Beiträge von VIOLA25

    ...versteh einfach nicht so ganz wo die Leistung vom Samstag bleibt, kanns einfach sein das ma soooo stark nachlässt uns verfolgt ein fehlpass nach dem anderen , ganz geschweige denn das uns was gelingt Packs ned , werd morgen in der Arbeit auf der Autobahn einen Kreisverkehr ziehen ...so und jetz hob i afoch genug 3:0 Rapid des kaun genau gornix FUCK the GREENS ...

    War meiner Ansicht nach alles fürchterlich - Die Leistung des Teams wie auch des Schiris !!
    Den Herrn Kühbauer würde ich jedoch gern einmal persönlich in einer dunklen Gasse treffen.


    Mehr schreib ich jetzt nicht, sonst kommts ganz böse !





    ...ober Alex , warum in einer dunklen Gasse? Also hell darfs schon auch sein ,um sein Kiefer vom anderen zu trennen und no vüüü mehr :D i mog erm ned,sag nur KÃœBAU*** Gschissana ....und das geht den ganzen Tag so ..


    ...aso jo eigentlich wollt ich zum Spiel ja auch schreiben , sag nur soviel ,die Ulli hat schon recht abhacken und nach vorne schauen sind noch einige Runden zu Spielen, sollten wir scheitern is ja gott sei dank der Cup auch noch da.... ( UEFA -Cup bezogen)


    und bei weitem bin ich mir sicher das wir diesen gewinnen werden, de wern sie aukotzn de Furchntreter , so schauts aus ,also nach vorn und ned zruck schaun ,wobeis weh tuat das kann amn nciht leugnen jedes rechstliche Spiel muss jetz gewonnen werden , für die FANS , und EUCH selbst .......

    ...wobei ich ma schon mal schwer tu ist das ich der Tageszeitung "Östrerreich" überhaupt irgendwas glaub,jedoch sollte diese Geschichte mit unserem Kapitän stimmen und das auch so vom GM Parits beschlossen worden sein ,sprich gesagt hat das er zu alt ist, einen Vertrag über zwei Jahre geben ,dann muss ich den Herrn fragen (bei allem RESPEKT ihm gegenüber) obs ihm a bissl ins Hirn geschissen haben den guten Mann.......

    ...versteh des irgendwie auch ned so ganz ,das da immer so lang gewartet werden muss bei Spielern die ma eigentlich so schnell nicht mehr ersetzen kann/könnte.Denn billiger werns ned auch ned mit der Zeit,solln endlich die Verträge verlängern,da Strohsack ins gsporte greifen und de gschicht hot sie ...

    ...is eh klor das erna des ned so gaunz schmeckt ,das WIR in ernan Stadion spün :finger: soin afoch nur TOPFM gehn,kaun des sein das vielleicht die Krise haum das erna Stadion ebenfalls etwas demoliert wird :D jaja thats Life cheers.....

    ...leben müss ma damit und ändern könn mas leider auch nicht,jedoch Kämpfen kann bei uns jeder (muss einfach so sein) somit heisst es ,egal WER jetz morgen in der Startformation steht MUSS einfach alles geben was das Zeug hält und Ausreden zählen nicht...also morgen Vollgas in die Partie und einen Sieg einfahren alles andere is unwichtig,auf einen schönen nächsten 3er morgen ....


    Ps: Tippe auf ein 2:1 und hoffe auf viele Veilchen :thumbup:

    ...kann dir eigentlich nur recht geben,sowie die drauf sand die Maburger wirds ned nur schwer sondern Sau schwer werden die zu bezwingen,hoff das ma ihnen am samstag gleich die Schranken weißen und ihnen zeigen, wer do eigentlich Meister is (noch is).


    Gefühlsmässig könnt ich jetz mich eigentlich garned festlegen auf ein ergebniss , weiss nur das unsere Jungs von anfang an Vollgas spielen und de gorned ins Spiel kommen zu lassen,sonnst würds glaub ich eher schlecht aussehn.Nochdazu unsere Verletzten Spieler,die sollten schauen das schnell wieder FIT werden....


    JO und in Maburg heisst sowieso nur Angreifen und ihnen erna Tor bombadieren sofern das ma vors Tor überhaupt kommen :D , ober wie heissts so sche,wird scho schief geh des gaunze...Ehrgeiz,Kampfgeist,und an Eisernen Willen daun soit des scho hihaun.....


    Und denke zwar ned wirklich an einen 2ten Tabellenplatz aber auf einen Gsunden 3.ten der wird mit sicherheit schon drinn sein,wenn mas do schaffen sollten den 2.ten Tab.platz zu erreichen dann wärs eben wichtig die Burger zu schlagen und beissen was das Zeug hält.....das is Richtungsweißend die nächsten 2 Spiel (abgesehen vom Cup)