Beiträge von Virus

    Wenn mir jemand, ohne jegliche Autorität, in Befehlsform mitteilt, ..., was für Kleidung ich trage - dann kann ich dem nur sarkastisch (und nicht nur ironisch) begegnen.


    Für mich nur wieder ein Zeichen, dass ich mich der Osttribüne auch weiterhin fernhalten werde. .


    Bitte nicht vergessen, dass es auf allen Tribünen eine Kleidervorschrift gibt. Bleibst du deswegen bei allen Spielen fern ;) ;) ;) ?

    Irgendwie scheint da gewaltig was schief gelaufen zu sein, zuerst die verwackelt Live-Übertragung teilweise ohne Ton, dann werden andere Dressen präsentiert, als später auf Video und im Shop gezeigt werden, von den drei gezeigten Dressen fehlt beim Weissen das Bundesliga-Logo und einige Sponsoren (oder sponsert Synthos nur die Heimdressen?), da wäre es besser gewesen, man hätte das Ganze auf Freitag vor dem Spiel verschoben, wenn man noch Zeit gebraucht hätte.


    Ich hoffe so sehr, dass das die einzige "Pannen" in dieser Woche waren... Bitte!!!


    Man hätte auch nur 1 oder 2 Karten für Abonnenten zur Verfügung stellen können. Voll wäre die Hütte sowieso geworden.

    Einen Abonnenten traue ich eher zu, 2 Leute zu finden, die wenigsten irgendeinen Bezug auf die Austria haben, für dieses Spiel zu "motivieren". Nach deiner Rechnung wären dann noch 5.000-7.000 Karten in den freien Verkauf gegangen. Da wären dann die BVB Fans gekommen. Ja, die Hütte wär sowieso voll geworden. Aber bitte nicht so wie du es dir vorstellst.
    BTW: Guter Tipp für nächstes Jahr: Nimm dir nächstes Jahr ein Abo... Zwecks EL.....

    Ganz einfach. Wer ein Abo hat, hat seinen Platz. Wer ein Abo in einer beliebten Gegend hat und beim EC-Spiel jemanden mitnehmen will, hat Pech gehabt.
    Ned alles im Leben geht sich aus ;)


    Kann man so sehen und so. Es gibt nun auch mal Abonnenten die bei den EC Spielen auch Minderjährige mitnehmen. Warum wird es da wohl wieder Probleme geben? Wie vorhin schon jmd geschrieben hat, man wird es nie allen recht machen können. Andere verstehen wiederum nicht warum es sooooo wichtig ist immer am selben Platz zu sein oder beleidigte LEberwurst zu spielen.

    War gerade im Fanshop, gibt demnach nur noch West, bekommt gleich die Oberkrise, da ich die Mail für den Baumeisterzugang gelöscht habe, kann mir vielleicht jemand den darin enthaltenen Link posten?
    So wie es mir nun Vorort gesagt wurde, hat man selbst als Arenabaumeister bald pech, denn wenn es keine Karten mehr gibt, schaut man selbst mit der eigentlich zustehenden Karte durch die Finger ...


    "ArenaBaumeister: Freikarte zwischen 20.6. und 30.6. sichern
    Die ArenaBaumeister (ab 150 Euro Unterstützung) und ArenaInvestoren (ab 1.000 Euro) erhalten je ein gratis Ticket für das Eröffnungsspiel und können zusätzlich im geschützten Vorverkauf ab 20. Juni je ein Ticket zukaufen. Die Freikarten der ArenaBaumeister und ArenaInvestoren sind bis 30. Juni reserviert und gehen danach in den Verkauf."


    Die können nicht die Baumeister Freikarten versprechen und dann am 2. (oder 3. Tag) diese verkauft haben. Mehr glaube ich, dass diese (+/-) 4.000 Baumeister und Investor Freikarten als "verkauft" markiert sind und wenn diese bis 30.6. nicht abgeholt worden sind, werden diese verkauft. Desweiteren hat die Austria schon vor Wochen gesagt, dass bereits (+/-) 4.000 (Baumeister/Investor) Karten weg sind....

    Keine bzw. aus meiner Sicht (meine Stiege auf der Süd ist mit Abos ausverkauft) geht es nur so. Jeder Abonnent kann seinen Platz reservieren und für Freunde zusätzlich maximal zwei Karten irgendwo dazu kaufen, so lange der Vorrat reicht. Aus.


    und das Problem in der Realität wird eben sein, dass die Leute sagen "Ich will schon neben meiner Begleitperson sitzen".
    Und die Raunzerei wird weiter gehen....
    btw EL: 2 Karten dazu kaufen wird wohl eher unmöglich sein! Denn wenn wir nächstes Jahr wieder über 5.000 Abos haben, mal 3 (1x Abonnent + 2 Kaufkarten), ist die Hütte überfüllt, somit würden einige Abonnenten auf ihr Recht 1+2 Karten zu kaufen, sitzen bleiben, was in weiterer Folge wieder zu Problemen führen wird. Somit wird der Abonnent seinen fixen Platz haben, und die Begleitperson, die nicht so oft im Stadion ist, sitzt irgendwo. Alleine.

    Laut Info vom Josef (Fanbeauftragten) wollte die Austria beim Eröffnungsspiel vielen Leuten die Chance geben zu kommen und hat die Aboplätze deshalb nicht reserviert. Für die Zukunft (EL/CL) sollen die Aboplätze dann reserviert bleiben.


    Interessant wird es bei der EL, wenn dann einige Abonnenten zusammen sitzen und dann das VVKRecht auf eine weitere Karte für einen nicht Abonnenten haben wollen: "ich will aber schon, dass der neben mir sitzt (Auch wenn er kein Abo hat)..."
    Vl wäre dann eine Lösung: Sitz 1 Abo, Sitz 2 frei, Sitz 3 Abo, Sitz 4 frei, Sitz 5 Abo, usw.... - nur gibt's dann die plerarei "Warum kann ich das Abo net nebeneinander haben ….."
    Beispl. Stiege 106. Sehr gut mit Abos besetzt. Jetzt dürfen Abonnenten (MG/Baumeister/Investor) bis zu 7 Karten erwerben. Dann wollen die Leute aber nebeneinander sitzen. Auf den Aboplatz wollen sie aber nicht verzichten. Was wäre die Lösung?

    Bilder

    • dfadsfasdfasdf.jpg

    Ich soll ja schon mal das eine oder andere Spiel international gesehen haben. Aber was sich da jetzt in Kiew abspielt, habe selbst ich noch nie erlebt!
    Schon im Dezember buchte ich über booking.com für 5 Personen ein Hotel in Kiew. ca. 80 € pP für 3 Nächte. Damals waren schon sehr viele Hotels "geblockt". In dieser Woche bekam ich vom Hotel, hinter dem Rücken von booking, die Stornierung meiner Zimmer. Grund sei, dass das Hotel "out of Busniess" sei.
    Jetzt kommts! Will man sich um eine Ersatzunterkunft umschauen, beginnt man bei 2.300 €, unter den 30 billigsten Unterkünften befindet sich auch eine um 19.777 € ! Selbst die Engländer ärgern sich um solche Preise! Die Nachfrage reguliert zwar den Markt, aber irgendwo müssen die Grenzen sein! Eine Unterkunft die eine Woche später etwas über 700 € kostet, kostet zum CL Finale unglaubliche 42.566 €

    Frage ist ob auch über die Grenzen zu denken erlaubt ist, im Zeitalter der EU sollte das ja eigentlich kein Problem sein, die Stadien in Brünn oder Bratislava sind innerhalb der 150 km Grenze und schauen eigentlich ganz nett aus.


    BA????? In welchen Stadion in Bratislava? Das Inter Stadion ist eine Bruchbude, das Petrzalka Stadion seit Jahren abgerissen und das Slovan Stadion wird es nach unserem fertig!
    Foto 23.1.18

    Ich vermute stark, dass für den EC jeder Abonnent/Mitglied nur 1+1 Karten bekommen wird! Warum? Es werden nur knapp über 14.000 (ca. 14.200)Karten für Austria Fans aufgelegt. Sollten nur die Abonnent 1+2 Karten bekommen, hätten wir nach ca. 4.750 Abos keine 3er Abos mehr für die EL! Und da würden schon die Mitglieder auf der Strecke bleiben!!!!! Natürlich auch die Abonnenten nach 4.750... Und ehrlich! Wir schaffen über 5.000 Abos! Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass man für die EL mehr als 1+1 Karten bekommt...
    Es werden zwar wieder Leute herumspinnen, warum sie als Abonnent/Mitglied nicht 10 Karten für irgendjmd kaufen können, aber das muss uns egal sein. Wichtiger müssen Abonnenten und Mitglieder sein! Darum finde ich, dass die EL alleine schon ausreicht, ein Abo/Mitgliedschaft zu nehmen. Denn sollten wir in der EL AS Roma oder AC Milan bekommen, sind 14.000 Karten binnen einem Tag weg!

    Geh bitte, willst dich jetzt lächerlich machen oder suchst einfach nur Streit weil du gefrustet bist das dein angeblicher Herzensverein mal was richtig gemacht hat??? Bin ich Hellseher, könnte ich wissen das die Admira einen Vergleich sucht?? Das es immer wieder sein muss das man hier angepatzt wird, ich werde in Zukunft bezügl. Neuigkeiten echt nichts mehr schreiben, ist mir zu blöd. Jedes Fenster der gleiche Scheiß hier.


    Weder suche ich Streit noch bin ich gefrustet... Also unterlass doch bitte solche Unterstellungen - Danke dir ;)


    Ich hoffe auf Monschein. Aber nur die Art wie dieser Transfer passiert ist, lässt Fragen offen. Dass du allergisch auf Fragen reagierst, weiß ich nun.


    Jaja, Austria Wien, mein ANGEBLICHER Herzensverein... Also deine Unterstellungen..... Streit suchen... Alles klar ;)