Beiträge von Virus

    Jap! Ich habe mir die "Daten" von PG schon im Sommer durch den Kopf gehen lassen. Ich hatte meine Bedenken und hoffte, dass diese unbegründet wären. Es stimmt, dass ich diese Bedenken nicht im Netz veröffentlicht habe. Sehr wohl habe ich mit anderen Fans darübergeplaudert.


    Ich wäre glücklicher, wenn die Situation ander wäre.


    Wenn wir 3-0 bei den Unnötigen gewinnen, stellt keiner den Torwart in Frage. Jedoch ist die Disskusion, der möglichen fehlenden Praxis von PG, berechtigt. Schade, dass billige Fakten Recht haben...

    Wo ist da die sportliche Verbesserung und a Sprungbrett ist die Schweiz
    auch kein besseres wie Österreich (nachdem das ja bei Holland immer argumentiert
    wurde). Da kann er gleich noch 1-2 Jahre bei uns bleiben. Ausland um jeden Preis scheint wohl seine (oder die seines Managers) Devise zu sein.



    Naja, ein 3-3 bei Mänju in der CL ist doch viel besser als eine 4-2 Heimschlappe gg die Admira.


    Blick Ticker:
    93. Min MAN UTD - FC BASEL
    CHAAAANCE FÜR BASEL AUS DEM NICHTS!! Ein Befreiungsschlag von Dragovic wird zum Torschuss! Wahnsinn. Es wäre das Tor des Jahrhunderts geworden.

    und immer wieder......



    He, was soll, der mist???? während man heute in klausenburg auf den heimrängen ca. 1 €uro eintritt zahlt, müssen wir wieder 20 €uro für den fansektor bezahlen. das kann es doch nicht sein.


    egal ob warschau, barcelona, klausenburg.......


    ALS AUSLÄNDER ZAHLST IMMER MEHR.....................


    :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote:

    n

    Ich weiß auch nicht genau was er meint....ist Schland eine Beleidigung? Davon wusste ich nicht.


    ich habe ja nicht geschrieben, dass es eine Beleidigung sei - aber ich habe überreagiert und sofort einen Flug nach Glasgow gebucht, da ich geglaubt habe, dass wir in SCHottLAND spielen.....

    find ich überhaupt nicht, wir sind reisefreudige fans. in anbetracht der größe der austria (z.b. im vergleich zu mannschaften die bei heimspielen ähnliche viele zuschauer haben) sind wir auswärts meist wirklich anständig vertreten. im nationalen und internationalen vergleich braucht sich der austria-anhang, natürlich auch aufgrund der hardcore-reise-fraktion bulldogs-atzgersdorf, nicht zu verstecken.



    Wenn ich an die letzte EC Saison denke, merke ich dass wir bei 3 Spielen, INSGESAMT nur150 Veilchen auswärts dabei waren.Das EC Spiel in Dnjepropetrovsk, als wir mit 17 Fans vertreten waren, soll nie vergessen werden.


    Mehr glaube ich dass mehr Veilchen fahren würden, wenn:
    - die Strecke nicht weiter als Bratislava bzw. Györ ist
    - die Stadt eine Berühmheit ist/ hat wie zb London
    - das Stadion "Old Trafford" heißt
    - der Gegner FC Barcelona heißt
    - unsere Aufstiegschancen bei mind. 99 % liegen
    - Preise Vorort wie in Chisinau


    He, aber das spielt es sich nicht! Europa ist, Gott sei Dank, vielfältiger.....


    VinoViola: 1.: Keiner (auch nicht du), muss sich rechtfertigen, warum man nicht auswärtsfährt!!!!
    2.: Was ich bis jetzt mitbekommen habe, werden einige die 2 x 700 km nach Klausenburg mit dem Auto fahren und dort 2 Nächte verbringen. Finde ich toll!
    3.: Posen: ich war, wie viele wissen, nicht dabei, weil ich eine Kulturreise mit dem Flugzeug (via Berlin) genoss.
    4.: Auch ich werde eines Tages keine Lust mehr haben, auswärts zu fahren. Auch muss erwähnt werden, dass die EC Auswärtsfahrten der Bulldogs vorbei sind....
    5.: DANKE FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG VON DER MAIL - he was soll denn der BLÖDSINN ?????? Wer sich mit Flugzeugtypen auskennt, soll sich folgende Seite anschauen. In Klausenburg können A32F und B73NG landen und starten.....
    Flugzeuge am Flughafen Klausenburg :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote:

    Ich kann die Ausrede bzgl. gewaltbereiter Fans nicht zählen lassen!


    Egal ob M´burg Zugbrand, Blumen-umschupsen im Pub, Unruhen in Linz......
    Wer von den Leuten, die bei den erwähnten Unruhen dabei waren, waren in den letzten Jahren bei den EC Auswärtsspielen?
    Abgesehen von den AUSWÄRTSFAHRTEN nach Zillina, Bremen, Parma.


    Nach Kostanay waren wir zb um 350 Euro dabei. Echt toll! HAT ES DA IRGENDWELCHE PROBLEME GEBEN? ok einige haben ihre Zimmer bzw ihren Reisepass nicht mehr gefunden (sorry, das musste jetzt sein :thumbup: ) , aber sonst war alles ruhig.


    Immerhin ist der Fan nur im Flugzeug mit der Mannschaft "zusammen". Schon am Flughafen am Ankunftsort trennen sich die Wege. Vl kommen einige Fans noch zum Abschlußtrainig. Dann sieht man sich beim Spiel und wieder beim Heimflug. Mehr nicht.


    Es wäre toll wenn die Austria (oder wer sonst dafür verantwortlich sein möchte), Offerts anbietet, die in der Preisklasse um die 300 €uro liegen, bei denen Flug mit Hotel und Transfers beinhaltet sind.



    ES IST MÖGLICH! SIEHE KOSTANYA, oder Sturm in Georgien

    durfte diesmal nicht dabei sein.
    vor wenigen wochen haben sie im cup auch ggeinander gespielt.
    Ich habe das Hinspiel (2-2) in BA gesehen. War ein Hundskick!
    Da das nächste Spiel von Slovan am Samtag 1730 und das übernächste und letzte Spiel am Mi 17.30 bei Dunajská Streda ist, werde ich leider kenne Stellung zur Leistung von Sebo nehmen können.
    Für die Gerüchtekö(ü)che wären positive Meldungen ideal.