Beiträge von Veilchen666

    Die Sache ist halt die. Viele haben immer wieder gefordert, dem RW Zeit zu geben. Und das (teilweise auch als Reaktion auf die RW-Kritiker, denen es ja nie um die Leistung an sich ging) ziemlich lange und vehement. Bei Hannes Aigner setzen die selben Leute aber andere Maßstäbe, obwohl der bereits wichtige Tore gemacht hat.

    fk viola krems


    bin jetzt in die V.252 aufgestiegen und spiel leider nur um platz 7 + 8 mit. werde mein team dadurch etwas umbauen heuer, damit ich mit einer verjüngten mannschaft dann nächste saison in einer VI-liga wieder um den aufstieg spielen kann und für die V danach wieder besser gerüstet bin!!! :thumbup:



    wir beide sind so und so die vfl bochums des hattrickspiels. einmal rauf, einmal runter. obwohl ich ja schon 1x den klassenerhalt in einer v-liga geschafft habe.


    dass dabei gleich zwei gegner in entscheidenen spielen aus versehen ohne richtigen tormann aufgetreten sind, ist echt nicht mein problem. :P

    fk viola krems


    bin jetzt in die V.252 aufgestiegen und spiel leider nur um platz 7 + 8 mit. werde mein team dadurch etwas umbauen heuer, damit ich mit einer verjüngten mannschaft dann nächste saison in einer VI-liga wieder um den aufstieg spielen kann und für die V danach wieder besser gerüstet bin!!! :thumbup:

    mein Verein: VANITAS 666


    Bin heuer in die V.53 aufgestiegen. Ist mein 2. Anlauf in einer V-Liga. Werde wohl wieder um den Klassenerhalt spielen, aber mit etwas Glück und ENDLICH ein paar Formanstiegen meiner MFs könnte es ev. klappen.

    Gefordert sind sehr wohl die FCs, denen diese Leute angehören. Oder jene Personen, die diese Leute kennen.


    Das Material der Ãœberwachungskamera wird zum "Tatzeitpunkt" nämlich nicht etwas dunkel sein.

    da muss man schon ein wenig differenzieren. bengalen und (zum teil auch) rauchbombem sind eine optische, nette begleitung zu den gesängen (auf die man meiner meinung nach so und so am meisten wert lege sollte --> schreien statt "theatermachen"). dass man die bengalen aber danach zweckentfremdet und als wurfgeschoss verwendet, ist absolut entbehrlich. es ist insofern einfach deppert, weil es die davor erzeugte positive (im tv oft als "sündländische") stimmung zerstört.


    Im derby war besonders bitter, weil auch der spielfluß der eigenen mannschaft damit unterbrochen wurde.