Beiträge von Veilchen666


    Aber genau das ist ja das Kranke. Es lief alles gut. Die Fans sind happy. Und dann muss man wieder mit irgendeinem Marketingscheiß für Aufregung sorgen. Wobei das völlig klar war, dass sich viele ZU RECHT über sowas aufregen.

    Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Es gab endlich mal Ruhe. Die Fans waren und sind happy, dass Stronach geht und trotzdem Kohle da ist. Die Ost wird gebaut. Daxbacher kommt. UEFA-Cup packen wir auch nocht. Und dann muss seitens Verein wieder so eine Scheiße gebaut werden?

    Ma scheißts euch doch net an wegen sowas...sind halt beim orf mehr grüne was solls...kurz nach dem spiel warens noch violett eingefärbt...da machen sich halt irgendwelche teletextler a gaudi...


    stimmt, am anfang war rapid in violett geschrieben. da haben sich sicher auch genug leute aufgeregt.
    und zum hans huber: der ist erzvioletter. seit ewigkeiten.


    ansonsten orf wie man ihn kennt. geht halt mit der masse. und das sind halt v.a. die grünen scheißer.

    Aigner wäre einer der ganz wenigen, um den mir wirklich leid wäre. Hoffentlich bleibt er bei uns. Spieler, die so einen Einsatz zeigen, haben wir eh nicht gerade viele in unseren Reihen.

    dass man dich im off. forum wegen so einer meinung sperrt, kann ich mir nicht vorstellen.


    zu deiner meinung. schreib halt dem frank ein mail, wie super du ihn findest. der freut sich sicher total.


    auf west.at !!! auf eine magna-freie austria !!!

    dieses zwanghafte szenesplitten geht mir nicht in den kopf... gehts doch die nord oder die süd einteilen und lassts die west (zukünftig ost) mit dem dreck endlich mal in ruhe


    ähmm. personen, die eine ansicht haben, die du nicht teilst, sollen also wo anders hingehen? ist das nicht ein bisschen ein widerspruch in sich, was du hier schreibst?

    auf gut deutsch, dir ist es egal, aber hauptsache du kannst raunzen...


    ( ) es ist mir egal
    ( ) es ist mir nicht egal
    (x ) es ist mir nicht egal, aber ich würde nicht einem pubertierenden nachlaufen, um ihm eine zu betonieren, weil es das einfach nicht wert ist.


    edit: es ist auch ein unterschied, ob ich jemanden verbal eine androhe, damit er einsieht, dass da was nicht stimmt und ob ich das auch wirklich mache. leider haut man bei uns im moment halt gerne gleich mal hin, bevor man redet.

    mann oh mann. da wird wieder alles todernst genommen. haha. wir sind echt ein haufen.


    aber ich kann es mal anders formulieren: old school-orientierte nach oben, ultra-orientierte nach unten. das wäre eine interessante sache, was sich da wie entwickeln würde stimmungstechnisch.

    bin schon gespannt, wie das auf der neuen ost ausschauen wird. mein wunsch: junge nach unten, alte nach oben (ausnahmen kann es geben). dann schießt ihr euch unten die böller um die ohren und wie oben singen ein paar nette lieder.


    Ich bin absolut gegen Gewalt aber solchen Trottln ghört einfach mal eine aufglegt...anders kapieren die des ned...sind ja gestern wieder genug Kracher geflogen...


    ja eh. geht mir genauso. ich hab zu einem der "kleinen" gesagt: "wenn du nicht sofort aufhörst, bekommst eine watschen von veilchen zu veilchen". aber weißt eh. der lacht dir deppert ins gesicht und geht halt ein paar meter weiter vor. und nachlaufen für eine "gesunde watschtn" tu ich dem dann auch nicht. das ist es nicht wert.

    sehr unangenehm in den eigenen reihen sind mir auch ein paar dieser knaller-schießer nach dem match aufgefallen. die bezeichnung "krocha" (und so schauen die meist ca. 12jährigen volldeppen aus) bekommt eine ganz neue bedeutung.
    verkehrsschilder umhauen, autospiegel abbrechen, knaller auf autos und andere veilchen (!!!!!) fetzen, das ist einfach nur noch krank. einen dieser kleinen wahnsinnigen hab ich versucht zurechtzuweisen. aber denen ist das doch völlig wurscht. geht ein paar meter weiter nach vor und macht weiter.
    aber dann in ober st. veit nicht die eier haben mit seinem austriatrikot in die mit rapidfans vollbesetzte u-bahn einzusteigen. erst als sich die türen geschlossen haben, waren die "violetten löwen" wieder goschwert. erbärmlich !!!


    zu den bullen vorm stadion und dem ganzen einlasstheater: einfach nur krank.

    seh ich auch so. halte immer weniger von ihm. so leid es mir tut (für uns selber).


    aigner, obwohl kein überkicker, ist bei allen gefährlichen aktionen der letzten zeit dabei gewesen. bei allen gegebenen und nicht-gegebenen toren hat er seine beine oder seinen schädel im spiel. aber er sitzt auf der bank.
    und er zeigt eier. er kämpft und fightet. genau das was uns so fehlt im moment...

    ich finde den stil des "nicht-jammerns" prinzipiell einer austria würdig. wir brauchen eigentlich nicht jammer.
    deppert ist halt nur, dass es offensichtlich überhaupt nix hilft. die größten jammerer profitieren eher davon, weil die schiris offensichtlich dann eher kleiner pro diesen vereinen pfeifen, damit ja kein geraunze entsteht. nur mit der austria kann man es ja machen. die sind gentlemen. kann es auch nicht ganz sein irgendwie !?!?