Beiträge von Veilchen666
-
-
Muss halt wieder wer von den Erzvioletten Gönnern einspringen, um dann zu sehen, wie JW wieder „in die Zukunft investiert“.
-
-
What? Dominik Fitz neuer Dessert-Partner des SK Sturm GrazDie Grazer sorgen am Mittwoch für Aufsehen: Dominik Fitz ist neuer Dessert-Partner des amtierenden Meisters. Doch Austria-Fans, keine Sorge. Denn:www.laola1.atWas ist das? Laola1? Fitz, Zuckerbäcker?? Haha
-
Naja. Viel lässt sich da noch nicht sagen. Gegen Dundee haben sie es schön liegen lassen. Und sie sind ja traditionell Augustmeister. Ich bin noch relaxed. Und außerdem genug damit beschäftigt, mir einen Kopf zu machen, über unser bisheriges Auftreten.
-
-
Wir müssen jetzt alle jeden Freund und Bekannten anrufen und zum Match einladen. Wenn jeder noch eine Person zusätzlich organisiert ist das Stadion voll. Ich weiß jetzt schon dass in ein paar Tagen wieder jeder eine Ostkarte sucht, dabei gibt es jetzt noch genügend Ostkarten zu kaufen.
Wir hier gehen eh alle hin. Wir nehmen auch Leute mit. Sorry, jetzt muss einfach mal die Mannschaft liefern. Derzeit bin ich komplett desillusioniert. Es braucht dringend den Turnaround. Sonst wird das heuer ganz, ganz bitter.
-
In einem Kuvert, ausbezahlt nach dem Spiel, auf dem Parkplatz. Kann ich mir gut vorstellen.
-
-
-
Unpackbar dass wir uns 15 Minuten vor dem Anpfiff eines Austria-Spiels anhören müssen, wie Helga Payer über die Essgewohnheiten der Grünen referiert.
Insgesamt hat man das Gefühl bekommen, dass die Moderatorinnen mit viel Krampf irgendwas über Rapid reden müssen um ja nur die Austria zu vermeiden 🤦🏼♂️
In der letzten Runde waren wir live im Tv, die Grünen nur im Stream. Ohne jegliche Rahmenberichterstattung. Bissi weniger eingebildete Benachteiligung würde uns gut tun.
-
Oder noch mehr: Heinz Prüller.
-
ORF1 zeigt das Spiel.
-
Lugano wär es.
-
Fazit nach runde 1 für mich. Mir geht schon wieder alles ordentlich, so richtig am Oarsch! Aber was ändert das! Weiter geht‘s. Wir sind Austria Wien! Geht’s alle sch…
-
Ich verstehe es einfach nicht mehr. Hand oder nicht Hand. Klare Fehlentscheidung oder nicht. Was soll das alles?
-
Wir hatten das schon mal mit diesem Stream-Anbieter. Letztes Saison? Tampere auswärts eventuell? Weiß es nimmer genau.
-
Das stimmt. Aber für 10.000 Euro oder so werden sie es auch nicht hergeben.
-
Sowohl ORF als auch PULS 4 oder PULS 24 sind darauf angewiesen, dass es vor Ort jemand überträgt. Alles andere wäre wirtschaftlich ein Wahnsinn. Im konkreten Fall mit Sportsolid ist es finanziell auch nicht "lustig".
-
Sarkaria auf der Position heute kann man aber schwer beurteilen, finde ich.