Beiträge von MichiD


    ....sollte das nicht der Junuzovic machen ?


    Quelle sportnet.at


    Hmmm..... vielleicht bastelt Parits an der Rückkehr von R.L....

    Werte Veilchen !


    Wir (SPORTING FC) sind auf der Suche nach einem ambitionierten Tormann.
    Unser Kader umfasst zur Zeit 14 Spieler und wir spielen im Hobbysektor. Hauptsaison ist von September bis Juni.
    Wir spielen in der Sportanlage der Strebersdorfer Schulbrüder (Halle und Kunstrasen) - Hauptsächlich 5+1.
    Die Spielzeiten sind immer im Zeitraum zwischen 18.30 - 22.00 Uhr - meistens 1,5 Stunden.
    Im Durchschnitt versuchen wir jede Woche zu spielen - natürlich meistens an Tagen an welchen unsere Austria kein Match austrägt. (meistens Monatg bzw. Mittwoch)


    Auf http://www.sporting-fc.at könnt Ihr Euch alle Infos runtersaugen. (Lasst Euch aber von den Ergebnissen nicht abschrecken - die kommen meist genau aus dem Grund das wir eben keinen Tormann haben zustande)


    Bei Interesse bitte PN an mich bzw. via Webseite.


    Danke für die Aufmerksamkeit !


    Cheers

    Also so schaut also unser A-Team aus - ohne Oktie,Acimovic,Safar,Schiemer & Dragovic.


    ....aber was erwartet man sich von einem Sender welcher Typen wie Dominik Hainzlmänchen eine eigene Sendung gibt - da hats ja von Haus aus was. Sportlich kompetente bzw. objektive Berichterstattungen haben bei diesem Gassensender sowieso keinen Stellenwert. Vielleicht sollte man Sie wissen lassen das es für österreichische Verhältnisse normal ist wenn ein Fraundschaftsspiel mit 5000 Leuten besucht ist (wir haben ja nicht gegen Barcelona gespielt) und ihnen auch mal erklären ab wann man von einer A-, B- bzw. C-Mannschaft spricht. Dumme Leute, dümmerer Sender, dümmste Berichterstattung EVER ! Aber sind wir froh das der ATV auch den minderbemittelten Gassenkindern eine berufliche Alternative bietet.

    mMn ist Harnik wie Korkmaz ein schneller Spieler der uns für 30 Mintuen gut helfen kann.. sehe absolut keinen Unteschied!


    Und Okotie ist ein braver Arbeiter auch im Raum weiter hinten. Er erkämpft sich viele Bälle und kann diese auch verwalten.
    Ergo, er kann eine gegnerische Abwehr beschäftigen und Räume für Janko oder Hoffer schaffen!


    Ja, der Okotie ist technisch gut - Ja, der Okotie kann den Ball für längere Zeit behaupten


    ABER


    Er stellt sich oft zu ungeschickt an und produziert dadurch zu viel Fouls


    UND


    Er schießt für einen Stürmer zu wenig Tore !


    Was bringt ein Spieler der zwar sympathisch, schnell und trickreich ist ABER alle heiligen Zeiten mal ein Tor schießt ??? Der sollte kein Stürmer sein sondern Mittelfeldspieler.
    Ich meine, wie oft mussten wir schon mit ansehen das Okotie in einer Situation, in welcher jeder andere Stürmer schießen würde, mit dem Ball in irgendein Eck läuft und ihn dann verliert oder wieder nach außen spielt - Der direkte Zug zum Tor, der unbedingde Wille einzunetzen, die Kaltschnäuzigkeit und nicht zuletzt die Anzahl der geschossenen Tore - das sind Dinge die einen guten Stürmer auszeichen und die Okotie leider viel zu oft vermissen lässt.


    Cheers

    ja, aber ich denk mal das er mit der leistung, die er in innsbruck gebracht hat, auch bei uns locker ein leiberl hätte bzw zumindest die chance auf eine einwechslung etc. aber im mom ist seine leistung desolat


    Wie schon erwähnt- der Daxi sieht ihm beim Training und weis besser bescheid wie wir alle - Ohne Grund wird er Ihn nicht auf die Bank setzen...

    ja das versteh ich auch nicht, der hat in innsbruck wirklich sauber, stark und abgeklärt gespielt und ich hab mich echt gefreut, als er zurück gekommen ist und jetzt der einbruch.. wenn er spielt, hab ich das gefühl das er kein selbstvertrauen hat, er hat irgendwie angst einen fehler zu machen und spielt mit angezogener handbremse..


    Stimmt - in Innsbruck war er "nicht schlecht" - aber wir sind nicht Innsbruck sondern AUSTRIA WIEN - Außerdem erzählt mir bitte von einem Spiel wo der MADL im violetten Trikot eine tolle Leistung abgegeben hat... - ich kann mich an keines erinnern... Der Madl spielt beim Sportklub sicher auch besser als alle Anderen auf seiner Position... aber eben nicht bei AUSTRIA WIEN !


    Cheers

    Also mal ehrlich Jungs - MADL ? TROYANSKI ? METZ ?


    Also es gibt schon Gründe warum die nicht spielen.... die sind ganz einfach zu schlecht - so ehrlich muss sich jeder sein.


    Madl: Einsatz ok - aber der Rest... Talent, Übersicht, Technik, Sicherheit lassen zu wünschen übrig - UND - sehr "Kartenanfällig"


    Trojanski: Einsatz TOP - aber zu langsam


    Metz: den kann ich schwer einordnen... aber eine Partie die mich vom Hocker gerissen hat, hat er auch noch nie abgeliefert...


    Also wenn Bak & Schiemer geht dann gibt es qualitativ in der IV keinen Ersatz (neben Dragovic von dem ich sehr überascht bin)


    UND: ich bin mir sicher das Daxbacher nach Leistung aufstellt - und da gibt es sicher Gründe warum die oben genannten nicht zum Zug kommen (ausgenommen Ferdl wegen Ausländerregel)

    Jetzt vor der Partie gegen die Linzer wird bekannt das Schiemer geht... und wenn jetzt der Mile auch nicht spielen kann... oije... ich hoff das beeinflusst die Mannschaft nicht - nach den ohnehin schlechten MS-Start hoffe ich nicht das es gegen den Lask a "Klatsche" gibt...


    positiv denken ;)


    PS: Ich hab nix gegen den Fränky - aber ich würde Ihn ab sofort aus dem Kader nehmen und ab sofort den Dragovic spielen lassen.


    Cheers