Beiträge von MichiD

    Fakt ist aber auch das ein österreichischer Verein, auf Grund der Vergangenheit, einfach anders mit rechtsradikalen Gedankengut umgehen muss als ein Verein z.B in Honululu...
    Für 2 Stunden pro Spieltag rückt das ganze Stadion und die Fans via TV an die Öffentlichkeit. Das es dann gaaaanz schlecht kommt wenn die Kamera rechts-lastige Aktionen von ein paar Haseln im AUSTRIA-Stadion einfängt, is auch klar.


    Ich kann nur eines sagen: Ich lasse jedem seine politische Gesinnung - aber ICH, und ich nehm auch an die meisten Stadionbesucher und Austriafans, genieren sich in den Boden wenn sowas im Zuge eines Austria-Spieles gezeigt wird... da wäre es mir hundert mal lieber die halten ein Multi-Kulti Transpi hoch als irgendwas rechtes...

    Was mir nur am "Zaga" geht ist das jedes mal wenn wir sportlich super dastehen wir uns die Probleme quasi suchen... - Die Austria hat glaub ich sowas wie ein Hausrecht von welchem sie gebrauch machen können - fertig. Ich geh seit Ewigkeiten ins Stadion, bin ein Austria-Fanatiker durch und durch - schaffe es jedoch trotzdem, ohne Probleme zu machen, mir ein Spiel mit viel Emotionen und Schimpfereien meinerseits anzusehen - für Wappla die das nicht können: Bitte vom Hausrecht gebrauch machen.


    Emotion schön und gut und gehört auch auf den Fussballplatz - Spinner welche sich präsentieren wollen jedoch nicht...


    HEIMSPIEL :D

    Weis jemand obs einen Stream oder Ticker aus dem Horrstadion gibt? (Auslosung sollte ja jetzt stattfinden)


    Cheers

    was ich allerdings komisch finde ist, das alle hier im forum gesagt haben, dass einer nur stadionverbot bekommen hat, weil er bei einer hc-veranstaltung dabei war


    u. im interview erzählt martin, das er mit einer reichsflagge herumspaziert ist...


    burschen u. mädls, wos stimmt jetza


    ...kann mich erinnern das da mal auf der West einer mit so ner komischen Flagge gestanden ist - der wurde jedoch angeblich via Selbstreinigungsprozess "belehrt"... so glaub ich mich zumindest erinnern zu können... ob da von ihm die Rede ist weis ich nicht...

    Ich glaube Mitgrund ist das sie (verständlicher Weise) die Zuschauerzahlen nach oben pushen wollen und da ist ein gewalt-behaftetes Image bezogen auf unsere Fankultur eher hinderlich. Man will die Familien wieder ins Stadion bringen und somit auch die Süd komplett füllen - Nord & Ost sind sowieso immer voll.


    Ich kann mir vorstellen das die sich mal zusammen gesetzt haben und überlegt haben welche Gründe es gibt NICHT ins Stadion zu fahren - und die 2 Hauptgründe waren höchstwahrscheinlich zum Einen die Parkplatzsituatuation (welche so schnell nicht geändert werden kann) und zum Anderen die die zunehmende Zahl an dummen Aktionen seitens ein paar Störenfriede. Zweiteres wurde jetzt in Angriff genommen. (Muss nochmals betonen das ich pro pyro bin).


    Was anderes fallt mir auf die schnelle als Erklärung nicht ein....

    Ich finde M.K, Martin sowie die restliche Austria Führung machen so viel für den Verein das sie auch das Recht haben sich das alles nicht von ein paar Wahnsinnigen kaputt machen zu lassen! Ich meine, jetzt haben wir endlich ein gscheites Budget OHNE Strohsack, es wird wahnsinnig viel für ALLE Fans gemacht und die Veilchen spielen einen erfolgreichen und schönen Fussball - warum müssen wir uns jetzt schon wieder Probleme machen? Gut, das mit den Bengalen is fürn Ar*** - da bin ich voll bei den Pyro-Leuten weil so soll nun mal ne gscheite Kurve aussehen bzw. sollten die das auch machen können wenn die wollen und nicht erst extra anmelden.... (Trotzdem a bissal auf die Mitmenschen achten)


    Aber ich finde es voll legitim Rechtsradikale sowie Raufhanseln oder generell Unruhestifter aus dem Stadion zu bringen weil außer das die sich für 5 Minuten beweisen können schadet das dem ganzen Verein - und allen NORMALEN Fans....


    Ich bekenne mich ganz klar zu M.K, Matin,Parits, Katzian & Daxi - die machen bis jetzt ALLES mit Herz und das noch dazu gut! Ich hoffe das die paar Unruhestifter es nicht schafen das dieses geniale Gespann irgendwann zerteilt wird. Nicht vergessen - es geht uns alle um AUSTRIA WIEN und nicht um persönliche Eitelkeiten!


    So, jetzt könnts mich für meine Einstellung prügeln...



    Cheers

    Das Match war recht nett... der Platz jedoch :wacko: - da können aber die Verantwortlichen wenig dafür - kurz vorher ging ein heftiger Schauer runter... somit hatte man an gewissen Stellen richtig tiefe Lacken...


    Topic & Momo haben sich stark präsentiert..... Beim Suli hatte man den Eindruck als wäre er irgendwie angepisst....

    War ne nette Diskusion mit Katzian, Daxbacher, Zellhofer und Prohaska.


    Es wurde über die "neue" Austria geredet (Transferpolitik, Infrastruktur, "alte" Austrianer wieder zum Verein, mögliches Come-back von Schneckerl etc....), über die kommenden sportlichen Ziele (Katzian:"wenn wir in die Gruppenphase kommen, können wir schauen" / bezogen auf die Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers) etc.


    Es wurde auch gefragt wie es mit der Personalie Okotie und Linz aussieht - von linz weis der Daxbacher nix und den Okotie wollens länger(d.h bis ca. 2011 - 2012) an den Verein binden. (Prohaska findet auch das Okotie noch gescheit bei uns reifen sollte)


    So... jetzt bin ich faul.... will nimma schreiben...



    Cheers

    Hallo Veilchen,


    Gibts bei uns im Forum irgendwen der Erfahrung mir Modellfliegerei hat bzw. dieses auch aktiv tut und/oder veilleich sogar in einem Verein ist? Würde nämlich auch gern anfangen und hätte da ein paar Fragen....


    Danke,


    Cheers

    Zum Spiel:


    Baumgartlinger hat mir sehr gut gefallen. Schnell &technisch versiert - guter Junge!
    Bei Vorisek hat man schon erkennen können das das ein zweiter Kiesenebner wird... endlich wieder einer der Eier in der Hose hat und auch mal von 25 Meter abdrückt.


    Novi Sad eindutig der stärkste Gegner der öster. Europacup-Vertreter...


    Achja, und bevor ichs vergesse: SCHEISS ORF!



    Cheers


    Also glaubst Du wirklich, egal wie gut die Hornets Ihre Seite usw. machen, das austriafans.at das in irgendeiner Art und Weise negativ beienträchtigt? Wie Fuzzy schon geschrieben hat - Das Netz kann nicht violett genug sein! Warum freut man sich nicht über solche aktiven FC`s die echt herumreisen und Fotos bzw. Videos machen wo sonst kein anderer FC Fotos o.Ä macht? Nur weil sie uns informieren auf welcher Seite man das Material begutachten kann ist das noch lange keine "Schleichwerbung".
    Immerhin machen auch DIE sich die Arbeit UNS zu informieren, dann ist es auch nur fair es auf DEREN Seite online zu stellen und uns bescheid zu geben. Finde da nichts verwerfliches dran - aber vielleicht versteh ich auch nicht so wirklich was ihr (die hier von Werbung/Schleichwerbung schreiben) meint und steh mit meiner Meinung alleine da ;)



    Cheers