Beiträge von Alli

    In der Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Arnautovic) hab ich gelesen, dass Arnautovic (http://www.youtube.com/watch?v=5Iu89ntGqcs) im Nachwuchs insg. 4 Jahre bei der Austria gespielt hat! Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand, warum es dazu gekommen ist dass er schon im Nachwuchs sehr häufig gewechselt hat, schlussendlich (in Ö) dann wieder beim FAC gelandet ist?


    Der Schmäh gegen Arsenal taugt ma, die Entertainer sind im österreichischen Fussball der Gegenwart eh recht dünn gesäht.
    Ich war zur gleichen Zeit wie er im Vienna-Nachwuchs, allerdings 3-4 Jahre drüber. Weiß nur dass damals alle von ihm gesprochen haben - positiv wie negativ. Gewechselt hat er wahrscheinlich so oft, weil er ein Häferl ist/war.


    fk-austria.at

    Am besten aber die Schlussfolgerung nach der Antwort des ÖFB...


    Zitat

    Das soll wohl bedeuten, dass der Begriff “Rekordmeister Rapid Wien” medial gezüchtet wurde und Rapid zu Unrecht seine drei Sterne trägt. Wir bleiben jedenfalls an der Sache dran, werden den ÖFB und die Verantwortlichen bei Rapid Wien kontaktieren. Sobald es in dieser Sache etwas Neues gibt, wird es umgehend auf chancentod zu lesen sein.


    na sowas :whistling:


    Genau so schaut es aus.
    Die Leute sind alle böse, heute hat es nur 13°Grad, bei 14 wäre ich schon gefahren usw.
    Ausreden, sonst nix.Ich kann das Ganze schon nicht mehr hören.
    Danke an die Leute die Vorort waren, aber die kleine Gruppe war schon eine Frechheit.
    Wir sind Tabellenführer und keinen interessiert es.


    Die Ausreden sind aber eben nur der Vorwand, der Grund ist ein anderer. Nämlich dass viele nicht mit Werfern, Rechten und sonstigem sozialen Randfiguren in Verbindung gebracht werden wollen.
    Wir alle wissen dass dies auf 98,4% von uns nicht zutrifft, aber in den Medien und diversen Berichterstattungen kommt es nun einmal so rüber dass "die Austrianer" eben so sind.

    Liegt wohl daran, daß einigen die Lust vergangen is, sich bis jetzt fast jedesmal auswärts für einige wenige Idioten genieren zu müssenbzw. sich mit denen in einen Topf werfen lassen zu müssen --> Böller, Randale etc...


    stimmt! Wären Derby und Posen nicht gewesen hätten wir die letzten Spiele auch ein ziemlich volles Horr gehabt, aber viele verzichten auf den Zirkus der sich teilweise abspielt.

    Man müsste in der ganzen Stadt ständig publik sein ! z.b. in Dortmund du gehst in eine Bäckerei und findest im Schaufenster einen BVB Bären in fast jeden Geschäft wird man irgendwie mit den BVB konfrontiert ... dass in Wien umzusetzen überlasse ich den Austria Funktionären :) aber die Plakatwerbung finde ich als ersten sehr guten Schritt ...


    In Dortmund gibts allerdings auch nur Dortmund. Wir leben in einer Stadt in der es zwei große Vereine gibt. Und wenn sich ein Bäcker einen Austria-Bären in die Scheibe setzt kanns leicht sein, dass die Scheibe die längste Zeit ganz war. Ich sprech aus eigener Erfahrung, hab eine ganze Zeit lang einen violetten Schal auf der Hutablage im Auto liegen gehabt... :rolleyes:

    Zum Spiel:
    Zum Rest auf dem Podium (bis auf OriginalFans): Sowas hab ich noch nie erlebt - und bin jetzt seit fast 15 Jahren auf der West! Wenn diese Elemente Marks Nachfolge antreten, na Grüss Gott! Ich will hier niemanden beleidigen und bitte Admins, mich notfalls zu zensieren/zu sperren, aber sollten bsoffene Neonazi/s, die auf dem Podest den Hitlerguss zeigen, danach vor Freude einschlagen, weiterhin 45 Minuten lang an der Tagsordnung sein, dann sag ich leise Servus - dann ist die West/Ost für mich gestorben!


    Dazu is eigentlich nix mehr zu sagen.
    "Sind Fussballfans das letzte der Gesellschaft?" hat sich wieder einmal von selbst beantwortet. Neben den Leuten am Podest gabs auch noch links oben heiße Ohren für einen der sich über den 'Gesang' "Ausländer raus" beschwert hat.
    Das Thema West/Ost dürfte jetzt tatsächlich für einige wieder gestorben sein.

    Schreib keinen Schrott!


    Die richtige Sitzplatzanzahl nach dem Ausbau steht mehrmals in diesem Thread!


    Weit über 11.000 SITZPLÄTZE ...


    Dazu sei gesagt, dass hier von Vereinsseite wenig Infos kamen/kommen.
    Visualisierungen, Modelle oder Kapazitätszahlen hätte man auf jeden Fall im Netz veröffentlichen können!