Beiträge von Alli


    Hat eigentlich noch irgend ein halbwegs weitreichendes Medium in Österreich Interesse an einem positivem Image des Fussballs?
    Is schon klar, dass solche Gschichten mehr auffallen und Interesse wecken. Aber auch nur in einem gewissen Rahmen wie ich meinen würde. Wer is denn nach der 12. Horror-Szenario-Gschicht noch has auf die 13.? Das is ja nimmer Quoten-/Leserfang, das is schon beinharter Versuch jegliches Interesse beziehungsweise gar einen Stadionbesuch zu unterbinden. Quo vadis?

    Ich glaub ich war in den letzten Jahren auf jedem Spiel der NM. Diesmal wirds leider nix werden. Hab nach den Spielen heuer gegen Hol, Deu, EM, Ita, Fra riesige Hoffnung in dieses Team gesteckt. Dann zum ersten mal die Chance gegen Litauen sich zu bestätigen, die leider verhaut wurde. Zwei weitere Chancen... wieder nix. Dazu kommen dubiose Spielerabsagen, ein Verband der noch immer kopflos ist und agiert.
    Patriot bleibe ich natürlich, allerdings will ich heut ein Zeichen sehen. Sonst bleiben beim nächsten mal wieder viele daheim.

    vollkommen richtig!
    Mir war die Linie bis vor einigen Wochen mehr oder weniger unbekannt. Mit der U1 kommend gabs für uns eigentlich immer nur die Bim.

    Mit dem Verlassen des Sektors wurde zwar Solidaritätmit den ungerecht behandelten gezeigt, jedoch hats keinem geholfen! Wen soll es interessieren ob der Sektor nun halb leer is oder keine Fetzen am Zaun hängen?
    Letztendlich hats der Rieder Polizei vl sogar gezeigt, dass richtig gehandelt wurde und man so die Wiener dezimieren kann. Die freun sich heut noch dass einige den Sektor verlassen haben.
    Geschadet hats im Endeffekt leider nur der Mannschaft.

    nach Spielende muss die Musi weg!
    bestes Beispiel ... weder Musik, noch die "schöne" Stimme vom Platzsprecher. 3 Minuten Stille von offizieller Seite her so wie im Video.

    ich denk aber auch dass sich viele jetz erst einmal das ganze von oben ansehn, aber auch abwarten wie sich die becherwerfer-gschicht entwickelt! wenns so bleibt wie beim lask-match werd ich auch nach unten wechseln! :thumbup:

    diverse beiträge die die fcs zur verantwortung ziehen wollen sind entbehrlich. das ist ein aufruf zur selbstjustiz. was anderes ist zu verlangen, dass die fcs ihre eigenen problemkinder selber unter kontrolle kriegen.
    alle die selber zu feig sind etwas zu unternehmen, das selbe aber von anderen einfordern sollen mal gepflegt ............ .


    Bitte wie?
    Ich versteh viele, die - wie du es nennst - zu feig sind. Weil nicht jeder "Normalo" sich mit irgendwelchen asozialen Kreaturen, die keine Erziehung genossen haben, abgeben muss. Was bringts, wenn - wie oben geschildert - einer allein mit Freundin oder kleinem Bruder oder was weiß ich was auf solche trifft? Habs beim Spiel gegen Posen selbst gemerkt, als einer, der mit seiner Freundin auf der West war, sich über rechtsradikales Liedgut, das von 10-12 Leuten gesungen wurde, aufgeregt hat. Keine 10 Sekunden hats gedauert und er hat 3-4 Fäuste im Gesicht gehabt. Wunderts dich da, wenn er beim nächsten mal "zu feig" ist? Und gerade für solche Fälle sollten größere Gruppen (und das sind nun mal FCs) herangezogen werden. Als einzelner kannst net viel erreichen, ausser ein paar Veilchen (im wahrsten Sinne).
    Nach dem Altach-Spiel wars für eine etwa 10-köpfige Gruppe 16-18jähriger besonders lustig einige male die Notbremse beim Bus zu ziehen, sodass wir insgesamt 20 Minuten gestanden sind. Da bin ich auch allein hingegangen und hab denen erklärt, dass andere Menschen auch am nächsten Tag noch ein Leben haben, und gerne nach hause möchten. Dann war Ruhe. Aber ich hätt genau so gut Pech haben können, und ebenfalls einstecken. Und ich war auf keinen bös, der die Buam nicht zurechtgewiesen hat, genau aus dem Grund.

    Bin schon gespannt wann die erste Gegenstände fliegen und wir ein Netz bekommen. Wird mMn nicht lange dauern.


    Da darf man gespannt sein ob sich die "Selbstreinigung" diesmal verwirklichen lässt. Wäre gerade jetzt besonders wichtig!


    eine nicht zu leugnende ähnlichkeit in der spielweise mit ibrahimovic, find ich aber gar nicht störend - schnell, robust, und technisch gute ansätze - das gefällt.


    Ein gewisser Schlag von C. Ronaldo is mir auch aufgefallen, wenn man Dribblings bzw. allgemeine Bewegungsabläufe anschaut. 8|



    Wir waren damals die einzigen Austrianer in der Klasse :D


    is ja schon ein gutes Zeichen! :thumbup: