Beiträge von Alli

    Verzeihts mir das Hackl, aber was wäre möglich gewesen, wenn der Stronach den Tips der Fans glauben geschenkt hätte: Setze Austrianer mit Herzblut an die wichtigen Positionen, und halt Dich aus dem sportlichen raus!


    Innerhalb sagen wir 1,5 Jahre entsteht hier soviel extrem geiles, was in der kompletten Stronach Zeit in Wirklichkeit nicht entstanden ist. Hollabrunn hats schon vorher gegeben (wobei man dazusagen muß, dass Stronach hier gutes getan hat), und sonst? Im Stadion ist nichts weitergegangen. Es hat keine geilen Projekte für Fans gegeben (wie alles was auf der Ost passiert, von Fanzentrum über Museum bishin zum Vereinslokal). Das einzige war, dass wir "ernsthaft in Europa mitspielen wollen, nicht?" und dass wir gelernt haben, dass man, wenn man "mit den Adlern fliegen will, nicht mit den Hühnern pecken darf, nicht?" oder so ähnlich.


    Stronachs Geld ohne Einflüsterergesindl, mit den richtigen Leuten bei der Austria am Ruder...


    Jep, kann man nur unterzeichnen.
    Dennoch sollt ma uns über die jetzige Situation freuen, anstatt zurück zu bklicken was alles möglich gewesen wär...
    Ich finds zur Zeit geil bei uns und hoff es geht so weiter! :thumbup:

    Gelbe Sitze da im rechten Eck der Nord bei gleichzeitigem Beibehalten der vermoderten rot-weißen auf der restlichen Tribüne wären aber das Tüpfelchen auf dem i in Sachen Farbencarrousel. Fast à la Happel, in dem ein EM-Finale mit sage und schreibe 7 verschiedenen Bestuhlungsbemalungen stattgefunden hat. :D
    Aber ich glaub noch an das Gute im Menschen und hoff dass die ganze Tribüne neu bestuhlt wird.

    Sponsorfreier Name kann schon was, keine Frage. Frage ist nur,ob Emirates überhaupt im Namen vorkommen will? Arsenal und ich glaube HSV haben u.a. Emirates als Sponsor,beide nicht im Namen.Also her mit der Kohle wenns wahr ist :D !


    Mit Ausnahme von Leverkusen gibts sowas in genannten Ligen auch nicht.
    Da würden die Herrn sehrwohl vergleichen, und sehen dass das in Ö ohne Probleme möglich ist und würden ein Erscheinen im Namen eventuell als Mindesterfordernis für den Einstieg sehen.

    Schön wiedermal zu lesen, was sich tut.
    Die bauliche Teilung oben/unten auf der Süd war sowieso seltsam. Jetzt hat das ganze mehr ein Gsicht und es ziagt oben auf der Süd nimmer so .

    500 hat diese Aktion eingebracht?


    na dann war des ein voller erfolg, wenn man bedenkt dass so natürlich auch 500 trikots und 500 schals verkauft wurden....
    fand die aktion absolut geil, dass man dann das abo geschenkt bekommt, top aktion :thumbup:


    Ich habs für mich plus eine Person 4 Tage vor Aktionsende gekauft, da waren ca 440 weg. Find die Aktion auch mehr als gelungen!

    Warum wurde eigentlich das Ost Bautagebuch nicht weitergeführt? Es wäre doch interessant zu sehen was sich im Moment - vor allem in der spielfreien Zeit - im Stadion tut. Wie sehen die Arbeiten am Shop, Restaurant, Fanzentrum, Museum, usw. aus? Weiters wird die Süd ja auch gerade erweitert mit zusätzlichen Logen.
    Also lieber Fuzzy, wär schön wenn man wiedermal aktuelle Bilder finden würde falls sich Zeit findet. :)


    da muss ich natürlich kontern...
    Kellner, Schmid, Wohlfahrt(?), Pfeffer, Leitner, Rachimov... wer kann den Rest identifizieren? :D

    Weiß man denn schon wann die restlichen Einrichtungen der Tribüne fertig sein und geöffnet werden können? Das Museum solls ja ab 15. März geben... werden da Gastro und Fanzentrum auch schon eröffnet?