Beiträge von jbg2001

    weil ich hier schon zweimal gelesen habe, dass acimovic vom lask aus dem spiel genommen wurde. das war gar nicht nötig, der gute herr hat sich heute selbst aus dem spiel genommen. als kapitän sollte man ein positives vorbild für die mannschaft sein, der evtl. seine mitspieler mitzieht und nicht das gegenteil. bei mile kann man immer auf einen genieblitz hoffen und wenn er gut gelaunt ist, ist er vermutlich der beste spieler der liga - aber so wie heute ist er eine schwächung der mannschaft. links ständig ein loch, körperlich nicht vorhanden, nur "motschgern" und die standards unterirdisch.


    Alternativen ? Am besten nehm ma wieder den Krankl Bua oder no besser den Wüstenpepi weil mit denen hamma so viel grissen... Der DiCo trifft entscheidungen die ich persönlich a ned versteh aber er hat wenigstens die Eier immer und überall dafür grade zu stehn und sollts ihm aufgehn hams dann eh immer alle gewusst... I schau mir einfach amal wie die EM Quali rennt und erwart mir dabei nix, ausser das wir ein Team sehn das den besten Fussball spielt den es kann, obs dann am Ende reicht wird ma eh sehn...


    für nichts steht er gerade. ständig misst er mit zweierlei maß. was für spieler a gilt, gilt für spieler b nicht, was zur zeit c gilt, gilt zu zeit d nicht.
    alternative: ein internationaler experte. deutschkenntnisse zunächst kein ko-kriterium. finanziell für den öfb sicher zu stemmen wenn man sich ansieht welche trainer andere verbände die vermutlich weniger budget haben als österreich verpflichten können.

    nja aufpassen was ma sagt würde ich mal sagen weil sag das mal den andern ins gesicht du weiost wie die sind und ich hab zu den llen gute kontakte die warten nur auf solche sachen von manchen


    darf ich das jetzt als drohung verstehen oder willst du nur zeigen wie stark und cool du bist?

    alle ihr hab ja keine ahnug wenn ihr gegen so was etwas habt dann geht zu den wormen dosen oda so wir sind so und bleiben es wir sind keine braven fans oda zecken wir sind wir und so is es gut!!!
    :grml:


    übersetzung:
    "ich bin ein riesenidiot und austria wien ist mir wurscht"

    der grund dafür ist mehr als verständnislosigkeit zu betrachten - und zwar fehlt mir selbiges - wenn hier gerne zwanghaft versucht wird sich einen standpunkt zu kreieren ohne jegliches bzw nur sehr beschränktem wissen über div. vorgänge im verein und seinem umfeld... die thematik ist zwar gerade einmal wieder aktuell aber schon seit jahren existent... es liegt zumindest mir fern - wie schon geschrieben ein statement über dinge abzugeben von denen ich wissentlich nichts weiß - glaube =/= wissen ... wie gesagt das ist für mich eben keine diskussionsgrundlage - ...



    jeder bildet sich seine meinung auf basis des wissens das einem zur verfügung steht. du hast vermutlich zu brandaktuellen themen wie bsp. klimawandel auch gewisse ansichten obwohl du kein klimaforscher oder ähnliches bist.
    man kann dagegen nur durch gezielte aufklärung ankämpfen oder sich aus diesem forum abmelden. die konsequenz wäre jedoch nur im eigenen saft zu kochen, sich gegenseitig die eier zu kraulen und sich immer wieder zu bestätigen wie arm und benachteiligt man nur ist und von keinem verstanden wird.

    Ispettore Gadget: ich liege zwar inhaltlich beim thema hv etc. zu einem großen teil recht nahe bei dir, aber mir geht deine art hier zu "diskutieren" schon gehörig auf die nerven. deine postings sind voll polemik und persönlichen angriffen. usern die nicht deiner meinung sind unterstellst du gerne pauschal wahlweise entweder intellektfreiheit oder völlige ahnungslosigkeit ohne auch nur irgendwie inhaltlich etwas zur aufklärung evtl. vohandenen unwissens beizutragen. dann wunderst du dich warum auf dich nicht in gewünschter form eingegangen wird.
    dass du damit nicht nur manchmal sinnvolle diskussionen abwürgst sondern auch deinem anliegen einen bärendienst erweist ist dir wie es scheint nicht klar oder du nimmst es bewusst in kauf, wobei ich natürlich verstehen kann dass die geduld jedes einzelnen enden wollend und das nervenkostüm aller beteiligten schon ziemlich strapaziert ist.

    Dico nimmt ein sehr großes Risiko mit der nicht Einberufung von AI, etc., obwohl ich es grundsätzlich begrüße, dass der Schönwetterkicker nicht mehr im Team spielt.
    Das Problem, das ich sehe ist die liebe Presse, allen voran Peter "The Fat" Linden, denn Teamchef zu sein ist ohnehin ned leicht und wenn du dann auch noch das größte Kleinformat des Universums gegen dich hast, wird es auf Dauer sicher nicht leicher.
    Ich wünsche Dico trotzdem alles Gute und viel Erfolg.



    die widersprüche und halbseidenen sprüche die dico in seiner ja noch recht kurzen zeit als teamchef von sich gegeben hat gehen auf keine kuhhaut mehr. bei mir hat er jeden kredit verspielt - der mann ist rücktrittsreif!

    ich glaube ehrlichgesagt, er wollte mit seinem posting weniger namen oder adresse der leute wissen, als viel mehr ein zugeben, dass nicht alle nur fanclublos waren und auch diverse fanclub-angehörige beteiligt waren. ein einfaches dazu stehen, dass sie mit ihren leuten darüber reden, bzw. dafür eintreten, dass es bei ihnen nicht mehr vorkommt,.. davon hat man nämlich bislang leider wenig gelesen.


    man liest fast ausschließlich ein verurteilen der sanktionen, bzw. von dem skandal das ungerechtfertigte hausverbote mit sündenböcken ausgesprochen werden (die ich ebenfalls nicht gut heiße), aber ein gewisses maß zur selbstreflexion fehlt; auch wenn ich sicher bin, dass es diese intern gibt. zumindest wird es nicht nach außen hin kommuniziert, obwohl es sicher einen sehr positiven effekt in punkto solidarisierung hätte.


    wenn du dir den offenen brief noch einmal durchliest wirst du bemerken, dass gott sei dank schon selbstreflexion stattfindet und auch im brief platz gefunden hat.


    Werde ich dann abgemahnt? Es genügt mir, wenn du mir hier Bescheid gibst, wer für die Sauerei verantwortlich ist.


    die antwort ist ganz einfach:
    jeder einzelne ist ganz persönlich für sich und sein handeln verantwortlich. das gilt für dich, mich, jeden platzstürmer, alle fc-mitglieder, alle fc-losen, alle austria fans, vereinsmitarbeiter usw.

    der unerschütterliche glauben ans system ist reiner selbstschutz. (um über keine unangenehmen fragen nachdenken zu müssen, sich selbst evtl. gefährdet zu sehen, ungerechtigkeiten ins auge blicken zu müssen,...)

    Das wird der interessanteste Punkt, sobald alle beiden fit sind. Meine persönliche Meinung ist, dass es nicht so leicht wir Okotie und Linz zusammenspielen zu lassen... Aber ich lass mich liebend gern eines besseren belehren.


    ich bin mir ziemlich sicher, dass linz mit okotie wunderbar harmonieren würde, da okotie als "spielender stürmer" in meinen augen noch besser ist als in der position als mittelstürmer die er bei uns notgedrungen meistens ausfüllen muss.

    Der nächste Möchtegern Legionär kommt also zurück in die heimische Liga.
    Finde das gut was sich Linz selbst alles überlegt hat, war eine weise und gute Entscheidung.


    Kompliment an die Vereinsführung, guter - wichtiger Schritt der sicher auch etwas finanz. Risiko hat (Strafe UEFA).


    Ich pers. freue mich, da ich stets der Meinung war das wir mit einem etwas besseren Sturm um 3-4 Punkte mehr am Konto hätten.



    roland linz würde ich nicht als möchtegern-legionär bezeichnen. er hat doch eine beachtliche zeit mit nicht wenig erfolg im ausland gespielt.

    Die Idee als solches eine Spendenaktion zu machen find ich lobenswert, nur verschliesst sich mir der Sinn, warum ich bei einer Spende, die ich tätigen will ein Zwischenkonto einschieben soll! Da könnt ich doch - wenn ich schon beim überweisen bin - direkt ans Rote Kreuz spenden?!?!


    sinnvoll ist es nur für personen die keine arbeitnehmerveranlagung machen.
    dann ist es deshalb sinnvoll weil man doppelt gutes tut. 1. man hilft den menschen in haiti 2. man hilft mit das image unserer austria und der austria-fans zu verbessern.