Beiträge von Walter

    Ich bin gespannt was passiert wenn Vachousek und Asimovic fit sind ob beide spielen...

    na des check i jetzt ned ganz :D :D :D


    bei so einem stürmischen wind kommt halt leider kein gutes spiel zusammen, überhaupt gegen wind spielen ist schwer. unsere burschen haben noch das beste draus gemacht. speziell zweite hälfte wurde das tempo nochmals verschärft und ein verdienter sieg eingefahren.


    was ich allerdings über die defensive aufstellung enttäuscht, zuhause mit nur einem stürmer und das gegen einen nicht so starken gegener. noch dazu wurde erst in minute 70 ein zweiter stürmer gebracht, da frag ich mich schon, worauf warten wir da eigentlich?


    warum wurde eigentlich zweimal das "wir haben austria wien, tief im herzen drinn" mit dem violett ´till i die abgestochen? :rote:


    das paßt mmn sehr gut zum "coooome oooon your viooooletts", aber das herz lied sollte einfach so gesungen werden. hat in ried zweite halbzeit ja sehr gut geklappt, nicht? zum thema support ist mir noch eine anmerkung gestatten, ich persönlich steh ned drauf, wenn mir dauernd wer was mit der flüstertüte entgegenschreit. und der wechselgesang mit den anderen tribünen sollt ma wie früher machen, zuerst nord, dann süd und dann nord+süd. auf der süd kapieren des halt die wenigsten :P


    @rouwelaar - 8| jo war ja total sicher bei flanken und das katzengleiche abtauchen bei schüssen.....
    gut nach einem spiel kann man no ned viel sagen, aber wo wär denn der unterschied, den soviele ausmachen wollten? mir wärs ned aufgefallen, daß er die abwehr besser dirigiert hat, als safar.

    aus is und gwonnen hamma.


    amas wir sind stolz auf euch und bei unserem trainer hab ich auch die hoffnung, daß es der eine oder andere in die kampfmannschaft schafft.


    paar spieler, darunter auch simkovic, sind zur zeit beim heer und stehen daher ned zur verfügung, soweit ich das mitbekommen habe.


    v-p-s