Beiträge von Walter

    treffpunkt für alle sportlichen, weil das schöne wetter muß man einfach ausnutzen, um 16h beim horr, training anschauen und dann fahren wir gemeinsam mit dem rad in die südstadt.


    v-p-s


    forza der winterspeck muß weg :thumbup:

    Manchester führt mal nach 11 min. 1:0 gegen Roma


    weiter so....


    und nach 17. min 2:0


    und nach 19 min. 3:0


    i komm gar ned mim editieren nach


    Halbzeitstand 4:0 !!!!! :rofl:

    beim heutigen training in schwechat waren von den verletzten nur kiesi und vachousek dabei. von der amateurmannschaft trainierten netzer, madl und christoph saurer fußballgott mit, letzterer hat in meinen augen einen sehr guten eindruck hinterlassen. werd mir das morgige training um 15:30 wieder anschaun, wenn es sich ausgeht sogar ganz.

    da waren es nur mehr 3


    manU hat dieses wochenende gepatzt, chealse knapp aber verdient gewonnen.


    meisterschaft wird spannender......

    ich hoffe auf eine offensivere austria und daß wir uns die zwei verschenkten punkte zurückholen können. auf grund der gezeigten leistungen würde ich folgendermaßen aufstellen:


    safar


    ertl - fernando - tokic - gercaliu


    standfest - blanchard - acimovic - lasnik


    aigner - lafata


    von den verletzten kommt ja keiner bis samstag retour, oder?


    da braucht man sich aber auch nur die "großen" mannschaften europas anschauen, wieviele eigenbauspieler haben die?


    real madrid - raul und casillas, sonst nur zugekaufte stars und sternchen. ein beispiel von vielen


    @TOPIC - warum haben wir erste halbzeit wieder nur mit einem stürmer gespielt herr zellhofer? :wacko:

    vielleicht glauben ja einige, daß es mit der bauzeit und fertigstellung dieser autobahn auch so voran geht wie beim stadion, nur daß dort der baubeginn halt eingehalten wurde und sogar ein paar monate früher verkündet wurde - fertig samma!


    auch wird es beim neuen stadion deren mehrere parkmöglichkeiten geben ....


    ich bin schon gespannt, wann und wo wir ein neues stadion bekommen werden. wenns im jahre schnee in rothneusiedl ist, kann das ja lustig werden. denn ohne öffentliche infrastruktu werden eher weniger leute aus wien hinkommen.....und nein, eine buslinie, bzw ein shuttleservice ist keine öffentliche anbindung.


    gegenfrage - welche tolle öffentliche anbindung haben wir jetzt beim horr? ein bus und eine bim, oder gibts da noch was?


    violette grüße der tanzbär

    rechtes mittelfeld - erste halbzeit durchschnittlich, hat sich in hälfte zwei sehr gesteigert und ich war heut mit ihm sehr zufrieden. pichlmann hat die chance von beginn an zu spielen wohl wieder vertan heute.

    War ich auf an anderen Match?? Bis auf 7-10 Minuten nach dem 1:1 waren wir ja praktisch nicht vorhanden...ständig zur Seite und nach hinten gepasst...ein Fehlpass nach dem anderen...keine Bewegung...also wenn das Top war dann möcht ich ned wissen was passiert wenn wir schlecht sind...schießen wir dann 3 Eigentore?


    anscheinend. zweite halbzeit war doch recht gut, haben wir viel druck gemacht. klar könnt ma noch besser spielen, aber bei den ausfällen zur zeit gehts ned wirklich viel besser. ertl kommt beim nächsten spiel nach seiner sperre retour, das ist schon mal eine verbesserung. wenn der aigner immer so spielt wie in hälfte zwei, dann würden ned soviele graue haare kriegen ;)


    spiel haben wir in der ersten halbzeit vergeigt, mattersdorf war genauso schlecht, hat aber einen individuellen fehler eiskalt ausgenutzt. netzer hatte heute einen schlechten tag, aber ihn deswegen fertig zu machen halte ich für falsch. haben doch viele auch nach der einen partie vom schiemer gegen tirol gemeint, aus dem wird nie was. 8|


    herr zellhofer zuhause würde ich mir schon eine aufstellung mit zwei echten stürmern erwarten, da haben wir in altach ja offensiver gespielt. schau ma mal, wie es nächstes wochenende in mattersdorf wird.


    v-p-s

    nach dem cupspiel würd ich so aufstellen:


    safar


    standfest - troyansky (madl) - tokic - gercaliu


    wallner - blanchard - acimovic - lasnik


    pichlmann - lafata


    ist zwar eine sehr offensive aufstellung, aber schließlich wollen wir ja auch gewinnen :thumbup:


    @Ego - mutig :P

    mein resumee:


    spiel anfänglich gut, dann war ein durchhänger, aber das größte manko war die chancenauswertung.
    elferschiessen dann ganz routiniert über die bühne gebracht, man hat den respekt der salzburger vor safar richtig spüren können. bei uns hat er ja erst ein elferschießen verloren und das im finale. könnte mit graz als finalort auch ganz gut leben, nettes stadion mit guten erinnerungen.


    v-p-s


    ps: respekt an die auswärtsfahrer, man fast nur euch gehört :thumbup: