Beiträge von Walter

    Ich tipp mal auf folgende Aufstellung und hoff, dass ich bei so vielen verletzten/gesperrten den Ãœberblick nicht verlier...


    Safar
    Standfest - Madl/Troyansky - Tokic - Gercaliu
    Saurer - Blanchard (c) - Metz - Lasnik
    Lafata - Aigner


    Auch auf Grund der Aussage von Zellhofer, dass nach der Leistung in M'burg einige junge Spieler ihre Chance in Graz erhalten sollen.


    metz ist verletzt, wird nicht spielen können. aber statt ihm gercaliu ins mittelfeld, schicker links aussen und statt aigner mal den wallner von beginn an und des paßt schon. mit der aufstellung kann ich mich anfreunden. freu mich schon morgen auf graz, wird sicher lustig.

    was mich da ein wenig nachdenklich stimmt, daß stronach im pauseninterview dezitiert gesagt hat, daß wir mit zellhofer einen guten trainer haben. da haben bei mir ein wenig die alarmglocken zu schrillen begonnen. na hoffentlich darf der zellhofer auch bleiben, einen schachner brauch ich im moment überhaupt nicht bei der austria. zellhofer hat im interview sehr richtig die kontinuität angesprochen, daß der kader auf längere zeit stabilisiert gehört und nicht "schon wieder neue spieler geholt werden". stronach gehört leider zu der sorte mensch, der sich neue leute holt, wenn ihm was nicht paßt. werden interessante wochen.....


    Ich könnte mir eine IV mit Schiemer und Madl durchaus vorstellen, klar wirds bei den 2n sollten sie spielen einige Runden dauern, bis dass alles hinhaut, aber beide haben bundesliganiveau und beide haben aus meiner Sicht auch gute Perspektiven sich für noch höhere Aufgaben als BuLi oder UEFA-Cup zu empfehlen!


    ein madl hat absolut das zeug dazu. jetzt sollte man nägel mit köpfen machen und wenn der herr tokic nächste saison nicht mehr bei uns spielen sollte, dann MUSS ab jetzt madl spielen in der IV. die saison ist gelaufen, es gibt nur mehr 2 wichtige spiele!



    Soll ihn Metz vielleicht ersetzen, der sich seit 2 1/2 Jahren nicht einen cm weiterentwickelt hat? Im Herbst 04 zeigte er Ansätze, seither ist er nur verletzt und seine wenigen Auftritte in der KM waren mehr schlecht als recht.
    Aber schreits nur weiter nach den jungen Wilden die in der RZ ums Ãœberleben kämpfen :sleeping:


    verletzungspech hat der eine oder andere spieler nun mal. das kann man nicht ausschließen. allerdings braucht ein spieler auch matchpraxis um sich weiterzuentwickeln. spiele, spiele und nochmals spiele. als backup könnte man da einen anderen spieler (akademie? ) nehmen und den metz evtl. eine saison verleihen, wie damals kiesi nach pasching.


    schon mal mitbekommen, warum die amas ums überleben kämpfen? schon von der super tollen regelung gehört, die sich die anderen 11 klubs anfang dieser saison einfallen lassen haben?



    Der einzige der von den Amas in der nächsten Zeit den Sprung schaffen könnte ist dieser Dimic wobei man schaun muss wie sich der weiter entwickelt. Einige anderen hätten zwar das Potential würde aber keiner kommt an Tokic oder Blanchard noch sonst wem ran. So ehrlich sollte man sein....


    gegenfrage? du hast ja mir gegenüber schon mehrmals erwähnt, daß dich die amateure eigentlich ned besonders interessieren. hast eigentlich in letzter zeit ein paar spiele von denen gesehen? zugegeben, besonders auffällig spielen unsere jungs nicht, aber ich hab den verdacht, daß es da auch am trainer liegt. simkovic - einer der besten nachwuchsspieler der letzten zeit mmn - sitzt auf der bank (weil er grad beim heer ist, oder woran liegt das? ) wenn einer mal ein schlechtes spiel macht, sitzt er gleich wieder auf der bank. wie soll der da selbstvertrauen bekommen bzw. sich weiterentwickeln, wenn er nicht die chance bekommt aus den fehlern des letzten spieles zu lernen?


    leider ist durch den mißlungenen saisonstart und der damit permanente abstiegskampf auch nicht grad förderlich, aber so lernen unsere jungen wenigstens gleich, daß nicht alles ein selbstläufer ist und daß sie in jedem spiel ums "überleben" kämpfen müssen. die mannschaft wurde im vergleich zum vorjahr ziemlich umgebaut, da dauert es wieder eine zeit, bis alles rund läuft. nur wennst im abstiegskampf steckst, hast die zeit fast nicht.


    @thema - ein dreifaches DANKE an unseren kapitän, aber es gibt noch eine menge andere verträge zu verlängern. wie tiny schon gesagt hat, sollte ein schiemer auch einen längerfristigen vertrag bekommen, das muß auch ohne magna millionen finanzierbar sein. bin mir relativ sicher, daß er auch einen leistungsbezogenen vertrag unterschreiben würde. schließlich hat er sich jetzt einen stammspielerbonus erkämpft.

    aufstellung, weil die oberen plätze jetzt wohl nicht mehr in frage kommen:


    safar


    standfest - tokic - madl - troyansky


    wallner - blanchard - acimovic - saurer


    aigner - lafata/pichlmann


    auf die :rote: wird gschissn, so schauts aus. wird ned akzeptiert :finger:

    wenn kein geld da ist dann ist eben keines da.es gibt genug adäuaten ersatz zwar nicht in österreich aber in europa


    SIE merken aber schon, daß SIE sich da in einem satz selber widersprechen, nicht?


    wenn kein geld da ist, wie soll ma uns da einen ersatz aus europa leisten können?


    oh herr, laß hirn regnen......

    Wenn Blanchard und Tokic an unserer Austria was liegt würden sie auch für weniger geld bleiben wenn nicht dann ciao.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    vastic ist was an der austria gelegen, er wäre für weniger geld geblieben


    bei sionko wäre man sich auch finanziell schon einig gewesen


    bei blanchard hört man, daß es sich auch nicht am geld spießen soll


    bei allen 3 gibt und gab es nur ein problem:


    Vertragslaufzeit


    alle genannten wollten bzw. wollen meinen informationen nach einen vertrag über mind. 2 jahre und der verein (bzw. die verantwortlichen) bieten allerdings nur ein jahr an. vastic hat beim lask 3 jahre angeboten bekommen, sionko glaub ich hat bei den rangers jetzt auch einen 3jahresvertrag.


    zum vergleich: milan hat seedorf (31 jahre) gerade wieder um 4 jahre verlängert. blanchard ist zwar schon einwenig älter, aber welcher spieler hat heuer mehr einsatzzeit wie er? alle anderen sind oder waren schon mehr oder minder verletzt, nur unserem robustesten spieler will man keinen längerfristigen vertrag geben?


    bitte vorm posten wenn möglich evtl. vorhandene gehirnregionen aktivieren und nutzen

    tolles gebäude, ja das schon. aber die plätze? der eine is so kurz, daß nicht einmal ein mittelkreis gezogen werden kann. aber wenigstens ist er so breit, wie ein normales fußballfeld, das hat ja schon mal vorteile, nicht?


    da sieht man, daß ein neues stadion mit trainingszentrum daneben, wo am hauptfeld mit tribüne evtl. die amateure spielen, einfach notwendig ist. wenn wir nicht weiter mit den hühnern pecken wollen, nicht?


    v-p-s

    der wendehals hat doch keine ahnung vom fußball anscheinend. zeigen SIE mir doch bitte einen adäquaten ersatz für blanchard in österreich, bitte!!!


    beim plan B dürfen SIE gleich mal unter den fans fragen, wer denn für den verein spielen will. außer wir finden profis, die für so wenig geld ala wallner spielen oder wir nehmen gleich alle spieler von der akademie. warum wir jetzt auf dem 6ten platz stehen, will ich lieber nicht genauer abhandeln.


    ich hab auch die schnauze voll von solchen fans

    würde der bürgermeister von leopoldsdorf dem stronach noch die grundstücke auf der anderen seite der S1 zur verfügung stellen, so wie er es vor einiger zeit angekündigt hat???


    was macht dann der bgm von wien?


    so wie sich der stronach grad wieder gebärdet, schätz ich eher, der will in graz was machen.


    v-p-s

    ertl auswechseln und pichlmann bringen


    lasnik raus und saurer rein


    bitte danke


    aha troyansky raus und wallner rein, auch a möglichkeit


    Viola Clee - was für an subwoofer hat denn die austria???


    die edith sagt: yeah baby und schon das 3:0, a wahnsinn :grml:
    so eine scheiß partie, ned zum dazahn :cursing:

    kommt in etwa hin. soweit ich das gestern beim training erkennen konnte, wird aber aigner statt wallner spielen. die sturmspitze gestern beim stellungsspiel waren lafata - pichlmann und wallner. also nehm ich an, daß einer von den drei spielen wird.

    heute in der pause bei der ersten liga hat pangl ein kurzes interview gegeben, angekündigt wurde es vor dem spiel mit den worten: gehen sie in der pause nicht weg, es gibt was neues zum thema gak.


    also was da jetzt genau gesagt wurde, entzieht sich meiner kenntnis. viele worte ohne wirkliche aussage, ich hätt da nichts neues oder brauchbares draus heraushören können. pangl dürfte die vereine aufgefordert haben, die klagen gegen den gak zurückzuziehen. oder hab ich das falsch verstanden ?(


    sympathisch ist er ja der neue geschäftsführer der bundesliga, nur die aussagen von ihm in letzter zeit sind aus dem diplomatiehandbuch. wie bei der talk und tore runde letztens, da hat der neue präsident von sturm wenigstens klartext gesprochen.

    nachdem sich keiner motivieren konnte, auch zum training mit dem rad zu kommen, um danach gemeinsam in die südstadt zu radln, bin ich wieder nach hause gefahren und schau mir das spiel im tivi an. gratis eintritt ist eben nicht alles.