Beiträge von Walter

    na der kleine racker kann schon nerven, nicht? hab gar ned gewußt, daß da haas und da kühbauer da auch mitschreiben. :D


    @ thema - da lodda hat gestern ja gemeint, was gibt es schöneres als gegen den amtierenden meister vor 15-16000 zuschauern den titel quasi zu fixieren. besser hätte man das auch nicht planen können. zellhofer spiel ihnen das interview jeden tag vorm training vor - btw. wo is der box smilie hin? :P

    heute nach dem spiel hat der gruber durchgesagt, daß beim spiel der jungveilchen freier eintritt sein soll.


    nur auf der HP von der austria find ich nix dazu? kann das wer bestätigen?


    wenn ich motiviert bin, werd ich hingehn, egal ob jetzt frei oder eintritt!


    v-p-s

    also für meinen geschmack war es zwar ein ganz gutes spiel und wir hatten pasching über 90 min. im griff, aber wenn wir in ballbesitz waren, dann zeigte unsere mannschaft zuwenig laufbereitschaft. linke seite ist nach wie vor eine baustelle. national reicht so eine leistung das eine oder andere mal, aber international reißt da überhaupt nix.


    erstes tor durch einen super kopfball vom ferdl eingeleitet, zweites tor eine unhaltbare weitschußgranate vom pichlmann :D


    schiri in hälfte eins oft zu kleinlich. nur mit den gelben? reintreten derfst, aber wennst dich mal aufregst beim schiri kriegst gleich a gelbe. :thumbup:


    sport1 = grünscheiß

    ;)


    ich würd den 4. juli vorschlagen.....


    mir kommt das auch alles sehr politisch vor, machtspielchen an allen ecken und enden, wo man hinschaut. taugt ma zwar nicht, aber noch weniger würd mir wieder ein knebelvertrag gefallen. das ist ja auch ein mitgrund, warum es in der mannschaft nicht so toll ist im moment. wenn die spieler immer nur einjahresverträge angeboten bekommen (zumindest der großteil) und man keine längerfristige planung machen kann, dann ist das für die meisten spieler hemmend.


    hat man ja beim sionko gesehen, der wollte ja auch für weniger geld bleiben, nur hat man dem auch nur einen einjahresvertrag angeboten. als klar war, daß er zu den rangers geht, weil er dort einen 3-jahresvertrag bekam, noch dazu mit mehr kohle, was uns eigentlich wurscht sein kann, war sein kopf wieder frei fürs kicken und die leistung ging steil bergauf. sollte doch ein gutes beispiel sein für die verantwortlichen im klub.


    jetzt sollte man die chance ergreifen und den kader von spielern bereinigen, denen der verein nicht am herzen liegt. da bleiben zwar wenig übrig, aber dann spielen wir halt nur mit 3-4 routiniers und der rest junge. das will ja unser sponsor auch, nur sollte dann auch klar sein, daß wir um den titel nicht mitspielen, was ja angeblich immer der anspruch des vereines ist. ich brauch nicht jedes jahr einen titel in der sammlung, schön wenn es "passiert", aber es ist von mir keine vorgabe für die saison.


    v-p-s

    das weis ich nicht aber sich nicht vorm 20cm hund


    ja das deutschkurs hat mir sehr gehilft


    @thema - da madl bei den amas durchgespielt hat heut, hätten wir seinen einsatz gegen pasching auch schon besprochen. tja viele alternativen in der IV haben wir dann nicht gerade.....

    also wenn der pc zwei ram riegeln haben sollte, dann nimm mal einen raus und probiers nur mit einem. so kannst zumindest mal ausschließen, ob der arbeitsspeicher was haben sollte. sonst halt einen speicher bei einem anderen computer "ausborgen"


    http://www.ultimatebootcd.com/download.html da gibts a gutes testprogramm. kann man gratis runterladen, programm auf cd brennen und schon gehts mit dem testen los. cd ist bootfähig und man kann damit arbeitsspeicher, festplatte und anderes testen


    wie alt ist der computer denn? hast irgendwelche haustiere, die viele haare produzieren? dann könnt nämlich auch das netzteil zugelegt sein und sich verabschieden. wenn ein pc lauter wird, dann meist weil div. kühler verstaubt oder änliches sind und die lüfter deswegen schneller drehen müssen, damit die kühlung auch funktioniert.


    v-p-s


    laut augenezeugenberichten, kannst du gar nicht so viel vom match gesehen haben :D


    aber wenigstens haben die kampfbereitschaft und der einsatzwillen gestimmt beim woifal :thumbup:
    wie so bei manch anderen aus der absolut vollfett abteilung - mit teilweise schweren sprachstörungen gegen ende des unspiels. an die burschen hätt ich eh eine "fachfrage" - kann man sich so eine partie schönsaufen oder funktioniert das nicht? wenn ja, seh ich dann gegen pasching vielleicht ein gutes spiel ;)

    falls es zu den unten beschriebenen ausfällen kommen sollte:


    safar


    ertl - tokic/madl - fernando - schicker


    standfest - acimovic - blanchard/kiesi - saurer


    aigner - pichlmann


    auf der west wieder mehr platz und über das ergebnis schweige ich mich aus.


    @racoons - bitte endlich mal deutsche und verständliche sätze schreiben, die auch mit dem inhalt des betreffenden fredls konform gehen.


    danke im voraus

    was soll das für einen sinn haben? wahrscheinlich keinen, aber eh wurscht und zwar alles. zu beginn der saison hat wacker desselbigen gespielt, jetzt habens halt ein tief, na und? absteigen könnens heuer eh nicht mehr, aber lieber einen neuen trainer holen, damit ja keine kontinuität herrscht. könnt ja was entstehen, nicht? super, dann hammas nächste saison ned so schwer, is a wos scheens.

    kurzkritik:


    normalform heute erreicht von troyansky, standfest, blanchard und teilweise wallner - sensationelles tor


    linke seite von uns ist im moment eine totale baustelle, rechts ging es, saurer war sehr bemüht, der sollte öfters spielen. von mir aus gegen pasching auf der linken seite, da ertl wieder spielen darf.


    sturm ein laues lüfterl, hatten wir überhaupt eine zweite torchance??? aber bei dem desolaten mittelfeld auch kein wunder, wenn die stürmer keine brauchbaren bälle bekommen, das bitte zu bedenken.


    GUTE NACHT

    eine weitere statistik:


    rostige blechdosen: 41 verwarnungen
    sturm graz: 57 verwarnungen - als einziger klub noch keine glatt rote karte diese saison
    sv ried: 61 verwarnungen
    gak: 66 verwarnungen
    austria wien: 69 verwarnungen - nur eine rote, die gegen acimovic von letztens X(
    altach: 78 verwarnungen
    mattersburg: 84 verwarnungen - davon 5 gelbrot + 6 rote karten - absolute spitze
    rabbut: 91 verwarnungen
    tirol: 92 verwarnungen
    superhunde: 95 verwarnungen


    sehr interessant wie ich meine

    nach den trainingsnews (schiemer, kiesi und radomski voll mittrainiert) hoff ich stark auf schiemer in der iv und kiesi im zm. wär sehr geil.


    leider wird es das aber nicht spielen, weil mittrainieren heißt noch lange nicht, daß sie auch 100% fit sind. radomski hat selber vor 5 tagen gemeint, daß er noch 2 wochen braucht, bis er wieder spielen kann. tokic darf ruhig gegen seinen ex-verein spielen. vielleicht kommt er ja auch mitten in den achten (Wortspiel :D) sektor

    leichte entwarnung vom heutigen training, schiemer + radomski+ kiesi haben heut voll mittraininert, letzterer hat auch schon wieder den weitschußhammer ausgepackt und einmal voll das lattenkreuz getroffen, daß das ganze tor gewackelt hat. die dürften also bald wieder spielen können. radomski wird vielleicht noch a bisserl länger dauern, aber schiemer und kiesi wären schon wichtig.