Beiträge von Lokus2

    Das Spiel war nicht gerade der Brüller, aber wenn man so eine Chance (eigentlich 2 Chancen) in HZ 2 nicht reinmacht, dann kann man sich nicht über ein Remis beschweren.
    Schiri war nach Schulnotensystem eine 4, hatte nicht gerade den Durchblick.
    Safar sowie die Abwehr haben ganz brav gespielt, ausser Standfest, von dem ich mir schon mehr erwarte. Gercaliu im Mittelfeld eher schwach, Lasnik dann noch schwächer. Acimovic wurde teilweise gut abgemeldet, Blanchard und Metz hatten die Defensivaufgaben meiner Meinung gut erledigt.
    Auf Kuljic kamen vom Mittefeld ziemlich wenig Bälle, und das braucht dieser Spieler einfach.


    Alles in allem ist mir die Mannschaft doch teilweise sehr nervös vorgekommen, man sollte auch im Training in nächster Zeit auf das Passpiel das Hauptaugenmerk legen.


    Resümee: 1 Punkt der niemanden hilft, wodurch nun ein Sieg gegen Tirol am Freitag zur Pflicht geworden ist.

    Dort wo der Name (Lokus2), der Avatar usw steht: Das ist ein dunklerer Hintergrund als wie im Posting selbst. Das meinte ich.


    Fürher wars ja auch einheitlich, nur die Zitat umrahmt oder mit einem kleinen Farbunterschied punkte hintergrund oder?

    Hi!


    Kann man es irgendwie machen, dass nicht das Posting in einem Kästchen in hellerem Hintergund zu sehen ist, sondern nur die Zitate? Find ich persönlich etwas übersichtlicher.


    Sonst gefällt mir die Plattform schon ganz gut, Kompliment!

    Sind in Melk auch von EVN auf Verbund umgestiegen. Im Vergleich kann ich noch nichts sagen, da wir seit 6 Monaten dabei sind, lt. Berechnungen aber schon günstiger!

    Also mMn ist am Feldhofer nicht wirklich viel auszusetzen.


    Und dass ein Spieler den Verein wechselt kommt immer mal vor. Besser Feldhofer als irgendeinen Legionär, der um gar nix besser ist (man erinnere sich an den gottvollen Delano Hill :S )

    Christoph Saurer beim LASK


    Vor dem Spiel gegen FC Kärnten präsentierte der LASK seinen 2. Neuzugang für die Bundesliga Saison 2006/2007.


    Der 21-jährige Mittelfeldspieler Christoph Saurer wechselt von Austria Wien zum LASK. Er unterschrieb am Nachmittag einen Zweijahresvertrag bei den Schwarz-Weißen.


    Quelle: lask.at

    ist das ein theater...jetzt mit müh und not die lizenz bekommen....17 mio eur budget...dafür gehn spieler wie tokic oder kiese


    nächstes jahr wieder dasselbe, da markus, bitte! wieder nur ein einziges jahr gesichert hat. das kasperltheater geht nächstes jahr weiter...jedes jahr zittern und jedes jahr eine neue mannschaft...fußball in österreich ist zum kotzen


    Dass aber immer wieder Spieler kommen und auch gehen ist aber ganz normal, auch so bei uns.


    Und schlecht hammas ah net gmacht, weil wir als einziger Klub die Lizenz ohne finanzielle Auflagen bekommen haben.