Beiträge von Lokus2

    [sing] Martin, bleib bei uns.... Martin bleibt bei uns.... Martin, Martin, Martin bleib bei uns.[/sing]

    Also wenn die Spieler nicht gezwungen werden können, zum FC Magna zu wechseln...und Magna trotzdem bei einem Verbleib bei der Austria das Gehalt weiterzahlen muss...was haben dann diese Spieler für eine Motivation in die Zick-Zack-Liga zu wechseln???


    Noch höhere Gehälter???


    Du vergisst die Perspektive - DIE PERSPEKTIVE !!! :rofl: :rofl: :rofl:

    Steht auch schon im Teletext.


    Da zeigt sich wieder mal, dass die Aussage der Spieler zum Parits (er hat ja gesagt, dass diese ihm versichert haben, nächste Saison zu bleiben) fürn Hugo ist.


    Um Fornezzi ist mir sehr leid, Top-Torhüter meiner Ansicht nach. Jetzt muss unser Rubin den Kuljic ersetzen, das ist seine Chance! Dazu noch ein zweiter, sprich Lafata, 2-3 aus der Jugend, perfekt ist der Angriff.
    Sariyar kann ich verschmerzen, hatte mir noch nie sonderlich gefallen.

    ...


    Mit der Lizenz, so Kraetschmer abschließend, wurde auch ein ganz wichtiger nächster Schritt für eine erfolgreiche Zukunft der Wiener Austria gemacht: „Wir haben immer gesagt, dass nach der sportlichen Qualifikation für den UEFA-Cup gegen Wacker Innsbruck die Lizenz unser nächstes großes Ziel ist. Wir freuen uns sehr, dass wir mit heute auch diese Etappe positiv erledigt haben.“


    Seids ma net bös. Ziel gut und schön, aber sollte dieser Umstand nicht einigermaßen als "normal" angesehen werden, wenn man in der Bundesliga spielen will????


    Natürlich freu ich mich auch über die Erteilung in erster Distanz, auch wenn ich es als "normal" ansehe, dass ein Bundesligist dies als Pflichtaufgabe sehen soll, und nicht als mega-super-über-drüber "nächstes großes Ziel".

    Hmmm..... Spieler vom BVB zu bekommen, welche bei uns quasi den Durchbruch schaffen, finde ich ja schön und gut. Nur eins geb ich zu bedenken: Wenn der Spieler den Durchbruch schafft, und auf Leihbasis zu uns gewechselt ist, dann ist er nach einem 1/2 Jahr oder nach 1 Jahr wieder weg.


    Also meiner Ansicht nach würds mehr bringen, wenn wir den Spieler bekommen, er FIX zu uns wechselt, der BVB jedoch ein "Wiederkaufsrecht" bzw. eine Beteiligung beim Verkauf woanders hin bekommt.


    Oder dass ein Spieler zu uns wechselt, wir ihm quasi die Chance geben, sich zu etablieren (sofern das in Ö möglich ist), das ganze auf Leihbasis. Dann geht er wieder zurück nach Dortmund, schafft dort innerhalb von kurzer Zeit (max. 1 Saison), dass er Stammspieler wird. Nach 3-4 Jahren wird er vom BVB verkauft, und die Austria kassiert eine "Provision"; quasi als Vereinbarung, dass der Spieler bei uns beweisen konnte, und so dem BVB was gebracht hat. Eine klassische Win-Win-Situation. 8)


    Wie die Abwicklung funktionieren würde keine Ahnung, aber so rein mit der Idee könnte ich mich sehr gut anfreunden.

    Wenns wirklich kein Schez is, an 1-2 Finalkarten wär ich interessiert, rechne mal eher mit einem Scherzchen...


    Ich kann alle beruhigen, die an einen Scherz glauben. Es ist keiner, das ist mein Ernst. PN`s sind schon draußen. Ich war selber überrascht als ich Karten bekam, aber es stimmt. Also wenn interesse, bitte per PN.

    ich glaub da Karli bringt uns wem vom LASK
    den mit Klein wird zumindest mal verhandelt


    Saurer wäre super, er hat sich beim LASK gut entwicklen können, Daxbacher kennt den Burschen in- und auswenig. Gegen Hoheneder hätt ich auch nichts einzuwenden.


    Salmutter von Sturm würde ich auch herzlich begrüßen.


    Die Burschen haben zwar noch nicht so einen "Namen", was die leisten können, wenn sie 2-3 Jahre mal in einer Mannschaft spielen, steht meiner Ansicht nach außer Frage.

    Die Saison neigt sich dem Ende zu, es werden bzw es wurden schon Transfers getätigt. Hier kann man drauf los spekulieren, wer den Verein verlassen wird und wer neu zum Verein kommt.


    Zugang:
    Karl Daxbacher Fix


    Abgang:
    Radomski (unbekannt)
    Gercaliu (RB Salzburg)


    Ich hoffe, dass uns Schiemer und Ertl erhalten bleiben, Gercaliu wäre auch super, allerdings stehen da die Chancen gegen 0,01%.


    Wenn Aigner, Mair, Lasnik, Majstorovic gehen, wäre ich nicht allzusehr bedrückt.


    Blanchard sollte eine Funktion im Verein, aber nicht als Spieler, gegeben werden (Nachwuchs,...). Er macht die ganze Saison über den Spielaufbau sehr langsam, ausßerdem sollte ein frischer Wind her (punkte Kapitän). Aber lt. seinen aussagen möchte er noch eine Saison dranhängen.


    Wir werden sehen.... die Spekulationen können beginnen.

    Die haben den Fanclub vielleicht offiziell als Verein angemeldet. Folglich würden sie auch ein eigenes Statut haben und somit könnten sie auch aufgelöst werden.


    Nur wird sich an der Vorgehensweise dieser Typen nichts ändern. Denn rassistische oder sonstige Spruchbänder, usw. kann man auch ohne Fan-Club (oder eigenen Verein) machen, auch wenns sichs absolut nicht gehört. :rote:

    Wenn ich mir das durchles hab ich das Gefühl, dass ich nicht "Daums Ergüsse zu Strohsack und Co" lese, sondern "Anleitung zum Streiten Teil 1 mit vielen Praxisbeispielen".


    Leute => des is uninteressant.


    Wenns euch gegenseitig anpöbeln müssts, dann machts das bitte im Forum "Was ganz anderes".
    Tut es denjenigen zu liebe, die hier was über das Thread-Thema lesen und berichten wollen.


    Danke.

    Super Aussage vom Trap *gäääähhhhnnn*


    Des wissen eh scho alle, dass der Journalismus in Österreich Oasch is (unabhängig von wahr oder unwahr in den Berichten). Aber er is ja nu net sooo lang bei uns, dafür bald wieder weg.