Beiträge von Lokus2

    Wäre meiner Meinung nach ein Spieler, welcher entbehrlich ist. Da setz ich lieber einen jungen von den Amas oder von der Akademie ein, geb ihm 1-2 Jahre Zeit und regelmäßige Einsätze, dann ist der genauso gut. Meiner Meinung nach. Kanne aber den Diabang dafür zu wenig, ganz ehrlich gesagt.


    Wenn wir einen Stürmer verpflichten, dann bitte einen, der uns wirklich weiterbringt. Auch wenns teuer ist. Vielleicht mit einem Sondersponsor oder so ähnlich.

    Gehört wohl eher hier in den Thread:


    Also, ich muss ehrlich sagen, ich bin auch mit sehr hohen Erwartungen in die neue Saison gegangen. Neuer Trainer, viele österr. junge Spieler, kein Magna mehr, usw. .


    Doch ich muss mir selber eingestehen, dass diese Erwartungen sehr hoch, vielleicht zu hoch gegriffen sind bzw. waren. Fakt ist doch, dass ein neues Team eben seine Zeit braucht. Die Spieler müssen mal zueinander finden, die Philosophie des Trainers muss auf die Mannschaft übergreifen und vieles mehr.
    Zudem bereitet es mir Freude, wenn ich sehe, dass ein Netzer, ein Dragovic, ein Krammer und wie sie alle heißen Einsätze bekommen. Und zwar nicht in den Schlussminuten, sondern teilweise von Beginn an.


    Geben wir dem Team doch Zeit. Mir ist es ehrlich gesagt weitaus lieber, wenn wir heuer nur im Mittelfeld der Tabelle landen anstatt Söldnern zusehen zu müssen (außer sie bringen ein gewisses Maß an Qualität mit sich -> siehe Bazina). Der Erfolg stellt sich schon ein.


    Wenn sich diese junge Truppe eingespielt hat und der Trainer auch in schlechten Zeiten vom Vorstand das Vertrauen bekommt, kann sich hier etwas entwickeln. Siehe Sturm Graz. Die haben auch ein paar Jährchen mit jungen Spielern rumprobiert. Und ein Prödl, Säumel,.. sind dabei rausgekommen. Diese Spieler haben auch nicht von Beginn weg Traumpartien gespielt. Jetzt ist Sturm mittlerweile wieder eine gefürchtete Mannschaft. Die Grünlinge können ein Lied davon singen.


    Mir macht es auch nichts aus, wenn wir gegen Ried, Kapefenberg,... so richtig um die Punkte kämpfen müssen. Dort und da ein Erfolgserlebnis, viel Spielpraxis für die Jungen - diese dann längerfristig an den Verein binden, dann wird das schon.
    Wie Snoopy schon geschrieben hat vielleicht erst 2009 oder wie ich denke noch ein bisserl später, aber was solls? Lieber eine grundsolide und extrem wichtige Aufbauarbeit leisten und nachher die Früchte erneten, als jetzt in der Panik wieder alles umzustellen.


    Also mein Fazit nach den ersten Partien: Ich schraube meine eigenen Erwartungen herunter, denn mir ist ein ehrlicher Fußball lieber als Fußball ala Red Bull. Auch wenns mit den Erfolgen noch dauern wird.

    Also, ich muss ehrlich sagen, ich bin auch mit sehr hohen Erwartungen in die neue Saison gegangen. Neuer Trainer, viele österr. junge Spieler, kein Magna mehr, usw. .


    Doch ich muss mir selber eingestehen, dass diese Erwartungen sehr hoch, vielleicht zu hoch gegriffen sind bzw. waren. Fakt ist doch, dass ein neues Team eben seine Zeit braucht. Die Spieler müssen mal zueinander finden, die Philosophie des Trainers muss auf die Mannschaft übergreifen und vieles mehr.
    Zudem bereitet es mir Freude, wenn ich sehe, dass ein Netzer, ein Dragovic, ein Krammer und wie sie alle heißen Einsätze bekommen. Und zwar nicht in den Schlussminuten, sondern teilweise von Beginn an.


    Geben wir dem Team doch Zeit. Mir ist es ehrlich gesagt weitaus lieber, wenn wir heuer nur im Mittelfeld der Tabelle landen anstatt Söldnern zusehen zu müssen (außer sie bringen ein gewisses Maß an Qualität mit sich -> siehe Bazina). Der Erfolg stellt sich schon ein.


    Wenn sich diese junge Truppe eingespielt hat und der Trainer auch in schlechten Zeiten vom Vorstand das Vertrauen bekommt, kann sich hier etwas entwickeln. Siehe Sturm Graz. Die haben auch ein paar Jährchen mit jungen Spielern rumprobiert. Und ein Prödl, Säumel,.. sind dabei rausgekommen. Diese Spieler haben auch nicht von Beginn weg Traumpartien gespielt. Jetzt ist Sturm mittlerweile wieder eine gefürchtete Mannschaft. Die Grünlinge können ein Lied davon singen.


    Mir macht es auch nichts aus, wenn wir gegen Ried, Kapefenberg,... so richtig um die Punkte kämpfen müssen. Dort und da ein Erfolgserlebnis, viel Spielpraxis für die Jungen - diese dann längerfristig an den Verein binden, dann wird das schon.
    Wie Snoopy schon geschrieben hat vielleicht erst 2009 oder wie ich denke noch ein bisserl später, aber was solls? Lieber eine grundsolide und extrem wichtige Aufbauarbeit leisten und nachher die Früchte erneten, als jetzt in der Panik wieder alles umzustellen.


    Also mein Fazit nach den ersten Partien: Ich schraube meine eigenen Erwartungen herunter, denn mir ist ein ehrlicher Fußball lieber als Fußball ala Red Bull. Auch wenns mit den Erfolgen noch dauern wird.

    Hallo Leute!


    Wir benötigen für unseren Verein schwarze Polo-Shirts in verschiedenen Größen, die mit ein paar Logos bestickt werden sollen.


    1 Logo (Vereinslogo) auf Vorderseite (klein und in "Brusthöhe")
    1 Logo auf Ärmel
    1 oder 2 Logos auf dem Rücken


    Alle Logos in Fabre.


    Weiß wer von euch, wo man sowas günstig bestellen kann?


    Besten Dank schon mal im Voraus!

    Hallo!


    Brauche ganz dringend einen Kontakt zur Geschäftsstelle. Komme per Telefon immer nur auf ein Band. Die Weiterleitung zur Geschäftsstelle funktioniert nicht?


    Es handelt sich um eine Frage bzgl. VIP-Tageskarte für ein Mesiterschaftsspiel!


    Wäre fein, wenn wer eine Durchwahl zu einem Mitarbeiter hat. (nicht die -300, hab ich schon probiert).


    Möchte meinem OPA zum 85er gerne eine VIP-Karte schenken, und ich bin jetzte rst auf die glorreiche Idee gekommen. Mein Problem ist, dass ich innerhalb der nächsten Stunde Auskunft brauche, ob das überhaupt möglich ist (eine VIP-Tageskarte).


    Lg und besten DANK im Voraus!

    Auch, wenn die Frage vielleicht bischen deppat rüberkommt:


    Es gab ja in vergangenen Jahren schon regelmäßig Tote bei Fussballspielen, bei denen ein Gewitter zu sehen war. Wie sieht die Bestimmung bei uns in der Bundesliga bzw. wie gestern bei der EM aus? Ist es lebensgefährlich, wenn ein Gewitter ist und es wird gespielt ? Hab gestern irgendwas gehört, dass man die Höhe der Blitze abmisst, aber das kann ich mir ned ganz vorstellen.


    Vielleicht kennt sich da ja jemand aus !


    Ich glaub das liegt im Ermessen der Schiedsrichter, ob sie eine Partie anpfeifen bzw. abbrechen oder kurz unterbrechen. Ist nur eine Vermutung, kann mir das aber vorstellen.

    So, für alle Nörgler, und die, die`s noch werden möchten:
    Karten sind WEG.


    Anmerkung: Zu einem 4-stelligen Preis, auch wenn der nicht ganz so hoch war wie ich im Eröffnungspost geschrieben hab.


    Hab lange genug gesucht, aber diese paar Tage waren mit ein paar Hunderter wert. :finger:

    Liebe Leute!


    Nachdem die 4 Finalkarten gestern den Besitzer wechselten, bleiben mir noch 2 Stück folgender Karten anzubieten:


    2 Tickets für das Halbfinale in Wien zwischen Spanien und Russland.
    Beide Ticktes sind Kategorie 2.


    Für alle Interessierten:
    Gesamtpreis: € 1.750,--


    Wer will, bitte per PN melden, wen es nicht interessiert oder wer sich über den Preis aufpudeln will -> bitte NICHT melden. :D


    Es gilt das First Come - First Serve Prinzip.