Beiträge von allianz

    90 000 / 36 Runden = 2500 Euro pro Runde Wenn man bedenkt wieviel Leute wegen der Stimmung der Kurve und eben auch fürs opitische wie Pyro und Choreos kommen sollte man das verschmerzen können... die 2500 Euro pro Runde bringen die Fans so locker dem Verein wieder.


    Ein Vorschlag für den Verein:


    Trinke gern 1 Bier pro Spiel mehr - wenn das die gesamte Ost macht habens die Strafe wieder drinnen - das ganze unter dem Motto: Saufen für Pyro! - Wetten dass funkt? :thumbup:
    s


    ich vermisse hier die entsprechenden Smilies!

    Und ich dachte mir, dass die Austria die stärkste Flutlichtanlage in Österreich hat.
    Kann mich aber auch täuschen.


    ja damals Mai 1982! danach wurde die anlage schon erweitert da die tv-anstalten probleme hatten (zeitlupe nicht möglich bei abendspielen).
    seit 1982 wurde aber in österreich viel gebaut an neuen stadion und flutlichtanlagen. die sind wohl alle besser als unsere ...

    im sommer 2006 war Peter Stöger Sportdirektor! stöger meinte damals das Drazan ein großes talent ist aber die finanziellen vorstellungen nicht erfüllbar waren. das er dann ein 1/2 später in hütteldorf war ist eine andere sache. und das der alte drazan ein austria-fan ist wäre mir neu!

    Christopher Drazan ist natürlich im St. Harnpipi zur Welt gekommen. Hebamme und Taufpfarrer haben natürlich ein Abo auf der West im Rapidstadion. Sein Vater hat zwar für die Austria gespielt, war im Herzen aber immer ein Grüner. Er geht heute noch jeden Tag zur Beichte um seine Schande zu büsen! Zu den 230 Spielen im Austria-Trikot wurde er jeweils gezwungen!


    Im Ernst: Christopher Drazan begann im Oktober 1996 beim ASV Vösendorf mit dem Fußball. Frühjahr 2000 Wechsel zur Admira in die Südstadt wo er bis Jänner 2007 spielte. Rapid hat sich den talentierten Spieler dann geholt. Austria war auch dran wollte aber den finaziellen Forderungen nicht nachkommen.


    Also ein echter grüner Nachwuchskicker aus der Südstadt!


    Wenn die Medien in aber nach 2 x 30 guten Minuten schon zum Supertalent machen und hochjubeln und wenn man Vater Fritz kennt, dann ist der Christopher schwer gefährdet abzuheben und schließlich zu scheitern.


    Austria Wien - SC Neusiedl 14.06., 18:00 in Tadten (lt. ASB)
    Vasas Budapest - Austria Wien, 27.6., 19:00 in Mönchhof
    ----------------------------
    ...


    Spiel gegen Neusiedl schon um 16 Uhr!!!



    übrigens ein Bild von 1996 als die Austria erstmals in Mönchhof zu Gast war ...


    Zitat


    Am 24. Februar 1996 währe es vor über 500 Zuschauern fast zu einer Sensation gekommen. Die Austria hatte mit unserer Mannschaft, auf hartgefrorenen Boden, mehr Probleme als Ihr lieb sein konnte. Erst der eingewechselte Peter Pacult erlöste die Wiener knapp vor Spielende mit dem entscheidenden 1:0 (84.).


    Quelle: http://www.fc-moenchhof.at

    so viel mir bekannt ist nehmen wir mit unserem "Praternachwuchs" an folgenden Meisterschaften des WFV teil:
    U17, U14, U13, U12, U11, U10, U9, U8


    sehe da kein problem nachwuchamnnschaft im nächsten jahr zu stellen.


    Das stimmt nicht! Rapid hat im Vereinsregister keine Sponsoren im Namen.


    ZVR-Zahl Rapid 843293761 - hier eintragen und selbst abfragen http://zvr.bmi.gv.at/Start


    p.s. zvr-zahl der austria 809160843

    Diese Trikots wurden nicht von der Kampfmannschaft getragen. Im Nachwuchs hingegen hatten alle Teams diesen Aufdruck auf den Trikots! Werd am Abend ein Mannschaftsfoto raussuchen!


    Da hab ich heute schon einen Betrag auf der FC Bayern Homepage gelesen ..


    Link:www.fcbayern.t-com.de


    Kann ich bestätigen! Michael Wagner darf man auch nicht vergessen. Manfred Schmid war sogar kurz bei Simmering, aber mit 10 jahren war er schon bei austria.


    Es gab schon Nachwuchsspieler wie Philippe Weiss (Parndorf), Geri Krajic (Pasching), Yüksel Sariyar (Pasching), Jürgen Leitner die schon bei den Miniknaben bei der Austria waren. Aber pro Mannschaft damals hat es nicht mal einer im Schnitt in die drei höchsten Ligen geschafft.


    Hier ein Bild von den gesuchten Trikots! Ãœbrigens hab ich die Nr. 9 vom Pacult bei diesem Spiel bekommen! :thumbup:


    Zitat

    Quelle: www.fc-moenchhof.at
    Zu einen Höhepunkt in der Klubgeschichte gehören sicherlich die beiden Freundschaftsspiele gegen den mehrfachen österreichischen Meister und Cupsieger FK Austria Memphis. Am 24. Februar 1996 währe es vor über 500 Zuschauern fast zu einer Sensation gekommen. Die Austria hatte mit unserer Mannschaft, auf hartgefrorenen Boden, mehr Probleme als Ihr lieb sein konnte. Erst der eingewechselte Peter Pacult erlöste die Wiener knapp vor Spielende mit dem entscheidenden 1:0 (84.).

    was viele hier vergessen oder gar nicht wissen ist, dass die austria abseits der fsa tolle nachwuchsarbeit betreibt. die mannschaften sind im prater angesiedelt und es schaffen immer wieder einige spieler von dort den sprung zur fsa. tun wir jetzt nicht so als ob die austria keinen nachwuchs hätte. wir machen gute nachwuchsarbeit!


    einen vorwurf muss sich die austria jedoch gefallen lassen! nämlich, dass es im internet von diesen mannschaften keine informationen gibt.