Beiträge von Zampano/AV99

    eine klare Rote Karte für Dober. Ich bin nach wie vor unsicher, ob der Schiri da nicht ein wenig schwindelt, wenn er im nachhinein behauptet, dass er die Szene nicht gesehen hätte. Er hat ja wegen eines Handspiels von Liendl das Spiel unterbrochen und musste doch zwangsläufig auf ihn sehen, oder?
    Jedenfalls ist Dober für mich jetzt die Unperson par excellence!


    .. und wenns der Schiri nicht gesehen hat, dann muss es der Asisstent gesehen haben, der muss es gesehen haben, weil er ja in Blickrichtung stand und eventuell sogar auf Ballhöhe gewesen ist.
    Hat ja auch schon Derbys gegeben, wo ein Assi einen Elfer gegen uns angezeigt hat :cursing:


    Nicht kaufen, ist im Grunde ganz einfach, wenn sich das mehr Menschen zu eigen machen würden, profitieren alle davon.


    Ich gehe einmal davon aus, dass der Ausrüster den Preis vorgibt.
    Auch bei den Trikto für die Kleinen steht ja "Nike" drauf...
    Da wird kein Spielraum sein!


    das controlling ist auch nicht mehr mit früheren zeiten zu vergleichen, denn abläufe, cash flow und mehr werden heute permanent (fast wöchentlich, man will schließlich keine überraschungen) geprüft.


    aber, große sprünge sollten (und werden wir) nicht wagen, das risiko wäre zu gross.
    man will ja permanentes controlling......


    Meines Wissens ist man als AG sogar dazu verpflichtet, permante Kontrollen durchzuführen, Stichwort IKS...
    Ich schätze einmal, das wird monatlich geschehen.


    Ich habe in keinem einzigen der Zeitungsberichte eine entsprechende Schilderung gefunden, meine Vermutung ist die, dass es in der 28. Minute ein Foul von Ilsanker an Stöger im Strafraum gab und der Schiri nicht gepfiffen hat. Schneckerl war entsprechend geladen und vielleicht hat das den Disput mit dem Linienrichter und Baric ausgelöst.


    Zusatz zur Aktion vom Schneckerl:


    Wenn ich mich richtig erinnere, schildert er diese Situation ausführlich in seinem Buch :D

    Ohne jetzt die genauen Hintergründe zu kennen...
    Der Verein hat richtig gehandelt, ein Spieler, der kommt und Forderungen stellt, die nicht in die Möglichekeiten des Vereins passen, muss sich eine neue Einnahmequelle suchen. Ein Zeichen für die Zukunft, bei uns könnt ihr was lernen, bei uns könnt ihr gross werden, aber nur im Bereich des finanziell möglichen. Klar könntge man bei Schiemer und Okotie Versäumnisse einräumen, aber so ist das Geschäft, die handelden Personen müssen das Risiko selbst abschätzen können.


    Es gibt Spieler mit Weitblick und eigener Meinung und es gibt Spieler, die einen namhaften Manager haben.


    Rubin hat hoch gepokert, aber das haben Mandl und Dospel auch...


    Egal, wenn Schumacher in der neuen Saison nach 4 Runden bei 7 Treffern hält, wird dieser Fred auch wenig frequentiert sein :D


    Blick nach vorne, jeder wie er will, Okotie versucht da Beste für sich herauszuholen, das ist zu akzeptieren. Ich hoffe nur nicht, dass es die U23 von Hundsheim wird.

    Hab den Marek nach dem Derby nur mit "Da ehrliche Kommerzler ist auch da!" begrüßt. Er machte aber auch keinen erfreuten Eindruck.


    Ich hab nach dem Derby nur mitbekommen, dass der Marek jemanden nachgelaufen ist und ihm etwas unfreundliches nachgerufen hat.
    Das ganze hat sich hinter der Süd abgespielt, Marek drinnen, die Gegenpartie auf dem schwarzen Weg heraussen :finger:

    Wenn wir realistisch sind, haben wir in Rumänien keine Meter, ein Punkt wär zwar im Bereich des Möglichen, aber wir brauchen einen Sieg. Was mir aber gefällt ist der Umstand, dass das Team im festen Glauben runterfährt um dort zu gewinnen. Das akteulle Team ist zwar net wirklich besser als das vor oder bei der EM, aber die gehen anders an die Sache ran!
    Wenn ich nicht an den Sieg glaube, kann ich gleich in Wien bleiben!
    Und jeder Punkt ist für die Topfeinteilung im Hinblick auf die nächsten Qualis enorm wichtig!


    pff ich könnt speiben. die austria hat einen stürmertyp notwendig wie diesen maierkoffer , der arrogant und eingebildet ist, mehr in den seitnblicken zu sehen ist als am fussballplatz? ausserdem ist er ein antikicker der extraklasse (->klick<-) der trotz seinen 7m grösse kein kopfballduell gewinnt. der kann 50x in der saison seinen schädl hinhalten wird kein kicker aus dem.


    pfui teifel...


    Na da bekomm ich es ja mit der Angst zu tun, wenn ich denk, dass der Maierhofer um einiges mehr an Toren gemacht haben als unsere Stürmer.
    Man muss kein guter Kicker sein, um Tore zu machen, ist klar, ein Stürmer wird aber an Toren gemessen, und da hat sein Wert gepasst - so ehrlich muss man sein.


    Soll nicht unser Problem sein...


    Ein weiteres Argument wäre, dass er als Spielmacher "und" Kapitän vielleicht noch mehr von den Schiris geschützt wird.


    Gerade bei den Schiris sehe ich das Problem. Hitzköpfe wie Bak oder Mille sind als Kapitän bei den Schiris mehr gefährdet sich eine Gelbe einzuholen als viell. ruhigere Typen Marke Standfest. Standfest kann sich mögilcherweise "gewählter" ausdrücken :D

    ich würd mir den christoph saurer noch zurückwünschen,


    LASK hat eine Option (für ein weiteres Jahr) auf Saurer, welche angeblich schon gezogen wurde.
    Dh, kann man abhacken, wenn es stimmt. Wär auch verwunderlich, wenn sie die Option nicht ziehen würden, ausser, sie könnten ihn sich nicht mehr leisten.

    Danke Felly!


    Die Aussage kam wortwörtlich so, nachzufragen bei Herrn Klöbl von der Krone, sollte es wer nicht glauben.


    Wenn so eine Aussage gegen einen Rapdi-Fuktionär gefallen wär, wär da Linden wahrscheinlich aufgestanden und hätt ihm eine prackt. :D


    Hr. Kulic is bei Magna in guter Gesellschaft. Er ist dort nicht der einzige, der im Trainingslager nur Fussball SPIELT.

    Die Burschen brauchen sich für ihre Leistung nicht zu schämen. In manchen Situationen hat die Routine gefehlt. Chancen ware da, man darf nicht vergessen, dass einige Leistungsträger gefehlt haben. So einen Einsatz und Willen möchte ich heute auch bei der KM sehen.


    1. Hälfte hab ich nicht viel geseheh, da ich 24 Minuten für ein Bier anstellen musste. :thumbdown:


    es wäre fein wenn abseits der tatsache, dass natürlich nur die austria österreichischer rekordmeister ist, die anzahl richtig errechnet wird. wir haben 20 ö ms und 3 wr (1924, 1926, 1949) gewonnen, daher auch korrekterweise erst seit unserem letzten titel 2006 die zwei sterne.


    1949 zählt glaub ich schon als Gesamtösterr. Meistertitel, zumindest steht im Artikel, dass wir der 1. GESAMTÖSTERR. Meister waren.


    Viell. sollte man es so machen wie Sturm, die trennen die regionalen und bundesweiten Titel.
    Da ändere ich gleich auf der Vereins-HP auf 21 österr. Meister und 2 Wiener Meister. Solange das nicht geschieht, brauchen wir gar nicht darüber diskutieren, weil da geben wir indirekt den Grünlingen Recht. Veilleicht nehmen dann auch andere Medien das Thema auf.

    Da Hoffer kennt sich ja schon aus, wie man einen Mitspieler im Training verletzt, der hat ja auch bei der u20 WM an Kollegen mit Schienbeinbruch nach Hause geschickt. Aus Admira-Kreise hörte man damals, dass der gute Hr. Hoffer auch im Training ohne Rücksicht auf Verluste reingeht.
    Ja, was solls, ärgerlich, aber so etwas passiert leider.


    Alles Gute Drago!