Beiträge von Zampano/AV99

    Ein Kreuzbandriss ist nicht ohne, welche Spätfolgen so etwas haben kann sieht man bei Vachousek. Mir ist im Cupfinale - auch bei Betrachten der Aufzeichnung nicht aufgefallen, dass sich Radomski verletzt hätte.


    Weis man eigentlich, wie es Standfest geht bzw. was dem passiert ist?


    Jedenfalls gute Besserung den beiden!

    Laut Pressemitteilung wurde er wegen Schiedrichterbeleidigung und unsportlichem Verhalten für 8 Spiele gesperrt!


    Nirgends wurde eine Insultierung erwähnt, ergo frag ich mich warum so lange?


    Am Mittwoch ist in den Zeitungen "Schiedsrichterinsultierung" gestanden. Wenn er wegen Schiedsrichterbeleidigung und unsporltichem Verhalten verurteilt wurde, ist die Strafe auf jeden Fall zu hoch.


    Unabhängig von dem was passiert ist und von der Dauer der Sperre, ein Spieler darf den Schiedsrichter NICHT berühren.

    8 Spiele für einen 'Ersttäter' bekommst nur dann, wenn du bei der Austria spielst!


    Das mag schon stimmen, nur ist - soweit ich das Regulativ im Kopf habe - für eine Schiedsrichterinsultierung eine Mindeststrafe von 8 Spiele vorgesehen. So gesehen ist er eh noch milde davongekommen, weil ja die Schiedsrichterbeledigung nicht in die Strafe miteingezogen wurde.


    Dass die Strafe in keiner Relation zu vergleichsweise anderen Vergehen steht, ist natürlich klar. Wenn der Schiedsrichter "Insultierung" in den Spielbericht reinschreibt, hast keine Chance mehr. Wenns um die "Kollegen" geht, greift der Strafsenat hart durch. :cursing:

    Schiedsrichterinsultierung und Schiedsrichterbeleidigung sind 2 Vergehen, da kommt man schon leicht auf 8 Spiele. Egal ob er im Recht war oder nicht, spätestens nach der Beleidung muss Schluss sein, soweit muss er sich als Profi im Griff haben.


    Kann mir vorstellen, dass Zellhofer extrem sauer sein wird. Zum ersten wegen der dünnen Personaldecke in der KM, zum anderen wäre Franky in Salzburg sicher eine gute Alternative gewesen um zb Lokvenc zu entschärfen.
    Außerdem kann man jetzt keine Spieler fürs Cupfinale schonen.

    In irgendeiner Zeitung - I glaub es wor da Kurier - hob i entweder Sonntag oder Montag gelesen, dass die Austria auch ohne Stronach die Lizenz bekommen würde, dass Siemens - unabhängig von der Entscheidung Magnas - das Sponsoring fortsetzen wird.
    Natürlich müsste man den Gürtel enger schnallen, aber laut Markus_bitte würde man es schaffen.
    Hat das auch jemand gelesen?

    Traurig schauts aus...
    Ohne Einsatz und Kampfgeist gewinnt man nicht einmal mehr gegen eine Landesligamannschaft! Es ist ja schon fast egal, wer spielt. Freut mich, dass Saurer einmal von Beginn an spielen durfte, ich hoffe, er bekommt weiter die Chance. Ãœber links geht im Moment überhaupt nix, rechts haben mir Ertl und Standfest in Mattersb. 1. Hälfte gut gefallen, diese Kombination sollte beibehalten werden.
    Ansonsten, rein mit den Jungen, Madl einmal probieren.
    Und die Leute, die nicht wollen bzw. weg wollen, ab auf die Tribüne. Voriges Jahr hat das ja auch geklappt.

    Mein 1. Spiel der Austria, welches ich live im Horr erlebt hatte, war im Juni 1983 gegen Sturm Graz. Damals sind wir auf der Westwiesn gestanden. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Fan einer anderen Mannschaft gewesen zu sein. Bei uns daheim hats immer nur die Austria gegeben.
    Austria - Sturm 4:2
    Hier Fotos davon...


    An mein 1. Auswärtsspiel kann ich mich nicht mehr genau erinnern, es muß aber in der Saison 83/84 oder 84/85 gewesen sein. Den 1. User hier im Forum, den ich persönlich kennengelernt habe, war übrigens Gerad :D

    Das Beste wär, wenn der Hicke den Kiesi überhaupt nicht mehr einberufen würd. Weil jedesmal, wenn er zum Team soll, verletzt er sich oder wird krank. 3 Wochen Pause sind nicht alle Welt, aber seine Fixplatz dürft er damit verloren haben. Schade, er war im Moment wirklich gut drauf...


    Und Nachnominiert gehört mMn da Jonny Ertl. Is ja schon unverständlich, warum er nicht von Anfang an zum Kader gehört.

    ... das sind die ersten Auswirkungen unseres grossen Kaders. Es können eben nur 18 Spieler am Blankett stehen. Ist sicher für den Trainer auch keine leichte Entscheidung, aber immerhin war lang genug Zeit, sich für den Kader zu empfehlen. Bei Verletzungen/Sperren ist es halt Pech, aber so ist das Gschäft. Das Blatt kann sich von Spiel zu Spiel wenden. Nur so eine Reaktion wie vom Wallner ist etwas überzogen. Andererseits wär er ein schlechter Profi, wenn er nicht spielen wollte. Gleich aber mit einem Vereinswechsel zu spekulieren wird sicher die Entscheidung der sportl. Leitung erleichter, wenns um die Vertragsverlängerung geht...


    Viel medialer Lärm um nix. Jetzt, wos gerade halbwegs läuft, müssen die Medien ja auch was Negatives schreiben...