Beiträge von _pantera_

    So, ich hoffe, jetzt passt's mit den Zitaten ;)


    @jenem Nachmittag... Thommy Parits reagierte deutlich indigniert, als er von Hausverboten gegen Fans erfuhr und wollte wissen, was es damit auf sich habe. Von jenem Tag stammt übrigens auch die Verwandlung des erfundenen (copyright dottore) "Markus, bitte!" in die Realversion "Jetzt lass ihn doch einmal ausreden, Markus!" :P


    Trotzdem stimmt auch das, was Herr Weinviertler berichtet, MK hat angeboten, den ersten Schritt zu tun, wenn auch deutlich unter Druck. So wär's dann vollständig.


    LvG,
    _pantera_

    Detto am Karton, sofern noch vorhanden... habe, als mein Junior im November überfallen wurde, die IMEI noch an die Polizei nachgemeldet. Das wurde mit großem Interesse vermerkt, also vielleicht bringt's ja doch was (wir haben T-Mobile).


    Für das Ersatzhandy fand Junior eine spannende Lösung... er tauschte mit einem Schulkollegen, der das gleiche Modell in einer anderen Farbe hat, den Batteriedeckel... somit schaut keins der beiden Handies "original" aus.


    Dem G'sindel, das einen Halbwüchsigen um 5 Uhr nachmittags zu siebt ausraubt, wünsch ich sowieso die Krätze X(


    v.p.s.
    _pantera_

    Das mag ja alles sein, aber ist sicher auch reziprok anzuwenden. Schließlich wurden z.B. Fanartikel gerne am Lizenzgeber vorbei produziert...


    Glaub mir, sowas "funktioniert" auch umgekehrt... es ist nicht immer alles so, wie öffentlich dargestellt...


    Zitat

    Was mich stört, ist, dass manche (auch von der west.at) glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben und nur ihre Ansichten richtig sind. Mich stört die Hatz gegen Personen, andererseits ist man selbst mit dünner Haut ausgestattet, wenn es um die eigenen Lieblinge oder Idole geht.


    Sei mir nicht barsch, aber das trifft auf dich genauso zu. Jede/r Diskutant ist von seiner/ihrer Sicht der Dinge überzeugt, oder? ;)


    Zitat

    Ich sage ja nicht, dass M.K. keine Fehler gemacht hat oder macht (ich persönlich kenne nur lässige "Sünden"), aber immer alles schlecht zu finden, was von der Austria kommt, ist schon mehr als anstrengend, bei aller notwendigen Kritik.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Kritik auf sachlicher Basis stattfindet, sondern eher mit Aversionen oder nicht realisierten Forderungen zu tun hat.


    Leuten mit anderslautender Meinung prinzipiell Unsachlichkeit bis Gehässigkeit vorzuhalten, ist auch nicht sachlich :P


    LvG,
    _pantera_

    Ich bin mir zu 99,9% sicher - da ich es ja selbst zu diesem Preis erstanden habe, daß es vor 1-2 Jahren die Abos um 90 Euro ermäßigt und 120 Euro Vollpreis gab! zur Not frag ich den Martin, der wirds ja wohl noch wissen - Magna hat den Preis angepasst (alle 120) da die andere Variante nicht die gewünschte Steigerung der Abozahlen gebracht hat...


    Abopreise 2004/2005: West 90,-- (gesenkt von 135,-- im Vorjahr - weiter reicht das Archiv nicht zurück)
    Quelle: http://www.fk-austria.at/magno…s/1137641040026_1216.html


    Abopreise 2005/2006: West 90,-- Voll und Ermäßigt
    Quelle: http://www.fk-austria.at/magno…ws/1137629765843_498.html


    Abopreise 2006/2007: West 120,-- Voll und Ermäßigt
    Quelle: http://www.fk-austria.at/magno…ing/Ticketing---Abos.html


    LvG,
    _pantera_


    Ich schreib nicht hasserfüllt, ich schreib meinen persönlichen Eindruck!


    Es gab zwischen der aktiven Fanszene schon desöfteren Abmachungen (zB betreffs Fanartikelverkauf der Fanclubs), die per Handschlag mit ihm und den jeweilig zuständigen unter ihm besiegelt wurden und bis dato von seiner Seite nahezu NIE eingehalten wurden!


    Im Gegensatz dazu möchte ich herausstreichen, dass es bei Tommy Parits genau umgekehrt ist, da ist die Qualität vorhanden!


    Da hat er schon Recht, der Tiny... persönlich finde ich MK eigentlich recht sympathisch, verstehe auch teilweise, weil man's aus dem Job kennt, nach wirtschaftlichen Interessen gestufte (außenwirksame) Re-/Aktionen, trotzdem muss ich bestätigen, es gab einige enttäuschende Erlebnisse, die die engagierten Fans mit ihm hatten, und die man nur schwer als vertrauensbildend einstufen kann...


    v.p.s.
    _pantera_


    Glaub vor einem Jahr und davor gabs eh ermäßigte Abos zu 90 Euro und voll für 120, so wie jetzt alle. Die Abozahlen waren trotzdem ~ gleich auf der West, verdoppelt waren sie jedenfalls nicht...


    Wenn, dann ist das länger her. Die letzten Jahre gab's keine ermäßigten Abos auf der West.


    LvG,
    _pantera_

    Ich bin nach der Kündigung des BFV beigetreten, bewusst als Reaktion darauf. Vorteile sind nett, aber sicher nicht ausschlaggebend, weil das eine ideelle Geschichte ist und kein Fall für Kostenrechner ;)


    v.p.s.
    _pantera_

    Da gab's ja schon ordentlich politischen Streit zum Thema, das auch im EM Forum aufscheint, siehe hier


    Meine Meinung dazu steht schon im anderen Thread und ich bleib dabei... da muss es jedem Juristen die Fußnägel aufrollen bei so einem Anschlag auf den Rechtsstaat... :thumbdown:


    v.p.s.
    _pantera_

    Abgesehen davon...


    [klugscheiss an] ein 700 EUR plus Bike findet er in jedem Fachgeschäft, dafür braucht man keinen Bazar [klugscheiss aus] :D


    v.p.s.
    _pantera_