Beiträge von _pantera_

    das mit Fornezzi hab ich gestern auch schon wo gelesen oder gehört. Bin mir nicht sicher wo. Hmmm, wird Safar ersetzt oder geht Rouwellar retour in die Niederlande?


    Tifoso vero berichtete im offiziellen Forum nach der Premiere-Meldung von einer schweren Krankheit von Ten Rouwelaar's Vater, weswegen er wahrscheinlich zurück nach Hause gehen wird.


    LvG,
    _pantera_

    Versteh die Aufregung nicht ganz... wenn ich mich sehenden Auges in ein Parkverbot stelle, tue ich das im Bewusstsein, dass das seinen Preis hat. Wenn's jahrelang "gut" geht... ok, Glück gehabt / gespart, Recht hab ich damit keines erworben.


    v.p.s.
    _pantera_

    Eben in der ZIB 24... Hannes Kartnig festgenommen (in Finanzsache Sturm)... im I-Net hab ich jetzt auf die Schnelle (noch) nix darüber gefunden...


    v.p.s.
    _pantera_

    Thomas Pichlmann, Andi Lasnik (nunmehr aller Haare beraubt von wegen Sommer und so) und Andi Schicker... sangen und tanzten mit uns, ließen sich x-mal ablichten und waren blendend gelaunt (eh klar *g*).


    :thumbup:


    v.p.s.
    _pantera_


    ... auch ordentlich nass geworden, nachdem mit Freundin beschlossen, mangels nachlassendem Regen doch zu den Autos zu schwimmen, bevor man mit dem Zelt absäuft :P

    Dass die Tiroler Tageszeitung möchte, dass der Verein FC Tirol heißt, ist natürlich purer Zufall...


    Hatte letzte Woche Gelegenheit, mir ein klein bisschen einen Eindruck dort zu verschaffen und war sehr beeindruckt (dass die "fahnenschwingenden Idioten" in Wahrheit durchaus sympathische, vernünftige Leute sind, kennen wir ja schon von uns :P )


    v.p.s.
    _pantera_

    Wir arbeiten gerade an einer anderen Lösung...


    Danke, verehrter Netzmeister... bin schon ganz irritiert, augentechnisch... man steuert einen Link an... wupp, marschiert die ganze G'schicht nach rechts, dann braucht man den Scrollbalken unten, damit man alles lesen kann... nächster Seitenaufruf, wieder von vorn...


    Balken/Link oben mit Dropdown-Menü (einzelne Anbieter), wär das realisierbar?


    LvG,
    _pantera_

    Lieber Sprecher,


    zunächst von meiner Seite Danke für den Versuch, nicht an uns vorbei zu agieren, und auch Danke für die Ehrlichkeit, was vereinstechnische Jugendsünden ;) anlangt.


    Grundsätzlich verstehe ich Euren Wunsch der Erhaltung Eurer Wohnumgebung, für eine - wie angekündigt - Wahrheit fehlen mir allerdings ein paar Fakten, die selbige untermauern.


    Nichtsdestotrotz sind wir nicht so blauäugig, ein uneigennütziges Handeln in Zusammenhang mit dem Einkaufsstadion zu vermuten... da läufst du offene Türen ein...


    v.p.s.
    _pantera_

    Ãœbrigens fand ich es sehr vernünftig von den Cops, dass sie uns nach dem Abpfiff ungehindert und gleich abziehen ließen. Dass sie meine Schugröße bei der Ankunft kontrollierten fand ich auch sehr gastfreundlich. Ich versicherte ihnen dass sie mir gut passen würden, worauf man mich passieren ließ.
    ;)


    :rofl: made my day...


    LvG,
    _pantera_

    Warum?


    Haben Pantera + Sohn und Viola Oma leicht randaliert?


    Sohn war nicht da, die Oma und ich waren aber wie immer seeeeehr brav :P


    Mich hat nur eine Schilderfront angeschubst und der maskierte Herr hinter mir sagte sehr freundlich: "Sie dürfen jetzt auch einsteigen"... habe ihm gesagt, dass wir nicht mitfahren, sondern mit dem Zug da sind, und das war's schon. Martin und einem Fancop(!) erging es ähnlich.
    Bissl entbehrlich war der Aufmarsch schon, weil eigentlich gar nix los war, außer dass getrödelt wurde.


    Apropos nix los... Teile des neumeisterlichen Kaufanhangs verließ das Spiel kurz vor Abpfiff, offenbar wurde Feiern nicht bezahlt...


    v.p.s.
    _pantera_

    hmmm.... naja das könnte auch ein Geburtskanal sein nach der Beschreibung :rofl:


    Die Parallele tut sich - nicht unbeabsichtigt - auf, da es ja Interpretationen gibt, die den Tod als Wiedergeburt sehen... was auch hier möglicherweise nicht unpassend ist...


    @langfristige Planung... das war und ist zu befürchten...


    LvG,
    _pantera_

    War auch da und mMn lag hier im Gegensatz zu den vorherigen Abseitspfiffen in dem Fall KEIN Abseits vor... interessanterweise meinten übrigens ein paar Bullenfans draußen, wir hätten das Spiel gewinnen müssen, das fand ich irgendwie cool :P


    v.p.s.
    _pantera_

    Danke, Fizz, Tiny & jbg!


    Ein sehr sympathischer Spieler, der vollen Einsatz zeigt, unser erfolgreichster Torschütze und froh, das violette Trikot zu tragen, ist, wird ständig Ziel von "Ansprüchen"... also ehrlich, nach dem Herbst und Winter hab ich keine Attitude, als wären wir auf dem Level von Real oder Barca... man könnte auch fast den Eindruck gewinnen, außer dem Hannes laufen lauter vollmotivierte Supertechniker für uns auf, die niemals einen Fehler machen oder eine Chance verhauen... :grml:


    v.p.s.
    _pantera_


    P.S.: lieber 17 Eiertore als 1 rote Laterne