Beiträge von Fuzzy



    Persönliche Politische meinungen kann man sich bitte hier sparen! Danke


    1) was soll ich sagen...
    2) TIPP klicke beim letzten Beitrag wuf den blauen Pfeil (ganz rechts unten) dann kommst wieder ganz rauf und musst nicht scrollen.


    Du kennst mich ich nehme es nicht persönlich.


    Ich gebe dir in einigen Dingen recht nur bitte ich um nachsicht. Ich musste das Forum bis Heute 19:11 "gebrauchsfertig" machen. Jetzt kommen die Feinheiten...

    Wäre vielleicht mal eine Idee:


    Könnte man nicht so wie bisher eine Fotogalerie machen, wo Bilder aller Fanclubs veröffentlicht werden? Somit muss man nicht immer auf allen Seiten herumsurfen, sondern hat hier quasi eine Auswahl der besten Bilder.


    Ist zwar einige Arbeit, aber im Prinzip doch möglich oder?


    Kommt in den nächsten tagen fehlt nur noch die anbindung an forum

    Ab Montag können sich Fanclubs bei mir Melden die ein eigenes "internes" Fanclubboard hier auf austriafans.at haben wollen


    mehr infos folgen...


    Es ist so weit.


    Jeder FC der will kann jetzt sein eigenes Board haben, bitte Fanclubname und ein Usernamen mir mitteilen.


    Ich erstelle für jeden FC eine eigene Gruppe wo nur der User der mir gesagt wurde Leute zulassen kann oder nicht!
    Funktionieren tut das so das sich jedes Fanclubmitglied in seiner Gruppe "bewerben" muss (beispiel: Fanclub Sanguiniker Austria Wien):


    Der Gruppenleiter muss dann die einzelen User für die Gruppe Freischalten (bei status -> akzeptiert!):


    Zu sehen ist das ein allgemeines Fanclubboard wo alle gemeldeten Fanclubs schreiben können und sein eigenes FC Board!
    (Man sieht alle FC Boards nur man kann nur sein eigenes betretten und sieht auch nur die Threads des eingenen Fanclubs!!! Dient zu sicherheit das sich nicht ein "Falscher" Fc zutritt verschaft!)


    WICHTIG! NUR DER USER DER GRUPPENLEITER IST KANN USER FREISCHALTEN! WEDER ICH NOCH EIN ANDERER ADMIN KANN DAS!!! Also sollte dieser User öfter Online sein...

    Ab Montag können sich Fanclubs bei mir Melden die ein eigenes "internes" Fanclubboard hier auf austriafans.at haben wollen


    mehr infos folgen...


    Es ist so weit.


    Jeder FC der will kann jetzt sein eigenes Board haben, bitte Fanclubname und ein Usernamen mir mitteilen.


    Ich erstelle für jeden FC eine eigene Gruppe wo nur der User der mir gesagt wurde Leute zulassen kann oder nicht!
    Funktionieren tut das so das sich jedes Fanclubmitglied in seiner Gruppe "bewerben" muss (beispiel: Fanclub Sanguiniker Austria Wien):


    Der Gruppenleiter muss dann die einzelen User für die Gruppe Freischalten (bei status -> akzeptiert!):


    Zu sehen ist das ein allgemeines Fanclubboard wo alle gemeldeten Fanclubs schreiben können und sein eigenes FC Board!
    (Man sieht alle FC Boards nur man kann nur sein eigenes betretten und sieht auch nur die Threads des eingenen Fanclubs!!! Dient zu sicherheit das sich nicht ein "Falscher" Fc zutritt verschaft!)


    WICHTIG! NUR DER USER DER GRUPPENLEITER IST KANN USER FREISCHALTEN! WEDER ICH NOCH EIN ANDERER ADMIN KANN DAS!!! Also sollte dieser User öfter Online sein...

    Hallo,


    Im Zuge der Plattformgründung von http://www.austriafans.at haben wir mit Manager Mag. Markus Kraetschmer und Generalmanager Tommy Parits ein Interview geführt. Wir werden versuchen in regelmässigen Abständen mit Spielern und Funktionären des FK Austria Wien weitere Gespräche zu führen.




    Der zweite teil des Interviews mit Generalmanager Tommy Parits folg in den nächsten Tagen....

    Ihre Werbung auf austriafans.at...


    austriafans.at ist eine neue Plattform für alle Austriafans und Sympathisanten. Sie haben jetzt die Möglichkeit, beim Aufbau dieser Plattform zu helfen.


    Wir danken für Ihr Interesse und bieten Ihnen Folgendes an:
    * Ihr Banner wird auf der Startseite oder auf den diversen Hauptseiten [Galerie, Forum, ...] eingeblendet.
    * Das Standard-Format ist ein Banner in der Grösse von 468x60 Pixel inklusive Link zu Ihrer Homepage.
    * Als Dateiformat können Sie zwischen .gif und .jpg wählen.
    * Die Dateigröße sollte jedoch 30KB nicht überschreiten.


    Weiters erhalten Sie damit Zugang zu unserem Controlling-Script, in dem Sie jederzeit kontrollieren können, wie oft Ihr Banner angezeigt und angeklickt wurde.


    Für genauere Informationen und Preise bzw. andere Werbemöglichkeiten kontaktieren Sie uns bitte unter: admin@austriafans.at

    FIFA-Urteil: Sechs-Punkte-Abzug für Liebherr GAK

    Der Senat 1 der Bundesliga hat ein Urteil der FIFA-Disziplinarkommission umgesetzt, aufgrund dessen dem Liebherr GAK mit sofortiger Wirkung sechs Punkte im Rahmen der laufenden Meisterschaft der T-Mobile Bundesliga abzuziehen sind.
    Hintergrund dieses Punkteabzugs durch die FIFA ist eine Klage von Ex-GAK-Spieler Daniel Kinomi aufgrund offener Forderungen. Der Liebherr GAK hatte dem rechtskräftigen Urteil (datiert mit 20. Oktober 2005) sowie mehrfach erfolgter weiterer Zahlungsaufforderungen und Fristen durch die FIFA nicht Folge geleistet.


    Bundesliga zur Umsetzung verpflichtet
    "Als Mitglied der Fußball-Weltverbandes sind wir aufgrund der Satzungen verpflichtet, deren Entscheidungen umzusetzen. Inhalt und Hintergrund dieser Entscheidung liegen jedoch im Verantwortungsbereich der FIFA", stellt Georg Pangl, Bundesliga-Vorstand, fest. "Eine Nichtbefolgung kann bis zum Ausschluss des betroffenen Verbandes aus sämtlichen FIFA-Bewerben führen."


    Der Liebherr GAK hält somit bei 21 Punkten in der Tabelle der T-Mobile Bundesliga 2006/07 und liegt auf Platz 10.

    http://www.bundesliga.at