Aufstellung Saison 2007/2008

  • @rüdiger: da haben wir endlich einmal einen außenverteidiger wie er es im heutigen fußball sein soll und dann erst recht wieder einen spieler alter schule links in die viererkette stellen? das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. außerdem können 2 defensive mittelfeldspieler sehr viel platz nach vorne schaffen. nicht immer entspricht ein system dem was uns anstoss dafür verspricht.


    mmn nach könnte er seine qualitäten im linken mf wesentlich besser auspielen. für mich ist er offensiv wertvoller als hinten in der LV. du hast aber nicht unrecht, dass er bei einer gut eingespielten truppe mit einer modernen viererkette optimal wäre nur müsste dann dem herrn lasnik mal einer sagen, dass er nicht an der seitenlinie kleben soll und hin wieder mal zur mitte ziehen soll damit der gercaliu platz für einen vorstoss hat so wie es eben mit einer 4-er kette sein soll. dem ist aber nicht so und lasnik ist (mir nicht ganz verständlich) beim herrn zellhofer gesetzt und er klebt von 90 minuten 85 an der outlinie. so bringt uns ein modern spielender LV nichts. ausserdem meine ich, dass wir in der LV eher alternativen haben als im LMF. es sei denn, vachousek kann möglichst bald wieder an seine topform anknüpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!