Ja eh, aber warum diskutieren wir hier 2 Seiten?
Bis die Bundesliga Drago nachträglich sperrt?
Wir haben mmn weit größere Probleme als diese Aktion, wir wurschtl gg den letzten daheim gerade noch ein 2:1 hin.
Wenn man sich da heute Sturm gg Salzburg anschaut dann ist das schon eine andere Sportart als das was wir da machen.
Selbst wenn wir wieder einmal in die EC quali oder vl mal generell in EC kommen dann haben wir dort mit unseren "spielstil" aber sowas von keinen Auftrag.
Da sind wir ja nicht ernst zu nehmen.
Ich bin einmal mehr bzw. noch immer so fassungslos das einfach so weitergemacht wird.
Mir geht’s nicht mehr um MS aber wir sind ja vor 3 Jahren als komplette vollpfosten verkauft und verarascht worden das die Tür nimma zu geht.
Unsere Spieler müssen attraktiver werden, wir müssen attraktiver und spektakulärer spielen und und und.
Wenn einer sagt , wir spielen 3 Jahre später, das alles dann begleite ich ihn persönlich zum Augenarzt!
Wir spielen mitunter den unattraktivsten Fußball in unserer Bundesliga.
Das Stadion flipt mittlerweile schon fast auch wenn einmal 2 Doppelpässe am Stück gespielt werden. (Passiert eh nur einmal in 3 runden)
Ich weiß nicht was passieren muss das hier endlich mal reagiert wird und diese abwärtsspirale gestoppt wird.
Der vermeintlich qualitativ beste und mit den meisten Ausländer gespickten Kader der letzten Jahre und es einfach nur erbärmlich anzuschauen.