......, Oida
Ich weiß, die Wahrheit schmerzt.
......, Oida
Ich weiß, die Wahrheit schmerzt.
WAC nun erfolgreicher im letzten Jahrzehnt als Austria und Grün zusammen.
Weit hammas bracht...
Alles anzeigenVielleicht sollten die Grazer bei ihrem Pickerlgate mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl die Lage bewerten und nicht wegen einem kleinen Lausbubenstreichs so durchdrehen!
Und so nebenbei verstehe ich die Medien in den letzten Tagen nicht ganz!
Denken die eigentlich nach bevor die was schreiben?
Weil da wird laufend berichtet, das der Schiedsrichter viel zu streng war gegenüber Sturm, er eine Nachdenkpause braucht und von Skandalspiel wird teilweise geschrieben! Aber in den gleichen Artikeln wird auch klein erwähnt, das alle Entscheidungen richtig nach den Regeln entschieden wurden!!!
Also verstehe ich das richtig, das unsere Medien fordern, bei Sturm die Regeln anders auszulegen???
So lenken halt die grünen Medien alles ins gewollte Licht. Da geht's nicht für Sturm sondern gegen Austria. Denn die Grünen verkraften es momentan einfach nicht was eventuell passieren könnte. 😉
Interessanterweise finden die Grünen Burgis Strafe von 1+1 für angemessen. 2 Spiele für eine Tätlichkeit ist ja das Mindestmaß.
Beim Drago, der nur verbal ausfäiiig wurde anstatt handgreiflich (würgen!!) rotierten die Grünen im Kreis und beschwörten schon fast den Weltuntergang herauf.
Wirklich schlimm diese Paranoia und Heuchlerei!
Er meint Wac im Cup gegen Hartberg
Uups
Noch mal, Sturm und Salzburg waren/sind die Titelfavoriten, deren Beine werden zittern, weder unsere noch vom WAC, das ist mal ein grosser Vorteil, wahrscheinlich wird es schwerer am letzten Tag gegen (hoffentlich nicht) mauernde BW Linz zu bestehen !
Andererseits, wir und der WAC haben die einmalige Chance eine eigentlich perfekte Saison mit dem Meistertitel abzuschließen. Bist 2., ist es zwar schön aber trotzdem nicht Meister.
RBS und Sturm haben nächste Saison wieder die nächste Chance zum Titel. Bei uns und WAC wird es wesentlich schwerer so eine Saison zu wiederholen.
8ch würde sagen bei jedem zittern die Beine je weniger Spiele es werden.
Na serwas, ich will gar nicht an 2 Play Off Spiele gegen die Grünen denken.
Damit könnte die Saison doch noch böse enden.
Und daher hoffe ich auf den WAC am Donnerstag 😉
Ernsthaft jetzt?
Nur weil die theoretische Chance besteht dass uns Rapid noch einholt (4 violette Niederlagen zu 4 grüne Siege) hilfst lieber am Wochenende zu WAC obwohl dass der direkte Konkurrent zum Meistertitel oder um den 2. Platz (immerhin CL-Quali, im wesentlichen Sinn ein bessere Platz in eine europäische Gruppenphase) Ist?
Alleine wenn wir 4 Niederlagen einfahren würden, Rapid schafft ja ansich schon keine 4 Siege.
Ich weiß schon, zu Rapid kann man eigentlich nicht helfen aber in der jetzigen Phase würde ich doch einen Sieg mit wohlwollen auffassen. Verbunden mit einem Dank über WhatsApp an meine grünen Freunde.
wie zB: Kann Helm Doppelbelastung, wenn wir nächste Saison Champions League spielen?
Wenn er dazugelernt hat ja, ansonst eher nicht wie man heuer gesehen hat.
Andererseits ist jetzt der Drago da. Mit ihm hätten wir wahrscheinlich nicht so viele Gegentore zum Schluss bekommen.
Und bitte wie oft kommt es vor dass der Fitz einen Elfer verschießt?
Da ist alles zusammengekommen. Eigentlich müssten wir grad gegen Djurgaarden um den Einzug ins EC-Finale kämpfen als nur um die österreichische Meisterschaft.
Geile Scheiße über was wir hier diskutieren müssen!!!
Bist du gscheit, den Grazern haut es im ASB ordentlich die Sicherungen raus. Schlimmer als im grünen Channel.
Möchte gar nicht wissen was in Graz selbst los ist. Obwohl der Schiri gestern eigentlich keine Fehlentscheidungen getroffen hat.
Natürlich gibt es immer wieder Szenen die man diskutieren kann aber im Großen und Ganzen hatte er stets den richtigen Riecher.
Das von Böving war ja keine Tätigkeit sondern passiert ja zig mal im Spiel, ja sogar Ranftl wäre Schuld weil er sich zwischen Ball und Gegenspieler drängt.
Die Schwalbe von Grgic war natürlich Foul und beim vermeintlichen 1:1 war natürlich nix oder zumindest nix strafwürdiges weil die sowieso mind. 9 von 10x nicht angepfiffen wird.
Unglaublich wie es denen den Vogel raushaut. Und zwar im Kollektiv.
wir brauchen eh mal einen neuen Ansatz vorne.
Aleksa mit seinem Tempo könnte dort sehr wichtig werden.
Aktuell schiesst der schlechteste Offensivmann bei uns die wichtigen Tore, aber sei's drum: Gewonnen!
Dennoch ein Pyrrhussieg, wenn ich an die gesperrten für's nächste Match denke (Ranftl, Malone fallen mir da ein). Ich denke nächste Woche wechselt die Tabellenführung erneut, fürchtet
der
Zweckpessimist
RBS ist stark angeschlagen. Die sind JETZT biegsam mMn.
Die Gelbe vom Malone war übrigens sowas von unnötig. Aber auch sehr hart mMn. Muss man auch nicht unbedingt geben.
Andererseits, sind beide, also Ranftl und Malone im Derby fix dabei. Auch nicht verkehrt.
Hab ich ein Wort von „Fingerspitzengefühl“ gesagt? Nein? Dann gibts keinen Widerspruch…
Aber deine bzw. eure Meinung vorige Woche war dass es zu wenig für ein Foul war. Obwohl der Gegner eindeutig getroffen wurde.
Du hast vorige Woche zwar nix vom Fingerspitzengefühl geschrieben aber im eigentlichen Sinne gemeint mMn.
Alles anzeigenFingerspitzengefühl gibts im Regelwerk nicht…
Wir haben gewonnen, sind Tabellenführer, deshalb gibts aktuell wenig zu sudern. Aber da waren auch einige … diskussionswürdige Entscheidungen gegen uns. Hz1, Pass in die Tiefe, Prelec ist durch, der Gegner läuft ihm genau in die Beine, wie letzte Woche beim Elfer gegen uns. Selbe Regelauslegung wie gegen Sbg hieße, Foul, nachdem das eine Verhinderung einer klaren Torchance war (allein auf den Tormann zulaufen ist immer eine Torchance), hätt schon da rot geben können. Also, die Grazer sollen scheissen gehn, die waren komplett aufgezuckert, tritt mit dem Knie von hinten, Ellbogenschläge, etc haben nunmal im Fussball nix verloren!
Und in Wirklichkeit ists mir absolut Blunzn:
TABELLENFÜHRER, OIDA!!!
Witzig. Vorige Woche wurde Prelec eindeutig getroffen auch wenn es natürlich nicht allzu stark war. Kein Foul obwohl der Gegner klar getroffen wurde.
Und heute steht es gäbe im Regelwerk kein Fingerspitzengefühl.
Das nenne ich mal widersprüchliche Aussagen.
Natürlich gibt's im Regelwerk kein Fingerspitzengefühl. Aber im realen Leben. Ich finde die Entscheidung hart aber es ist auch keine Fehlentscheidung. Man kann sie geben, muss aber nicht unbedingt wenn es wirklich "nur" das eine Foul war.
Generell finde ich es interessant dass sich so manche immer, wirklich immer vom Schiri benachteiligt fühlen.
Und ja, im Endeffekt scheiß egal! Wir haben gewonnen und sind Tabellenführer. 4 verdammte Runden vor Schluss. Unglaublich eigentlich.
Unglaublich wie wir nach den schweren Pleiten gegen Hartberg und Rapid zurückgekommen sind.
Gegen RBS super Partie aber glücklos. Daheim Sturm super Partie. Und gestern zwar spielerich wieder schwächer aber hey, in Graz beim Titelverteidiger musst mal gewinnen. Egal wie, Hauptsache gewonnen.
Sturm hat sich heute aber auch irgendwie etwas selbst geschlagen. Dumme Aktionen führten halt zu 2 Roten.
Und jetzt wartet halt unser Angstgegner auswärts. Eigentlich die perfekte Gelegenheit den einen Sieg den wir alle heiligen Zeiten mal gegen sie schaffen einzufahren!
Aber jetzt mal auf eine schöne Woche und angenehme Gespräche, vorallem mit den Grünen Freunden.
Alles anzeigenDie rote Karte war korrekt, ungeschickt und eine falsche Auffassung von Aggressivität.
Gelb-Rot war auch korrekt. Die erste Gelbe war zu geben, weil er aktiv abgesprungen ist und damit täuschen wollte. Die zweite, weil der Ellenbogen dort nichts verloren hat.
Auch das Tor wurde korrekterweise nicht gegeben. Mit beiden Unterarmen, mit Anlauf in das Genick des Gegenspielers gelaufen.
Wenn hier also gesudert wird, erinnere ich an den 11er für Red Bull gegen uns. Wenn das ein Foul war, was so gesehen werden kann, dann waren die drei Entscheidungen heute zu 100% in Ordnung.
Die Gelb/Rote war sicher keine Fehlentscheidung. Aber mit Fingerspitzengefühl gibt e sie nicht. Oder hatte Grgic schon andere Fouls zuvor?
Rot und das vermeintliche 1:1 korrekte Entscheidungen.
Die Grünen springen jetzt mal 1 Woche lang im Kreis herum!
Herrlich!!!
Ich bin fertig....
Schade. Hat mMn gut gepasst der Herr Klauß.
Ich hoffe und denke dass der 4. Platz mit heute abgesichtert scheint.