Ich glaube auch, dass er unter PS nicht seine Lieblingsposition spielen durfte
Beiträge von _Pisa
-
-
(Falls es doch schon einen Thread gibt für Sir Karl bitte meinen Eintrag einfach wieder löschen)
-
Sehr sehr spät aber doch: Ein Eintrag für Sir Karl. Ein Mensch und Austrianer wie er sein soll. Seit kurzem 70 Jahre jung
-
Wir sind mit unserem neuen Trainer eigentlich erst am Anfang des neuen Weges, Rapid hat keine Lizenz-Probleme und sind mit ihrem Trainer schon seit geraumer Zeit unterwegs und trotzdem sind wir "weiter" als sie!
Wenn wir unsere Lizenz erhalten glaub ich fast dass Rapid nächste Saison nicht unser Gegner wird sonder unser Opfer!

Hochmut kommt vor dem Fall. Demütig bleiben, weiterarbeiten, ungeschlagen bleiben
-
-
Ich kenne die Gesinnung der Herrschaften nicht und muss da eigentlich nachplappern, was in den Medien steht, wer aber kein Problem mit rechten Gedankengut hat, hätte sich schon längst hinterfragen müssen. Grundsätzlich soll jeder tun was er möchte, aber ich für meine Teil kann nicht verstehen, was an körperlichen Auseinanderstzungen als Sportanhänger erstrebenswert ist und etwas mit Werten zu tun hat. Gilt in alle Richtungen - Links wie rechts und unpolitisch.
Ich will festhalten, dass mein Respekt nicht auf konkrete Werte bezogen ist sondern nur auf die Fähigkeit einer Organisation sich selbst zu hinterfragen und Konsequenzen zu ziehen.
-
Falls Interesse an einem Blick von außen besteht:
Mir, als jemanden der nicht in der Ultras Fanszene daheim ist, erscheint das als Überreaktion.
Und auch als Egoboost für die Fladeranten.
Ich möchte aber auch anerkennen: Eine , in seinem Feld sehr bedeutende, Organisation zu beenden weil sie erkennt, dass sie die eigenen Grundwerte nicht hält, schaffen nur die wenigsten Organisationen. Respekt. -
das ist wieder das nächste VAR-Mysterium, wieso es nach der Ellbogencheck an Jukic keine rote Karte gibt.
Dafür gehört man nicht vom Platz sondern in' Häfn. Das war reine mutwillige Körperverletzung. Und dann noch "schwalbieren"...so ein Gfrast.
-
Überraschend, hätte ich denen nicht zugetraut........
Finde ich sehr gut. Das neue Präsidium scheint da eine ganz andere Politik zu fahren als das alte. Hoffe sie knicken nicht ein wenn Die Bedrohungen losgehen