Beiträge von pegby
-
-
Seine Performance als Sportvorstand ist nicht besonders gut. Korrekt. Ich verstehe dieses ganze Stripfing-Ding nicht und Erfolg gibt es auch keinen. Durchschnitt, sonst gar nichts. Aber zum Feuern ist es halt schon noch ein wenig früh (Antritt Februar 2023).
Irgendwie könnte man glauben er verschleudert unsere jungen Spieler mit Absicht so billig...
-
Und was gedenkt der Verein zu tun?
-
Ich stelle mir das problematisch vor da anscheinend Gollowitzer von der SPÖ ist und Zagiczek von der ÖVP...
Also Pröll und Häupl waren/sind privat sehr gute Freunde.
-
Alles anzeigen
Ja das ist und war unser Problem. Dieses Thema wurde hier zb auch von Fizz und mir schon paar mal diskutiert.
Wir bauen die Jungen immer zu behutsam auf, immer schön langsam.
Dann sind sie plötzlich 22-23 Jahre.
Spielen davor in 3-5 Jahren ca 20 RLO spiele, nicht viele durch weil dann vl in stripfing oder bei der Km auf der bank, dann 5 kurzeinsätze bei der Km und sonst ist er mir das der Kader voll ist.
Das geht von 17/18 weg bis dann der Punkt kommt wo man sagt, er hat’s nicht geschafft.
Er hat dann meistens in der Km nie begonnen, wenn ja dann vl in einer Partie wo es für alles schwer war, dann Spieler wr 15-20 Spiele nicht mehr von Beginn weg.
Welche Entwicklung soll er nehmen?
Mir fällt da spontan mal ein Bsp ein ala Hahn.
Vor paar Jahren ein echt gutes Derby gespielt.(glaub es war unter Stöger)
Danach glaub ich keine Partie mehr begonnen. Zumindest keine faire Chance erhalten.
Jetzt ist er kein Talent mehr und spielt in Horn oder so.
Hahn ist ei sehr gutes Beispiel!
-
-
-
Eine Liga, in der es 10 Vereine nicht schaffen, einen Zuschauerschnitt von 1.000 zu schaffen. Echt n Joke.
Ja, am besten 2. Liga Ost und 2. Liga West. Die Deutschen haben das mit der Frauen Bundesliga so gemacht, bis sie genügend ordentliche Vereine hatten.
Ich wäre für jeweils 14 Vereine,erste und zweite Liga.
-
Ich wollt echt nix dazu schreiben. Aber ich brauch mir nur das 0:1 gegen den Lask anschaun, und die Towartdiskussion könnt wieder beginnen…
Vielleicht sollte man unsere sportliche Leitung in die Pflicht nehmen.
-
Stefan Radulovic hats auch nicht geschafft....
-
Oh no, Helm hat auch genau erklärt, wie das Spiel gegen Hartberg angedacht war, aber egal, er ist jetzt die Sau, die jede Woche durchs Dorf getrieben wird
Irgendwie gehen seine Pläne nicht auf.
-
Fitz darf sich immer noch nicht verletzen. Der darf sich nicht mal verlieben. Ich kenn keinen Einsatz.
Man könnte es bei Dijon Kameri probieren.
-
-
-
-
Nein aber ich finds gut dass man für die Akademie oder Violets sich im Ausland umschaut hatte die befürchtung dass Elektroauto geht nur bis Linz
Jahresticket ÖBB
-
Alles anzeigen
für viele ist radlinger der schuldige. der mit der Rapidvergangenheit. ....
und ich behaupte die partien welche du von kos gesehen hast, wirst du die leistung, fehler und paraden nicht gemerkt haben. genauso wirst du alle böcke von pentz, lindner auch nicht mehr wissen.
Wir können uns ja Statistiken anschauen
Kos
1,4 Gegentor pro Spiel 34* 0 Gegentore 7 Gelbe 1 Rote 1,57 Punkte pro Spiel
Radlinger
1,3 Gegentore pro Spiel 79* 0 Gegentore 14 Gelbe 2 Rote 1,42 Punkte pro Spiel
War er bei Rapid unumstrittener Stammspieler?
-
-
Warum wundert ihr euch bzw. warum angefressen?Letzte Saison Platz 8!! in der Endtabelle,unser Verein macht einfach so weiter wie letze Saison,wie soll das besser werden?Bis auf Malone,Barry und Radlinger das gleiche Personal am Platz,wie soll das besser werden?Radlinger noch dazu ein downgrade zu Früchtl.Wieder keinen 6er verpflichtet.Zu Helm will ich mich gar nicht äussern,fragt nach beim SKN.Martins einfach kein IV, muss es aber spielen,Potzmann auf der 6,solche Spieler hole ich nicht,diese Qualität sollte ich im eigenen Nachwuchs haben,aber die verjagen wir ja lieber billig.Könnte ich da noch viel schreiben.......
Werner,Ortlechner und Helm raus!!
Ja,auch Helm,ich sag nur Doppelbelastung...
-
Aber nochmal, warum sollt er wen frotzeln wollen?
War etwas überspitzt formuliert von mir...