Beiträge von 117er

    das ging zu einfach. der abgefangene pass der unser angriff war, der linzer geht übers halbe feld, spiel dem linzer angreifer schön in den lauf, kurz nach innen gezogen und keine chancen für früchtl.

    da hat keiner wirklich attakiert. ok - war auch keiner weit und breit in weiß zu sehen.


    edit:

    gut für uns, dass im parallel spiel wsg gegen hartberg die oststeirer nur noch zu zehnt werken. hoffnung!

    Auf FB hat ein Grüner gemeint, dass wäre eine Geste zwischen Klauss und Grüll gewesen und wenn ich mir die PK nach dem Spiel angeschaut hätte, wüsste ich das.

    Hat das zufällig wer mitbekommen, was die Geste dann zu bedeuten hätte ?

    nein ich weiß es nicht.

    ich schreibe dennoch dazu:

    klauss hat eine glaskugel und wusste, dass am ende nach dem derbysieg ausgelassen gefeiert wird.

    die "wein-wein" geste richtung grüll war also dahingehend zu deuten, dass werder den vertrag aufgrund grülls zu dem zeitpunkt noch nicht getätigten dummheiten nicht erfüllen wird und grüll in hütteldorf bleiben "darf", was wiederum herrn klauss freuen und herrn grüll weinend zurücklassen wird.

    wir haben uns von einem Glatzerten ein Türl eing´fangt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie man hört von einem tschechischen vizeeuropameister.

    und der langhaarige madlener wäre da schon mit drei gelben marschiert!

    Bin ehrlich gesagt nicht sicher, was ich zu den Slovan Leuten sagen soll. Die waren auch am Sonntag dabei.

    aus meiner aussensicht dienen "fanfreundschaften" von ultraorientieren gruppierungen zumeist dem "kante zeigen" und, so es geplant ist ( kommt natürlich nieeeee vor) bei pyroeinlagen oder fäusteleien eignen sich nicht österreichische staatsbürger, da diese dann schnell über die grenze verschwinden.

    und im ausland ist die hemmschwelle für solch idiotische aktionen offensichtlich sowieso niederer!

    jetzt mal wieder runter mit der empörung!

    ehrlich, es hätt mich eher gewundert, wenn in diesem verein sowas NICHT gesprochen, gedacht, gegrölt würde (also jetzt meine meinung ohne anspruch auf alleinige wahrheit).

    dass man es jetzt als "zeitdokument" auf unterschiedlichen videoaufnahmen hat, ja - was solls - wir wissen jetzt dokumentiert, dass wir beim richtigen klub sind, wenn man anspruch und stil als maß dessen hernimmt.

    fussballtechnisch sind leistungen sowieso immer nur momentaufnahmen, auch wenn ich da noch anmerken möchte, dass wir mehr titel insgesamt und gesamtösterreichische meistertitel im speziellen haben, als alle anderen in der operettenliga.


    ich mahne gerade jetzt zu demut und freude. ein derbysieg tut weh, wird durch diese videomitschnitte aber etwas gelindert. so kann sich ein stadtrivale erfolg auch kaputt machen.

    sportlich waren sie diesmal sieger. gratulation.

    geistig und niveaumäßig haben sie leider keine meter auf uns gutmachen können.

    ich halte ihnen aber zu gute, dass das niemals ihr anspruch war.


    schönen dienstag auch violette edelmänner und frauen ;)

    nein. einfach nein zu deinen zeilen.

    Sie hat gesagt, dass Österreich nicht so schön ist wie Deutschland, weil es so viele Berge gibt. Dann hat sie auf Google Maps nachgeschaut, wo Wien ist.


    Also wegen deutschen Frauen würde ich nicht auswandern.

    meiner erinnerung nach bist du aber viel in deutschen landen unterwegs bzw in köln... oder irre ich mich ( dann sorry).

    oder sinds hald nicht die deutschen frauen, was ja grundsätzlich jedem seine sache ist.


    also wegen dem deutschen nationalteam, sags gleich!

    mich ärgert, dass am ende die! die es wissen müssten und daher auch herrichten und ändern könnten am ende am erstauntesten "tun", wieso es in erster instanz wieder nicht geklappt hat.

    solche leute sind wie sand am meer bei uns vorhanden, habe ich den eindruck. da habe wir auch überhaupt keine nachwuchssorgen. folgten auf markus k. doch interne und externe kapazunder, die uns neben gehalt "nur" renomee und nerven gekostet haben, zumindest aus fan sicht.


    danke dafür.

    ich wäre auch gerne einer dieser geistesakrobaten, nur hätte ich am ende ein schlechtes gewissen, wenn wir es mehr schlecht den recht schaffen würden.

    aber gschafft hätten wirs dann.

    ach geh, was red ich. machts weiter, wurschtelts runter die saisonen bis ich wirklich das interesse verloren habe.


    wenns mich dann 2064 fragen, sag ich nur mehr: jaja früher war ich mal austria fan, heute schau ich mir hin und wieder die ergebnisse aus der wiener liga an und denk an alte zeiten zurück. schad drum - ewig!

    Die Austria ist gerettet.


    Und wir können das OPO trotzdem erreichen, schnell alles raus aus dem Kopf, die Klagenfurter verlieren gegen Salzburg, die Gschissenen gewinnen in Klagenfurt weil sie auf einmal glauben Mission 33 noch erreichen zu können, und wir sind mit 2 Siegen vor Klagenfurt.

    so mach mas!

    inkl einem DM mit einem neuen jungen der aufblüht und einem neuen in der IV der staubiger spielt als ein alter john wayne western ausgesehen hat!

    kann man dieses Element bitte entfernen? - Ich präzisiere: kann man das Element, welches gerade noch so als Subjekt durchgeht aus dieser Umgebung bitte befreien.

    hi, ich ärgere mich auch. der verdacht liegt nahe, dass eher im fall von misserfolg ein scharfes kommentar kommt.

    dennoch hält man das in einem forum aus.

    er wird schon seine gründe haben. wird sich auch ärgern.

    wenn er rapid fan ist, auch ok, dann hat er dennoch den zwang uns zu schreiben ;)

    zum teil muss ich da auch wimmer in die pflicht nehmen.

    die aufstellung mit einem plavotic, dessen erstes bewerbsspiel seit seiner verletzung das war (?!) und einem holland, der wie beschrieben nicht mehr wirklich fit für so ein spiel wirkt, liegt mal der erste hacker bei wimmer.


    generell wars in der 1. hz einfach zu wenig. das kann mal vorkommen. dass die grean hald unbedingt die unserie beenden wollen, haben sie somit gleich in der ersten halbzeit gut ausnützen können.

    wir haben dazu ideal sparring getanzt.


    blöd, dass wir in dieser wichtigen phase vor punkteteilung leider verlieren.

    allerdings haben wir das OPO noch nicht verspielt und wenn doch, dann nicht heute!

    zum abschluss ist mir lieber einmal so ein 3:0 als 3 mal ein 1:0 gegen die motivierten grünen.

    jetzt sollten sie eh wieder "normal form" und "normal motivation" bekommen und vl noch um den aufstieg raufen ;)

    wir hingegen haben in linz das qualitativ schwerere match vor uns, auch wenn ich uns mit einer leistung wie vor einer woche chancen auf punkte ausrechne.

    ob am ende das OPO sein kann, ist sekundär.