Beiträge von 117er

zorn ist einstimmig da nur, wofür...? Wenns um die austria ginge, wären diese kosten gar nicht aktiviert worden da wir einn sportdirektor habe .

Von dem her scheisse, weil wir mit ohne geld noch mehr personalkosten haben. Daher kann es aus meiner sicht nicht für bzw im sinne der austria sein. Alles andere kommt argumentativ danach bzw muss man erst sehen.

ok, das habe ich nicht herausgelesen und weil da so ist, ist das scheisse.

ich war der meinung, dass eben die beiden vorstände, sport und wirtschaft, die 4 augen walten lassen müssen bzw 2 hände und 2 montblac füller schwingen müssen, um einen vertrag aus austria sicht rechtskräftig auszugestalten.

wenn das wieder! nicht so ist, dann können wir wsl bald scheissen gehen.

Bundesliga: Austria legt Fokus auf den Nachwuchs
    Seit seiner Bestellung zum Sportdirektor der Wiener Austria im November war Michael Wagner darauf erpicht, die Weichen für eine verjüngte Austria samt…
    sport.orf.at

ich finde diesen artikel gut. wenn das, was drin steht, so verfolgt wird und zorn daran liegt, einen erfolgreichen, weil jugendweg bei uns zu gehen, sehe ich zwar die besetzung des sportvorstand noch immer kritisch. wenn die transfers hinsichtlich "teure neuzugänge" jedoch ausbleiben und wir einen veritablen transfereinnahmen überschuss durch eigengewächse schaffen, so soll es doch nicht schlechter werden.

das, was uns wsl alle verägert hat, dass werner als spielervermittler in doppelfunktion hauptsächlich an teuren transfers interessiert (weil wsl iwie beteiligt), würde aktuell wegfallen.

ich hoffe und bete, dass es so bleibt. idealer weise verliert er sein interesse gänzlich.

bitte - danke!

wenn ich mir das gestrige salzburger ausscheiden ansehe:

also wären das wir, hätte ich mich sehr geärgert, alles war nämlich für den späten einzug ins playoff angerichtet, sturm hilft mit, andere partien gehen auch so aus, dass ich aus eigener kraft über dem strich sein kann.

dann liege ich vorne und habe chancen auf mehr, am ende...

für die 5 jahres wertung schlecht, für unseren frühjahrsautakt weiß ich nicht, ob sie noch daran grübeln oder ( wie oft gegen uns) eine trotzreaktion zeigen.

ich finds jedenfalls schlecht, dass sie nicht auf mehreren hochzeiten tanzen auch hinsichtlich zu erwartender schwächen in der ms.

Ich schreibe an einem Buch und das verkauf ich dann Hollywood.

Vielleicht kann ich so die Austria retten.

Inhalt des Buches:

Das Arschloch und die dumme Sau.

Es geht um einen Eishochey Verein, der sich eine neue Eishalle hat bauen lassen. Der bisherige Manager hat sich finanziell massiv überhoben. Er ist daher seit Jahren Geschichte.

Dennoch wirken die vergangenen Entscheidungen nach.

Es gibt viele neue Investoren bzw solche, die es auch nur vorgeben zu sein.

Da gibt es südamerikanische Drogenbarone, die Sponsorgelder versprechen.

Da gibt es kanadische Milliardäre, die ein Weltimperium mit Silikonabflussreinigern aufgebaut haben und zuletzt gibt es vorbestrafte, arrogante und gekränkte Wirtschaftsberater, die Finanz Konzepte oder Trainings Konzepte für den Eishockey Club anbieten. Im Gegenzug dürfen nur noch ihre Franchise Ideen im Klub verfolgt werden und jedes mal wenn zb ein Training stattfindet, erhält der im Verein tätige Wirtschaftsberater aus Kanada einen hohen Geldbetrag und das an jedem Tag, an dem trainiert wird.

Wie dieser dystopische Roman endet? Das weiß ich noch nicht, ich befinde mich grad am Höhepunkt auf Seite 226...

darf ich für diesen wsl noch viiiel wichtigeren, epochal wichtigen tag für die austria bitten, sich einfach und leise in einen sehr tiefen weinkeller im bundesland deiner wahl (schlage das burgenland vor) zu verziehen, sodass es, wie auch bei spielen üblich, einen ausgang gibt, der uns alle einen großen brocken vom herzen in die hose fallen lässt und das violette im herzen zum strahlen bringt?!

OISO - schleich deee

:winking_face::face_with_tongue:

ich hätte mir nicht gedacht, dass offensichtlich präse und vorstand 0 vetorecht haben bzw keine macht. defacto marionetten ( ja es ist eh nicht so, wirkt aber so).

wenn w. sagt, und die mehrheiten dafür sind, dann wird es gemacht, egal, ob wir dann bald weg von der bildfläche sind, was im übrigen doch auch nicht werners plan sein kann, so ehrlich muss man doch sein.

wenn wir verschwinden, ist sein investement doch auch weg. die jobs der vorstände und wie sie nicht alle heißen...( ja und viele andere jobs auch).

also ganz so deppert wird er hoffentlich nicht sein.

aber viel wichtiger, wieso kann er überhaupt mehrheiten bilden, wenn auch diesen stimmberechtigten klar sein sollte, was das sympathischere und sinnvollere zielbild unserer austria ist, jenes welches 180% konträr zu w.s idiotischen ideen steht?

und? schon kopfweh vom kopfschütteln? kern ist austrianer, der saß zuletzt in der südstadt ( beim 2:1 von hartberg gegen uns) auf der tribüne paar plätze neben mir.

somit haben wir politisch wie auch wiener derby mäßig wieder den ausgleich hergestellt.

ich dachte, den haben wir abgelehnt. oder kann man den einfach ein zweites mal vorschlagen und dann geht das ohne veto durch? langsam muss man wirklich handgreiflich werden und den werner beidl rauswatschn. das nervt nu noch. er sollte wissen, dass seine zeit definitiv abgelaufen ist, keiner will ihn mehr. er soll ein mann sein und wie ein mann handeln, eier in die hand klemmen und abhauen. sich was neues suchen.