Beiträge von NewAustriaNow

    Glaube auch, ďass man eine Vereinbarung mit MS zusammen bringen wollte bis Sommer. Schmid wollte aber eine Vertragsverlängerung, welche ihm nicht angeboten wurde. Man hat sich dann letztendlich auf eine einvernehmliche Trennung verständigt. Jetzt sitzt der AR wie ein begossener Pudel da. Meine ganz persönliche Einschätzung.

    Sicher. Der AR ist der begossene Pudel. Nicht der Schmid, die Mannschaft oder die Fans...

    kann es nicht vielleicht sein, dass eigentlich mit schmid geplant war. aber er den anderen weg nicht mitgehen wollte.

    Der andere Weg ist Schwachsinn. Wir sollten unseren Weg mal weitergehen. Denn dieser war sportlich erfolgreich und hat Schulden getilgt.


    Wenn man übern Berg ist und wieder schuldenfrei dann hätte man sich eventuell andere, höhere Ziele stecken können.


    Und wenn schon dann nicht schon wieder den RB pressing Wahn verfallen. Das hat man schon 2x versucht und ist 2x auf die Schnauze gefallen.

    Also dieses Hochloben von RBS kann ich nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass die wahrscheinlich sogar mehr als 1 Milliarde verbraten haben (RBS, RBL, RBNY usw. usf.) kann ich da wirklich keinen behutsamen Aufbau erkennen. Bis vor wenigen Jahren waren die Transferinvestitionen bei RB in ALLEN Ländern und Ligen höher als von allen Teams der betreffenden Liga GEMEINSAM. Und wenn es was zu kotzen gibt dann über die "Tricks", die RB angewandt hat, um deren Ziele durchzusetzen.

    Sie streiten sich mit Liverpool, Barca und Co. um Talente. Ja, sie haben alles richtig gemacht. Seit 2013 und Düdelingen. Seit Rangnick.


    Und ja, auch haben sie alles ausgelotet was möglich war. Aber wir brauchen jetzt auch nicht mit dem Finger zeigen. Wir können froh sein dass wir noch nicht abgeschossen wurden mit unseren Schulden. Ich sag nur das Bsp. "10 Mille" die plötzlich da waren und genau so plötzlich wieder weg. Und trotzdem haben wir die Lizenz bekommen.

    Wir haben nur weiterleben dürfen weil wir Austria Wien sind.


    Also bitte, wenn schon ehrlich dann aber wirklich.


    Und mir geht RBS auch auf Sack und sie zerstören unsere Liga. Trotzdem haben sie in den letzten 10 Jahren fast alles richtig gemacht. Leider.


    Aber das interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt fast gar nicht mehr weil was bei uns Seit Montag offiziell ist und schon seit Wochen oder Monaten brodelt kotzt mich viel, viel mehr an als das was RBS unserer Liga angetan hat!

    Also ganz ehrlich. Ich denke dass es für JW und seine Gruppe einfach zu unspektakulär, "zu wenig" war. JW ist jemand "der mit den Adlern kreisen möchte und nicht mit den Hühnern pecken".

    Ich glaube dass Schmid die 6 Niederlagen in 8 EC Spielen "das Genick gebrochen" haben. Wir waren zwar anwesend im EC aber niemals richtig drin. Deren Meinung halt.


    Ich schätze dass die Erwartungshaltung nach der Vorsaison mit Platz 3 und der direkten Quali für den EC wie eine Rakete empor geschossen ist und sie gleich um 2 Jahre übersprungen wurde.

    Das Aus im Cup war mMn nebensächlich den der interessiert ja eh niemand. Aber dass wir uns vielleicht gar nicht qualifizieren für den nächsten EC und das erreichen einer der letzen Plätze in ganz Europa wird diese wahnsinnige Entscheidung gebracht haben.


    Die plötzlichen Zusatzeinnahmen durch den EC, die Marktwertsteigerung vieler Spieler, die Zuschauer-, Mitglieder- und Aborekorde, das neue sympathische Gesicht der Austria, einfach das neue Leben dass Schmid der Austria eingehaucht und wiedergeben hat interessiert diese Leute nicht. Das ist oder war alles zu wenig. Wir wollen Salzburgjäger sein (schlechtestenfalls) und in Europa eine Rolle spielen. Alles darunter ist bestenfalls Draufgabe ohne jegliche Relevanz.


    Stronach und/oder die Georgier hätten es nicht besser oder schlechter machen können. Schließlich wollen wir hoch hinaus. Dass aber sogar Salzburg viele Jahre und viele, viele Millionen in den Wind geschossen haben bis sie draufgekommen sind dass nur behutsame Aufbau den wahren Erfolg bringt wird beiseite geschoben.


    Ich könnte immer noch im Quadrat kotzen!!!

    Dieser Verein bzw. die Verantwortlichen haben keinen Plan. DAS haben sie am Montag bewiesen.


    Die haben bestenfalls ihre eigenen Interessen im Sinn. Die Wr. Austria ist denen wurscht wie nur was.

    Aber wirklich enttäuscht bin ich vom Orti. Dass er sich auf sowas einlässt versteh ich nicht. Warum macht er bei sowas mit? Ich hätte ihm wirklich mehr zugetraut. Er ist ein Feigling ohne jegliche Integrität.

    Auf die restlichen Verantwortlichen bin ich einfach nur wütend. Verdammte Ar...löcher. und zwar jeder einzelne der dieses Desaster mitzuverantworten hat. Mehr kann man zu solchen Leuten nicht mehr sagen.

    Oh mein Gott. Ich könnt den ganzen Tag speiben wenn ich lese und darüber nachdenke was da passiert ist!


    Dieses verfluchte neue Stadion, MK und seine Freunde und wer weiß ich noch aller haben uns in die Lage gebracht dass wir uns irgendwelche "Investoren" verkaufen mussten und jetzt müssen wir springen wie sie wollen!


    ;(<X||:cursing:

    Unglaublich was sich der Verein hier geleistet hat. Das war die vermutlich dümmste Entscheidung die ein nationaler Fußballverein jemals getroffen hat.


    Ich bin wie gelähmt aufgrund dieser Entscheidung und kann es immer noch nicht fassen.

    Ich kann es immer noch nicht fassen was da passiert ist!

    Da haben wir uns endlich erfangen, mit dem EC haben wir zig Millionen zusätzlich eingenommen, vorallem Braunöder und Fitz sind endlich viele Millionen wert die man nicht verschenken muss, die Zuschauer strömen in Massen ins Stadion, das Gefüge Mannschaft > Trainer passt super zusammen usw.

    Und dann trennt man sich vom Trainer? Weil man wieder auf den pressing Schwachsinn aufspringen möchte?


    Ist das wirklich passiert?


    Es is wirklich zum rean! Unser Verein zerstört sich von innen heraus! Und alle Verantwortlichen schauen zu und kochen weiter jeder sein eigenes Süppchen.


    Oida, wos is do nur los??? ;(

    Wahnsinn was da gestern passiert ist. Einfach nur Wahnsinn. Diesem Verein ist einfach nicht zu helfen.


    Ich dachte echt MK war unser Hauptproblem in dem er uns an den finanziellen Abgrund gebracht hat. Aber da liegt viel mehr im Argen als ein Mann. Unser Verein zerstört sich selbst. Von innen heraus.


    Übrigens, Orti hat mit dieser Entscheidung jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Hätte er cojones wäre er aufgestanden und wäre mit Schmid erhobenen Hauptes gegangen.


    Ich kann es noch immer nicht fassen was da gestern passiert ist!!! :(

    Die Pause kommt um eine Woche zu spät.

    Gegen Altach zwar top gespielt aber mit Glück dann doch noch den Sieg mitgenommen. In gegen momentan starke Tiroler ein Remis einpacken ist auch in Ordnung. Aber gestern, ein im Eck befindender WAC, wo man verdient verliert ist unnötig.


    Jetzt Kraft tanken, Abschlüsse trainieren und hinten die Slapstick Einlagen in den Griff bekommen und mit voller Kraft im Februar gleich mal Klagenfurt schlagen. Dann sind wir am richtigen Weg.

    Um auch einmal etwas Positives zu schreiben: Beste spielerische Leistung dieser Saison, meiner Meinung nach.

    Schlage übrigens einen Spieleraustausch mit Altach vor: Nuhiu statt Tabakovic. Dadurch hätte wir ganz vorne eine Macht, die ich schon seit längerer Zeit vermisse, phantasiert


    der

    Zweckpessimist

    Nein, eindeutig NEIN!

    Mal abgesehen dass er ein richtig eingefleischter Grüner ist nimmt der am Spiel absolut nicht Teil. Ja, wenn er mal zum Kopfball kommt dann ist er brandgefährlich. Wahrscheinlicher gefährlicher als Tabakovic. Alles andere steht Tabakovic über Nuihu.

    Spielerisch eine wirklich tolle Leistung, die Tore haben halt (fast) nicht sein wollen.

    Aber was heute wieder für eine Willensstärke gezeigt wurde ist nicht toll sondern sensationell!


    Diese vielen Spiele, diese vielen Verletzungen und dann diese vielen vergebenen Torchancen heute. Und trotzdem wird bis zur letzten Sekunde gekämpft als ginge es ums direkte Überleben des Vereins in diesem Spiel!

    Frei nach Joey "this is Wahnsinns!"


    Braunöder und Fischer, die Dreh- und Angelpunkte der Mannschaft. Fitz der Feinmotoriker (und wie der erst zurückgekommen ist), Meisl und Polster waren eigentlich gar nicht vorgesehen und trotzdem spielen sie als ob sie schon 2 Jahre Stammspieler wären nur um ein paar erwähnen.


    Man kann wirklich stolz sein was momentan aufgebaut wurde. Und wehe das wird durch eine ernsthafte Trainerdiskussion zerstört oder dieser nicht vom Verein aus verlängert!


    So schön auf der richtigen Seite zu stehen und nebenbei den Grünen dabei zusehen wie sie daherstolpern! :love:

    Interessant wie man bei 5 Minuten Nachspielzeit und einem Elfer in der 95. Minute samt Gegentor (dies natürlich bis zur Ausführung bis zur 97. Minute gedauert hat) in der 100. Minute noch ein Tor schießen kann?!

    Wenn da jemand jetzt ernsthaft an MS's Stuhl sägt und Erfolg damit hat könnens mich echt bald gern haben!


    Bitte warum kann man diese Intreganten nicht hochkant aus dem Verein werfen? Hat man aus der Vergangenheit nix gelernt?

    Wir standen vorm Abgrund, haben erst einen kleinen Schritt zurück gemacht und schon wieder wird hinten gedrängelt und versucht seine eigenen Interessen durchzuboxen?


    Oida, wos is mit de nur los??? Do san jo wirkli "a poa Huankinda" dabei O-Ton Schneck!!!!! :cursing: