Beiträge von Exil-Veilchen

    Eigentlich hätt ich zwei Fragen an die Austria bezüglich der Seite:


    Ist das Euer Ernst????

    Und jetzt ehrlich: Ist das wirklich Euer Ernst?

    Müssen sie wohl aufgrund deiner Kritik wieder vom Netz genommen haben - Seite ist nicht erreichbar :)

    Ich tipp mal, dass es auch hier einen Vertrag gibt aus dem man nicht so leicht rauskommt. Ist nicht bei der PK zur Sprache gekommen dass es jetztmal ein Jahr gilt, aber langfristig gedacht ist?

    Ja - genau so war das. Das lässt mich noch mehr an der Inteligenz von den verantwortlichen bei Insignia zweifeln. Man hat ja nicht das Gefühl, dass die Herrschaften auf viel Gegenliebe bei unserem Orti treffen. Sind das tatsächlich solche Selbstdarsteller, dass sie völlig konzeptlos bei uns im Haus herummaschieren, viele Dinge kaputt machen, nur damit sie sich nach einem Jahr (aus heutiger Sicht hoffentlich) schleichen? Ich denke nämlich schon, dass man nach dem Ende der Tranfserperiode ein erstes Fazit ziehen kann und dann sieht, in welche Richtung das führt.

    Wenn es der Jukic ist, dann müssen wir leider Gottes den Luka Sur mit einem nassen Fetzen vom Verteilerkreis jagen...

    Finazen hin oder her - spätestens nach so einer Aktion muss du die "Kooperation" beenden. Wurscht ob Jukic oder ein anderer Spieler. Kann es sein, dass wir uns mit der ersten Zahlung von Insignia zusätzlich noch zu irgendetwas verpflichtet haben? In welcher Welt leben wir, wenn wir uns von jemanden auf den Schädl sch... lassen und irgend einen Output? Der neue schnwindlige Sponsor ist ja noch die Draufgabe. Ich fürchte halt, dass da zusätlich Leute aus dem Verein vertrieben werden, die uns lange schon die Stange halten und sich jetzt zurecht, verarscht vor kommen. Ich finde wir alle werden da auf eine unfassbar harte Probe gestellt - jeder einzelne von uns möchte im Rahmen seiner Möglichkeiten den Verein unterstützen, aber ganz ehrlich, wenn da solche Kasperln am Werk sind, fällt das immer schwerer.

    Aber man muss ehrlich. Am Ende des Tages zählt nur was übrig bleibt. Am Saisonende wird man sehen ob sich die niedrigen abopreise auch bezahlt haben.

    Ja, aber wenn man nicht's probiert, kann man auch nichts gewinnen. Wichtig wird sein, dass auch tatsächlich ein Stadionerlebnis geboten wird. Nur dann werden die Kids ihre Eltern auch überreden, wieder ein Abbo zu nehmen, auch wenn es dann halt keine € 19,11 kostet.

    Das ist halt der Unterschied zu einem "Kommentar" bei dem man einfach auf eine Verein "hinschlägt" - ein Fehlstart wäre keine Überraschung - oder ob man offen über schlechte Zahlen spricht und auch das postivie aufzeigt. Man muss wirklich kein Raketenwisschenschaftler sein um zu wissen, dass es für uns heuer nicht leicht wird, aber gewisse Leute warten nur darauf, dass wir umkippen, um dann genussvoll über unsere jungen Kicker drüber zu fahren.

    warum soll er uns leid tun? dass 10 Spieler weg sind, ist jetzt auch bei RBS oder Bayern München nix Ungewöhnliches. Wenn ich mir einen Job im Nachwuchsbereich suche, dann ist das ohnehin "part of the game".

    Ich glaube aber, dass die ein bisschen mehr Futter haben. Ist schon auch schwierig, wenn du zu Beginn wieder bei jeder Partie eine drauf bekommst. Andererseits ist es natürlich auch eine Auszeichnung seiner Arbeit, wenn 7 Spieler der YV bei der Kampfmannschaft trainieren. Da würde sich jetzt ein durchgängiges Konzept bezahlt machen.....

    der letzte Absatz von der Spiel Info ist erfreulich


    https://www.fk-austria.at/de/n…-spieltag-am-donnerstag-/


    Mit Marsbet, einem führenden, weltweit agierenden Online-Gaming-Unternehmen, haben wir einen neuen Premiumpartner gewinnen können, der schon bei diesem Spiel auch mit dem Logo die Hosen der Spieler zieren wird.

    Weiß jemand von den Insidern, ob der Kontakt über Insignia gekommen ist. Würde passen........

    Ich gebe dir Recht, dass die Qualität im ORF nicht gut war, finde aber die Kommentatoren auf Sky auch eher bescheiden. Ich bin auch nicht der Meinung, dass live Spiele dazu beitragen, die Liga einem größerem Publikum zugänglich zu machen. Cool wäre eine frei empfangbare aktuelle Fussballsendung am Samstag und Sonntag. Das muss wegen mir nicht der ORF sein. Ich bin Fan geworden, weil ich am Samstag mit meinem Dad immer die Fussballsednung im ORF gesehen habe. Er war halt kein Stadiongänger. Ich wollte unbedingt einmal gehen und so war meine erste Partie Vienna - Mödling im Cup. Ohne die Sendung im ORF, wäre ich vielleicht nie so richtiger Fan geworden. Mag sein, dass sich die Zeiten ein wenig geändert haben, trotzdem glaube ich, dass nicht alle von Ihren Eltern auf den Fussballplatz "eingeführt" werden.

    Das mit Trauer war ein Tippfehler, wo aus einer 7 stelligen Ablöse plötzlich 10 Millionen draus wurden :rolleyes:


    Da Vergleiche ich lieber mit Demir, weil auch der hatte nur noch 1 Jahr Vertrag und die Ablöse nächstes Jahr ist allen bekannt!

    Und ja mir ist schon klar, das Demir wohl etwas mehr Talent hat als Wimmer, aber was Spielzeit und Leistung angeht ist ihm Wimmer doch voraus!

    Ist halt immer die Frage, wer da anklopft. Ich glaube auch, dass die mäßigen Erfolge, die wir die letzten Jahre gehabt haben, auch einen direkten Einfluss auf die angebotenen Ablösesummen haben. Um Demir ist zusätzlich ein medialer Hype entstanden, er durfte auch schon (natürlich aus anderen Gründen) schon im Nationalteam spielen. Abgesehen davon, war da nicht nur Barcelona dran.