Nicht nur eddi , ein Ebner, Zwierschitz haben max. 2.liga Niveau. Warum die immer wieder spielen dürfen frag ich mich schon. Auch wenn sich die jungen momentan nicht aufzwingen, aber schlechter könnens die nicht machen. War schon lang nimmer so sauer, diese Niederlage tut verdammt weh.
Schon mal auf die Tabelle der 2 Liga geschaut und unsere Jungen Violets gesucht?
Es ist halt momentan ein Teufelskreis!
Erste 11 momentan nicht gut drauf.
Ersatzspieler senken das Niveau meistens nochmals leicht im Spiel.
Und die Jungen stecken momentan selbst in einer Kriese...