Ich befürcht wir übertreffen grad die Schimmligen.
Was interne Kasperlmomente betrifft sicher, aber was schlechte Taten betrifft sicher nicht!
Ich befürcht wir übertreffen grad die Schimmligen.
Was interne Kasperlmomente betrifft sicher, aber was schlechte Taten betrifft sicher nicht!
Mich wundert es ja, das sich neue Spieler bzw Sponsoren sich so einen Sauhaufen antun.
Wenn das relevant wäre, dann gebe es die Grünen schon lange nicht mehr...
Die Aktion läuft "Zug um Zug":
- Erst unterschreibt WTF, dass sie die Anteile abtreten zu festgelegten Konditionen abtreten würden.
(Montag)- Dann wird Zorn ernannt, damit WTF ihre "Rechte" wahrt.
(Dienstag)- Sollte die WTF das Geld der Austria tatsächlich erhalten, wird Zorn wieder abbestellt und alle gehen getrennte Wege.
(bis 31. März oder 30. April) !!!! kopiert vom anderen Forum, vl passierts ja tatsächlich so?
Also wenn das schief geht, dann bin ich mir sicher, das es uns nicht mehr lange gibt!
Beim Pokern wäre es jetzt wohl von beiden Seiten "All In" und ich hoffe, das unser Präsident die bessern Karten hat...
Also sagt man ja zu Zorn, um der WTF vielleicht irgendwann die Anteile abkaufen zu können!?
Das liest sich nichts sehr überzeugend...
Wahrscheinlich weil am Dienstag die nächste AR ist. Wo dann vielleicht Zorn bestellt wird.
Und dann alles wieder auf den Kopf gestellt wird und der sympathische und vernünftige Weg verlassen wird...
Saljic vor Wechsel nach Italien?
Scheint so als ob RB wieder zu alter Stärke zurück findet und nach dem schwachen Herbst, pünktlich für das Spiel gegen uns in Form kommt...
Ein interessantes Interview mit Robert Urbanek!
Krüger ist zweifelsfrei ein top Mann im Eishockey, aber ob er auch im Fußball so kompetent ist, können wohl nur die beantworten, die direkt mit ihm zu tun hatten/haben...
Aso dachte die weitere Verlängerung mit einem Spieler, haben wir uns leicht Moser geschnappt?😜
Da müssten wir schon mehr bieten als Juve, Bayern, Ajax und Co!
Also eher nein![]()
Und wenn es keiner von RB ist, dann bleiben eh nicht mehr viele...
...Aber er war natürlich ein „Werner-Mann“ im Aufsichtsrat...
Also Weg frei für Werner selbst...
Die ersten 2 würden kaum zur Strategie passen.
Naja, der erste als Ankerspieler und der andere hätte wenn er ordentlich trifft als Stürmer guten weiterverkaufs wert...
Aber ich rechne eigentlich mit keinem der beiden.
Nur den Vorsitz oder tritt er komplett zurück?
Maximilian, Jaden oder doch Mr X...?
Noch mehr Arbeit für den VAR!
Ob das dann unsere Schiedsrichter nicht noch mehr überfordert...
Ich stelle es mal hier rein, aber der Artikel könnte auch in andere Bereiche passen...
https://www.skysportaustria.at/drei-talente-drei-wege-die-zukunft-der-austria-u17-wm-helden/
Und warum nicht mal Mirko eine faire Chance geben? Der sitzt doch seit Jahren fast nur auf der Bank.
Weil man genau Weiß was Mirko kann und in der Vorbereitung schaue ich mir lieber mal ein junges Talent in der Ersten an, wie er sich im Erwachsenenfussball macht, als einen bald 29 jährigen...
Ich finde, das wenn SSR jetzt in der Vorbereitung ein paar Spiele verpassen sollte, das man Jusic und/oder Blazevic eine Chance geben muss...!
Schön langsam bekomme ich das Gefühl, das wir zwar immer wieder Zeit rausholen, aber bald das Unausweichliche kommen wird!
Und noch ist nicht klar, in welche Richtung das Pendel ausschlagen wird...