Beiträge von GuterGeist

    Ich denke, das PS wahrscheinlich lieber noch im Ausland eine richtig gute Herausforderung sucht, wo er mehr verdienen und bewirken kann!


    Und ganz abgeneigt war(ist) er nicht von unserem SD Posten, aber wir werden ihm wohl das nicht bieten können(wollen), was er sich wohl vorstellt!



    Was aber noch viel interessanter wäre, haben wir noch andere Kandidaten, einen Plan B und C, oder warten wir und hoffen darauf, das er vielleicht doch irgendwann in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren zusagt?

    Mich würde interessieren, wo das Gerücht herkommt, das er nach uns keine Tore mehr geschossen hat!?


    2012/2013: As Monaco 5/1/1
    FK AUSTRIA WIEN 5 Spiele 1 Tor 2 Assists



    2013/2014: ???


    2014/2015: FC Utrecht 17/2/1


    2015/2016: FC Utrecht 41/11/11


    2016/2017: FC Utrecht 35/7/8


    2017/2018: Malatyaspor 18/2/4


    2018/2019: Al-Jazira 23/4/4


    Das wären für mich 134 Spiele(Liga, Cup und Europa League) 26 Tore und 28 Assists nach uns!



    Das soll jetzt aber kein Argument für oder gegen ihn sein, sondern nur eine Richtigstellung seiner Leistung nach uns!
    Und ich denke auch, das er kein Thema ist bei uns und es auch nicht mehr wird!

    Ich denke bei Stöger sind wir uns alle einig, das wir keinen besseren bekommen könnten als ihn!


    Fachlich sehr Kompetent und auch sehr Sympatisch und Natürlich.




    Nur bei Ilzer glaube ich, das es wieder ein Desaster mit Ansage werden könnte!


    Aber wenn er wirklich Trainer werden sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!

    Ich meine damit, das die Grünen vor dem neuen Stadion kaum Ablöse zahlen konnten, aber seit dem neuen Stadion:


    16/17: ca. 4 bis 5 Mio für Traustason und Mocinic
    17/18: ca. 3 Mio für Berisha, Bolingoli und Galvao
    18/19: ca. 5 Mio für Badji, Barac, Pavlovic und Alar


    Nur so noch zum Nachdenken:
    Wie viel Ablöse haben unsere neuen Spieler diese Saison gekostet!?

    Passt jetzt nur bedingt hier rein!


    Irgendwie bekommt man momentan ein seltsames Bild von unserer Austria!
    Wir haben ein neues Stadion, eine verbesserte Akademie und Trainingsbedingungen und "neuen" Sponsor(Gasprom), aber können uns keine neuen Spieler oder teure Trainer mehr leisten!


    Und die Grünen die eigentlich das letzte Jahrzehnt finanziell schlecht aufgestellt waren, können seit dem neuen Stadion Millionen an Ablöse bezahlen!


    Was läuft da momentan bei uns falsch?

    Das Spiel hat uns leider mal wieder unsere Grenzen aufgezeigt!


    Ein schwacher Gegner, der sich gut auf uns eingestellt hat und 1HZ hinten nicht viel zuließ.


    Wir bemüht, aber sehr ausrechenbar!
    Zum Beispiel Monschein: hoher Ball auf ihn - er versucht den Gegner wegzublocken - lässt den Ball aufspringen - und versucht mit einer schnellen Drehung hinter dem Gegner den Ball zu bekommen. Erfolgswahrscheinlichkeit 1%


    Anfang 2 HZ kaum Besserung, alles deutet auf ein langweiliges 0:0 hin.
    Wir spielen den Ball oft ungefährdet von der Verteidigung ins Mittelfeld wo wir aber dann nicht mehr weiter wissen.


    Dann durch ein Geschenk von Igor ein unnötiges Tor bekommen.
    Plötzlich doch so etwas wie ein richtiges Aufbäumen zu spüren und das Spiel gedreht und eigentlich scheint der Sieg zum greifen nah!
    Doch dann wieder mal ein dummes Gegentor wo dem St. Pöltner sogar der Ball unkontrolliert weg-springt zum Perfektem Assist!


    Danach klar überlegen bis zum Gegnerischem 16er aber nicht wirklich mehr gefährlich.



    Meine Erkenntnisse:
    leider zu viele technisch limitierte Spieler um vorne wirkliche Chancen herauszuspielen
    Defensiv immer wieder anfällig
    unser Flügelspiel ist für mich furchtbar, weil kaum brauchbare Flanken kommen
    Turgeman ein Lichtblick
    Aber alles andere als der 6 Platz in der Meistergruppe wäre für mich schon eine Positive Überraschung!!!

    Sondern? Unser Sportchef? Und wer hat den geholt?



    Und wer hat deinen "Sündenbock" eingestellt? Oder wer ist dafür verantwortlich, das er noch immer da ist?


    Vielleicht sollten auch die alle verjagt werden!?



    Also im großen und ganzen zusammengefasst von allen:


    1. Trainer unfähig - weg!
    2. SD unfähig - weg!
    3. MK zu Mächtig - weg!
    4. Aufsichtsrat inkompetent - weg!
    5. Präsident handelt nicht - weg!


    Und was dann?:huh:?(:sad::facepalm

    Jens Keller und Andre Breitenreiter halte ich für außergewöhnlich gute Trainer, die gut zu uns passen könnten.



    Für welchen Spielstil stehen die Beiden?
    Welche Formationen und Taktiken haben sie spielen lassen?
    Haben sie schon Klubs trainiert, die vorne mitspielen müssen, oder eher Underdogs?
    Sind sie hohen Medien-druck und Fan-druck gewohnt?
    Können sie junge Spieler weiterentwickeln?
    Haben sie viele Spieler-wünsche, wenn sie zu einem neuen Klub kommen?
    ...
    Und das wichtigste, sind sie Finanzierbar und könnten sich ein Engagement in Österreich vorstellen?

    Das Traurige an der Diskussion am Cupfinale ist ja, das einige Austria-Fans auf die Grüne Propaganda aufgesprungen sind und jetzt dem eigenen Verein Probleme machen :rote:



    Zum Spiel:
    Die Sax Auswechslung war meiner Meinung nach leider Notwendig weil er doch deutlich Richtung Gelb-Rot unterwegs war!
    Die Matic Auswechslung verstehe ich nicht!
    Martschinko sah ich jetzt nicht so schlecht wie einige hier schreiben!
    Edomwonyi ist für mich so ein Ja-Nein Spieler! Läuft viel, Kämpft viel, versucht viele Zweikämpfe und ist schnell, aber viel Planlos, zu viel liegenbleiben, zu eigensinnig und zu viel diskutieren!


    Für mich war das Heute eine typische 0:0 Partie, wo wir aber leider den Grazern das Tor geschenkt haben.

    Ich frag bei „mein Wunsch ist Blanchard“ und „mein Wunsch ist Acimovic“ nach aus welchen Gründen - genau nur weil ich gern wissen möchert was für die beiden spricht, Du antwortest mir, dass wir Aussenstehenden das nicht beurteilen kann.



    Weil sie beide Erfahrung haben in der SD Tätigkeit!
    Weil sie vermutlich für uns zu haben und zu Finanzieren wären!
    Weil sie Austria Vergangenheit haben(für mich ein winzig kleiner Plus Punkt)!
    Weil sie beide internationale Erfahrung mitbringen würden!
    ...