Arsenal war ja diese Saison auch Weltmeister, wenn es darum ging bei Standards den Torwart zu Blockieren...
Beiträge von GuterGeist
-
-
Ja, laut Medien (mindestens 3 Mio plus mögliche Boni)
Btw. Barry laut Krone 3,5 Millionen + 10% WVB
Die Medien wissen es auch nicht.
Da wird überall etwas anderes geschrieben, von unter 3 Melonen bis 3,5 plus Boni und WVB ist da alles zu lesen!
Jedes Seriöse Schmierblatt hat natürlich wahrscheinlich eine andere interne Quelle, nur wer hat die Beste...?
-
Ich bin hier seit 2008 registriert und lese seitdem mit.
Mit Infos wie "Frag mal Felly was grad intern passiert, was da schon wieder im Verein abgeht. Wenn man da die Rechtsanwaltsbriefe lesen muss: Da speibst Du Dich an." oder "wenn ihr wüßtet was ich weiß" fang ich halt nichts an.
Neuigkeiten über anstehende Transfers wären interessanter.
Seih froh, das es noch User gibt, die zumindest noch Andeutungen machen, was Intern abgeht! Sonst müsstest eh alles glauben was in der Zeitung steht...
Und das man oft nicht mehr als eine Andeutung schreiben kann, sollte auch klar sein.
Und wenn du mit einer möglichen, wahrscheinlichen oder eventuellen Zukunft der Austria nichts anfangen kannst und dich nur für Transfers interessierst, dann solltest im Transfer Bereich bleiben...
-
Ich finde es extrem schade, weil auch unsere Dressen mit Frank Stahl richtig gut aussehen!
-
Bleibt Frankstahl weiterhin Sponsor oder ist er jetzt ganz weg?
-
Mit Hasan brauchst jetz noch nicht rechnen, da sind auch ein Wels z.b vor ihm, wichtig wird sein das er regelmäßig mal bei den Violets spielt und dann kann man die Situation neu bewerten.
Das sehe ich anders!
Hasan war im Frühjahr bei den YV schon regelmäßig im Einsatz und hat in den 8 Spielen, wo er mehr als 45 Minuten am Spielfeld war, 4 Tore und 2 Assists geliefert...
Körperlich muss er zwar noch zulegen, dafür hat er aber andere Qualitäten. Und ich finde immer noch, das auch im heutigen Fussball nicht nur 11 großgewachsene Leichtathleten 90 Minuten Pressing spielen müssen, sondern auch ein paar kreative ins Team gehören.
-
Fitz Thema hat sich anscheinend erledigt
Interessant, Während Fitz von uns eine Absage erhalten hat, sagt Zorn das es keinen Kontakt gab...
Wer sagt jetzt die Wahrheit?
-
Wir warten alle noch auf die Insider Infos von Violetter, aber der macht bis jetzt nur die Opposition und versucht jede noch so kleine Info als Lüge bloßzustellen...
-
Die 2 bis 4 Wochen sind schon länger vorbei. Aber selbst die Zeugen Jehovas haben ihren Weltuntergangstermin mittlerwelen auf unbestimmt verschoben.
Die Zukunft kann schon entschieden sein!
Nur öffentlich wird nicht immer alles sofort verkündet. Das ist wie bei Spieler Transfers, heute sagt man es ist nichts mehr geplant und man hat mit Spieler X keinen Kontakt und am nächsten Tag unterschreibt er einen Vertrag und trainiert schon mit...
Und bei uns wird sowieso nicht verkündet, solange es nicht mindestens 3 Gutachten gibt, die bestätigen, das die Tinte trocken ist!
-
Fitz hat Qualitäten die wir so im Kader aktuell nicht haben und wenn die Chance besteht ihn zurück zu bekommen, dann muss ich nicht 2 mal überlegen...!
Aber auch er hat natürlich auch Schwächen und das System muss zu seiner Spielweise passen.
-
Positiv oder Negativ?
Wer unseren Verein kennt, der weiß das es das Eine nicht ohne das Andere gibt...
-
Das ist schon ein absichtliches schlechtreden unserer Austria, wenn die Medien, Leute die seit über 10 Jahren keinem Fanclub mehr angehören und noch länger schon Stadionverbot haben, zur Austriafanszene schreiben...!
-
Bist du Dep..., ein WM Spiel so schlecht zu reden und die ganze Zeit nur Jammern, wie schlecht die sind, das können nur die ORF Kommentatoren!
-
Kos um 2 Jahre verlängert!
Und Jusic fixer Teil der KM wohl als Torwart Nr. 2 bis 4?
-
Der Lebenslauf liest sich nicht übermäßig spannend. Pistrol von der Vienna hätte mir da wesentlich besser gefallen.
Der erste echte Zorn-Transfer. Bin gespannt. Wenn er sich gut entwickelt, soll‘s mir recht sein. Aber überzeugt bin ich nicht so wirklich.
100% Zustimmung, wobei natürlich der Lebenslauf in so einem Alter wenig Aussagekraft hat.
Und was Perspektivspieler angeht, bin ich noch von Wohlfahrt geschädigt...
-
Wien Holding verlängert als Sponsor!
Wien Holding verlängert ihr Sponsoring bis 2029Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.fk-austria.at -
Ein Legionär sollte meiner Meinung nach als Stammspieler oder gar nicht geholt werden.
Aber vielleicht belehrt mich dieser Transfer eines besseren...
Austria Wien verpflichtet Jonas FeddersenDer 19–jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei von Borussia Dortmund nach Wien-Favoriten und unterschreibt einen Vertrag bis zum Sommer 2029.…fk-austria.at -
-
Ortlechner gibt seine Expertise weiter...
Nach Austria-Aus: Neuer Job für Ortlechner | Heute.atZone14: Ex-Austria-Kapitän Manuel Ortlechner verstärkt das Wiener Sporttech-Unternehmen für KI-Fußballanalysen in Wachstumsphase.www.heute.at -
Interessanter Artikel, aber wenig neues...
Was passiert mit Austrias Sportdirektion?Michael Wagner hat gekündigt. Manuel Takacs und Robert Urbanek werden umworben. Das wäre für die Austria ein großer Verlust.www.90minuten.at