Traurig. Falsche Signale. Bei Gewaltbereitschaft sollte es nicht die Clublager nicht geben. Nur das Lager gegen selbige (Gewaltbereitschaft)
Beiträge von pisa
-
-
Viel besser kann man das eigentlich nicht sagen. Höflich aber bestimmt und ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Liga.
Ja. Aber "sagen", noch dazu auf der eigenen Website, ist aus meiner Sicht zu wenig. Das kratzt jene die es kratzen sollte nicht. MK hat Schritte angekündigt. Bis diese erfolgt sind bin ich nicht zufrieden. Weiß jemand ob Schritte erfolgt sind und welche? -
http://derstandard.at/20000623…te-Oel-ins-Feuer-gegossen
Da gehört mal ein Exempel statuiert, gg. den Zwegpinscher, gg. dem Burli Schaub. gg. Rabrunz, gg. dem Schiri, ansonsten kapituliert man vor diesem Drecksabschaum.Wenn man als Schiedsrichter meint die Regeln nicht mehr befolgen zu können ohne die Sicherheit zu gefährden ist es Zeit das Spiel abzubrechen. Sonst ist es Nötigung. Auch für das Öl-Ins-Feuer-Vermeiden war es kurzsichtig. Die Täter wurden für ihr Verhalten belohnt und werden nächstes mal noch agressiver sein.
-
Pariasek ist parteiisch. Aber Hackmaier ist unglaublich parteiisch. Ich mag ihn nicht.
-
Hadzikic ist super und Rapid nicht. Deshalb gewinnt Austria 0:1
-
Ist es gesichert Larry´s Wunsch nicht zu spielen? Oder vesucht man die Stürmer mit denen man fix planen kann aufzubauen?
Es ist doch eher ungewöhnlich, wenn direkte interne Konkurrenz für einen gekauft wird, freiwillig auf Einsätze zu verzichten.
Wenn ja finde ich es nicht korrekt aber vor allem nicht klug von ihm. Was wird aus ihm wenn Monschein einschlägt?Aber der Plan war und ist (meines wissens immernoch) ihn zu verkaufen. Das heißt wir müssen auch ohne Larry eine Top Mannschaft(für österreichische Bundesliga) stellen können.
Deshalb sollten Fink und Co auch andere Lösungen als Larry gegen die aktuell schlechten Leistungen haben (oder zumindest hurtig finden). -
Sorry - hab ihn weggeschnappt
-
Effenberg fehlt mir nicht
-
Wie gut ist eigentlich Hr Osman Hadzikic? Ich gestehe ihn in keinem Oberliga Match gesehen zu haben. Wenn er mit 19 schon in der Kampfmannschaft ist muss er ordentlich Talent haben, aber wie weit ist er schon? -> Muss man sich Sorgen machen?
Mir wäre natürlich Lieber Robert Almer wäre unverletzt und würde spielen, aber für den Jungen ist es schon toll so früh solche Erfahrung zu sammeln. Speziell da wir aktuell am 2ten Sind und es somit theoretisch in jedem Match um die Tabellenspitze geht -
Heute freuen. Streiten morgen.
-
3 Punkte. Gorgon bleibt. Fein.
-
Tajouri nicht vergessen und Grünwald ist ja auch noch da. Kayode ist allerdings ein Stürmer.
Danke - Beides richtig und wichtig. Kayode ist halt nicht die Marke Stürmer die vorne steht und sich bedienen lässt. Er wird beim Chancen kreiren auch ordendlich kurbeln. Wenn Hr Fink die Bande gut unter einen Hut bringt wirds rund gehen. -
De Paula, Gorgon, Kehat und vor allem Kayode -> das klingt für mich nach Bundesliga Maßstäben nach einem top offensivem Mittelfeld. Und ein solches ist meistens der Schlüssel zu attraktivem Spiel. Mich freuts. Zum Janko würde ich auch nicht nein sagen für 2 Jährchen wenn er nicht zu teuer ist. Vielleicht gibt ihm das ja den lnotwendigen Schubs wenn er weiß ,dass er so ein Mittelfeld hinter sich hat.
-
Wenn ich dereinst Zeuge werde wie Hr Ogris und Hr Vidovic im Rahmen der Austria-Meisterfeier ein Bodybuilding Battle gegeneinander austragen, dann weiß ich, dass mein Leben gesegnet war.
-
Wenn er sein Jus Studium positiv abschließt, vielleicht als Rechtsverdreher im Vorstand - klingt gut Rechtsanwalt Mag.(Dr.) Manuel Ortlechner
Wieder als Verteidiger -
Weiß man schon wohin der Orti wechselt? Ist mMn ja schon schade, dass seine Zeit in violett als Spieler abgelaufen ist, aber wenn er dann auch noch als Gegner am Feld stünde das fänd ich grausam.
-
Fink als Trainer - da habe ich ein gutes Gefühl.
Allerdings hatte ich beim GB auch ein gutes Gefühl, also ist das eine fragliche Datenbasis für Vorfreude. Aber diesmal bin ich ja nicht der einzige. So einhellige positive Stimmen bei einer Trainer-Neuverpflichtung...da hat er jetzt ja bereits etwas außergeöhliches vollbracht der Herr Fink.