Der Austria Held meiner Volkschulzeit
Beiträge von pisa
-
-
Angeblich möglicher Fitz-Ersatz:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
außerdem, was ist mit que sera. Aber im Endeffekt bin ich auch der Meinung, dass wir nur nach einem Fitzabgang einkaufen sollten.
-
Ich hätte gerne den Manprit wieder, wenn er ablösefrei ist. Das ist zwar glaube ich auch im Sommer soweit, aber da hätte ich ihn vermutlich immernoch gerne wieder.
-
ich glaube TL passt gut, Und die Verlängerung von PP ist ein gutes Zeichen für eine gewisse Reife beider Parteien . Hätte nicht gedacht so was mal über PP zu schreiben Dem tut das Altern gut
-
- 20 oder 30 Siege in Folge (habe aufgehört zu zählen)
- Stadion Verkauf an die Stadt Wien
- JW Übernahmeszenario wird abgewandt
- Schuldenfrei 2025! (?)
...und Weihnachten kommt erst!
gebts ma noch kurz - ich find noch was zum Raunzen..
-
Stand heute ist unterm Strich...Salzburg
-
leider ohne Fitz, oder? Der einzige der mMn nicht adäquat ersetzt werden kann. Wird wieder ein Spirit-Test
-
Aktuell Platz 2 - Meine Prognose war vor Saisonbeginn der 9te Platz. Ganz schön geirrt. Mit der Betonung auf schön
-
Nein, das ist so üblich: also Vorstädter, Vorderpurkersdorf, Grüne, Schimmel, Grindige, Raput, die Unaussprechlichen (!) und ähnliches... Immerhin ist das hier das Austria Forum!
Genau - Das Austria Forum. Machen wir Rapid nicht wichtiger als sie sind.
-
Fun fact: mit einem Sieg gegen Tirol könnte Helm der erfolgreichste Liga-Start seit Thomas Letsch gelingen (2018 17 Punkte aus den ersten 11 Spielen, 2024 15 aus den ersten 10).
Das passt gut. Der wahr ja auch so ein Lehrbub 😊
-
Ausserdem: Ein Turtok mit Aquaknarre ist wie ein Ferrari den man nur im ersten Gang fährt
-
Selbstverständlich nicht. Keine Frage.
Das "unpackbar" war auf den Vorfall bezogen. Nicht weil ich unterstellen wollte, dass Du anderer Meinung wärest und das "unpackbar" sei.
Das war sehr missverständlich von mir formuliert - Ich bitte um Entschuldigung. -
Ist egal. Eine Familie mit grün weißen Schals hat das genausowenig verdient. Unpackbar.
-
Wir haben einen SV mit so einer Bilanz...
Dritter -> Achter
YV in Liga 1 -> YV in Liga 2
Viele Eigenbauspieler in die KM -> Viele Roof Spieler in die KM
Europäische Gruppenphase -> Out in Quali
Niedriges Durchschnittsalter in der KM -> Hohes Durchschnittsalter in der KM
Wertvolle Eigenbau-Spieler (die wohlgemerkt VOR seiner Amtszeit wertvoll wurden) -> billig weggegeben.
...und wir können ihn nicht entlassen wenn er das nicht will.
-
Du musst niemanden mögen. Aber grundsätzlich könnt man schon auf die Idee kommen: Da ist auf der einen Seite der Verein, mit vielen Mitgliedern, die die Verantwortlichen regelmäßig wählen, auf der anderen Seite Leute die vor allem Geld verdienen wollen, die sich niemals einer Wahl stellen müssen. Da gehts nicht um die Personen, die Du nicht magst, sondern um selbstbestimmter Verein oder von Investoren gesteuert. (nochmal, vermutlich zwei drittel der Investoren sind komplett unbestritten Veilchen mit violettem
Blut. Nur die haben heut schon wenig zu melden).
Ich brauch mit nicht anschaun wer wo sitzt, ich weiß, dass man als Veilchen hier auf Seiten des Vereins stehen MUSS!
Ich will 2 Herzen vergeben (aber es geht leider nicht). DANKE!
-
Über seine sportliche Entwicklung bei Como kann ich nichts sagen. Aber bei der Frisur sehe ich klare Fortschritte.
-
Tickets fürn Gästesektor gibts aber nur vorort, richtig?
Oder ist Altach doch auch schon im 21. Jahrhundert angekommen?
Ich hoffe nicht. Ich will nicht von Altach abgehängt werden.
-
Hartberg im Abstiegskampf auf Distanz gehalten. Nach heute simma fast durch
-
... Manprit Sarkaria vor Wechsel ins Ausland, aber nicht in die MLS, schreibt Laola1.
Finde ich gut. Tut mir immer weh wenn er im Sturmdress gegen uns aufläuft