Puh jetzt gehts rund - so schnell, so massiv...das hätte ich uns nicht zugetraut.
(Also ich meine jetzt die JW SH Abgänge, nicht die Flatulenz die mein Vorposter dem Yoda unterstellt)
Beiträge von pisa
-
-
Pacult , das wär was 😅. Stöger trainiert Rapid und Pacult die Austria.
Peter Pacult ist etwas altersmilde und A
verträglicher geworden. Aber er hat wirklich von weit weit unten angefangen. Ich mag ihn immer noch nicht. Das einzige Positive, das ich dem abgewinnen könnte: JW und PP hätten einander verdient. Da w würden sie zumindest einen kleinen Teil ihrer Sünden abbüßen.
-
-
-
Wenn die Spieler, die unter MS gespielt haben, so gut gewesen wären, dann wären die jetzt alle bei Hartberg und nicht bei Admira, Sportklub, Stripfing & Co.
Der Autor blendet auch alle Verletzungen aus - Ivkic, Vucic, Wustinger, El Sheiwi.
Und welcher Verein leistet sich die Undiszipliniertheiten eines Polsters oder Jukic', die bis zu Handgreiflichkeiten gegangen sind?
ich finde den Artikel schon gut. Es ist korrekt, dass wenig neues dabei ist. Aber auch ein gesammelter Rückblick auf Bekanntes kann Erkenntnisse bringen. Ich bin bekennender JW Gegner, und von daher redet mir der Artikel natürlich nach dem Mund. Mir fällt kein verkauftes Eigengewächs ein, das in seiner Ära groß geworden ist. Die verkauften Spieler sind vor ihm interessant geworden. Mehr Durchlass in die KM, mehr spektakuläre Spieler, mehr Einnahmen durch Verkauf…das waren alles erklärte Gründe weswegen der Wernerweg notwendig genannt wurde(von ihm selbst). Ich bin überzeugt, dass der Austria lang-, mittel- und sogar kurzfristig ein Leerzeichen gut tun würde. Eines das „Wernerweg“ in „Werner weg“ verwandelt.
-
-
Ich hingehem fürchte mich vor der Partie.
In unserer Unform den besten und wichtigsten Offensivspieler verlieren - Das könnte eine Offenbarung in die falsche Richtung werden. Ich hoffe ich irre mich. Aber aus meiner Sicht war Fitz heuer immer eine Klasse stärker als alle anderen Spieler am Feld - inkl Gegner. Und wir haben trotzdem nix grissen.
-
Danke!! Dominik Fitz - Du bist ein 1A Kicker und ich hoffe Du kommst irgendwann wieder nach Hause zur Austria.
Ohne Fitz sind wir meiner Meinung nach wirklich gefährdet in den Abstiegskampf zu kommen. Ich hoffe wir kommen heuer irgendwie drüber. -
Wir brauchen keinen Helm mehr, wir liegen schon am Boden
Auch wenn ich noch nicht für einen Trainerwechsel bin - Den Spruch find ich leiwand
-
Option 1 - Fitz nicht verkaufen:
Wahnsinn! Ein Verein der so dringend Geld braucht lässt einen der absolut besten Spieler der Liga ablösefrei ziehen.
Option 2 - Fitz verkaufen:
Wahnsinn! Ohne Fitz wird der Klassenerhalt heuer schwierigAlso alles in allem ein Wahnsinn
-
Als man Schmid entließ, sagte Ortlechner, man hätte "es machen müssen", weil man Spieler entwickeln müsste, um sie verkaufen zu können. Das ist jetzt ca. drei Jahre her. Niemand wurde entwickelt und mit Profit verkauft.
Ich möchte Jürgen Werner hier in die Aussage hinzufügen.
Untragbar war es gegen den Sportklub auszuscheiden, in Europa in der Gruppenphase nichts zu gewinnen.
Der Trainer war nicht tragbar, weil er sich nicht das einheitliche System vorgeben lassen wollte, welches uns den Durchlass von der Akademie bis in die Kampfmannschaft verbessert.
Wo sind wir im Cup, wo sind wir in Europa, wo ist das einheitliche System, wo sind die Eigenbauspieler.
Wer sich gern mal wieder so richtig ärgern will dem/der empfehle ich immer gerne das Video der damaligen PKExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lügner und/oder Selbstüberschätzer - auf mindestens eines der beiden muss er sich auch mit sich selbst einigen.
Was auch nicht vergessen werden sollte wie die Stimmung davor war. Aufbruchstimmung, Zusammenhalt, Freude und Fangesänge selbst bei Niederlagen....Der Mensch hat so viel kaputt gemacht. -
So schnell bin ich noch nie so tief mit meinen Erwartungen an eine Saison gefallen.
Ich wars schon ganz gierig auf die Saison. Habe uns eine gute Rolle in der Liga, Chancen auf den Cup Titel und eine Europa-Gruppenphase ausgerechnet. Jetzt hoffe ich nur, dass uns irgendwie der Abstiegskampf erspart bleibt. Pfui ist das ein grauslicher Start.
-
-
Helm hat heute Geschichte zu sein.
Im Fussball kann sich alles schnell ändern. Vorige Saison wat es sehr ähnlich und dann haben wir um den Teller mitgespielt.Ich weil ihn noch behalten
-
Ich würde es lässig finden wenn diesmal ein Zweitligist den ÖFB Cup gewinnt und im Europacup spielt.
Young Violets
-
Wäre praktisch wenn der Meister wieder fix für die Champions League qualifiziert ist.
Wenn wir Meister werden ist "praktisch" nicht das erste Adjektiv, dass mir dazu einfällt, aber es trifft auch zu.
-
Wir werden Meister!
Stimmt. Das habe ich nicht bedacht.
-
Ich bin auch der Meinung, dass da Coaching-Fehler dabei waren die zu der Niederlage beigetragen haben.
Aber hinterher ist man halt immer klüger.
Wenn ein YV Verteidiger reingekommen wäre und es wäre schief gegangen dann hätten wir auch alle gewusst, dass das ein Schas war. Da hätte er doch besser einen Gstandenen nicht positionstreu hingestellt - zB den Sarkaria. Durch dessen Offensivkraft hätten wir wahrscheinlich sogar 2,3 Tore mehr gemacht.
Zusätzlich möchte ich den Schuldblitz anteilig noch an den JW umleiten, weil ich den halt viel weniger leiden kann als den SH:
Wenn wir auf der Position so schwach besetzt sind, ist das mMn primär ein Versagen des Sportvorstands und des Sportdirektors.
Ich bin weiterhin pro Helm. Jeder macht Fehler. Der Fitzi hat voriges Jahr am Anfang den Elfer verschossen. Trotzdem ein sehr guter Elferschütze.
Es ist halt wirklich wirklich bitter, dass das in diesem Match sein musste. Nun haben wir kaum mehr Chancen auf einen Titel obwohl die Saison noch gar nicht richtig angefangen hat. -
Verdienter Pflichtsieg.
2:0 wird reichen, wenn der Gegner zu Hause nicht wie verwandelt auftritt.
Ich frage mich nur was wir machen, wenn der Fitzi uns verlässt. Er ist der Einzige mit Lösungen
Lee -stark
Manprit - zum Glück weiß ich, dass er es besser kann
Der Gegner war wirklich schwach. Wie haben die den Cup gewonnen? oooooder war die Austria so stark?
-
Werner hat mit seinem. Rücktritt gedroht..wie geil😊😊
Ich nehme an nach dem aufbrausenden Beifall hat er die Drohung reevaluiert und dann zurückgezogen