https://www.youtube.com/watch?v=y70CfPtyqQ8
Sturm - Rapunzel war vor 8 Jahren!
https://www.youtube.com/watch?v=y70CfPtyqQ8
Sturm - Rapunzel war vor 8 Jahren!
Wäre eigentlich logisch dass es dann Freistoß wäre...
Also alle Verteidiger zum Krafttraining, sie müssen einen gegnerischen Stürmer vom 5er bis zum 16er tragen können und ihn dann abwerfen, dann gibts höchstens Freistoß
und wenn ein Stürmer ein Foul begeht, muss der Verteidiger nur noch in den Strafraum des Angreifers kullern, dann gibt es Elfmeter für die verteidigende Mannschaft. Dauert zwar etwas, aber...
Wenn das Foul ausserhalb beginnt, ist es ein korrekter Elfer? Das hör ich das erste mal...
dann isses ja gut, dass wir darüber sprechen. ![]()
und dann wundert sich ehrlich noch jemand über den Hass, der Red Bull, wurscht wo, entgegengebracht wird?
Moooment, zwischen kritischer Auseinandersetzung und jemanden hassen ist ja noch viel Luft...
Absolut richtig, war definitiv ausserhalb und der Torlinienrichter stand gefühlte 10cm daneben,.....
ich dachte, es war wieder so eine G´schicht, dass das Halten außerhalb begann und im Strafraum endete?
https://web.de/magazine/sport…roblem-32182962
Hier ist es detailliert beschrieben.
Meint ihr damit, dass RBS zugunsten von RBL verzichtet? Geht das?
Für mich passts auch nicht. Er will die Abwehr stabilisieren indem er daheim gegen Admira mit 5 Verteidigern spielt? Und dann? Wie will er mit 5 Verteidigern offensiv spielen? Da müsste er ja wieder komplett umstellen und die bisherige Arbeit wär für die Katz, außer er will nur mehr irgendwie Punkte sammeln und im Sommer neu starten... Für mich ist das nicht stabilisieren sondern defensiv spielen.
Glaub auch nicht dass der Kader (oder der Trainer?) so bleiben wird, ohne EC können sie sich ihn eh nicht mehr lang leisten...
Naja, in der Theorie funktioniert das so, dass sich 2 AV in den Angriff einschalten, dann hast ein 3-5-2. oder wenn du sehr überlegen bist sogar ein 3-3-4.
Deshalb bekommt Canadis Rapid auch mehr Gegentore als Büskens und Barisic pro Partie.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/…ns-und-barisic/Das passt alles nicht zusammen: Rapid ist hinten nicht schlecht gestanden, stehen jetzt sicher nicht besser, spielen aber nicht mehr so dominant/offensiv wie vorher. Und das mit einem Kader, der in aller erster Linie nach vorn orientiert sein sollte.
Ich hab ja nicht behauptet, dass das sofort funktioniert, aber offensichtlich versucht er einen Systemwechsel mit neuen Spielern bzw. gibt er anderen/jungen Spielern die Möglichkeit, sich in den Kader zu spielen.
Die Vertragssituation der Kaderspieler kenne ich jetzt nicht, aber mal sehen, ob die Mannschaft im Sommer so bleibt wie jetzt, oder ob die nochmal umbauen werden.
Hab mir auch gedacht dass da irgendwas nicht passt. Ich vermute die Krone hat was falsch verstanden. Ich glaub in einem Interview von Benbennek als er den Job angenommen hab ich gelesen dass er mit Viererkette hinten spielen will, hat dies auch begründet, und das auch gleicht trainieren lassen, und da war Schiemer noch lang nicht im Gespräch...
Die Grünen sind momentan am Sand, spielerisch läufts nicht, Canadi passt so wies ausschaut nicht zu ihnen weil die Grünen eigentlich immer versucht haben offensiv zu spielen, das teilweise auch sehr gut gemacht haben, und auf einmal heißts hinten dicht machen und spielen wie ein Absteiger... Kein Geld für irgendwas, wenn sie nicht in den EC kommen wirds lustig für sie. Ich frag mich was Canadi mit Rapid vorhat?? Die Saison ist eh fast gelaufen, wenn er weiter so defensiv spielt heißt das dass das SEIN System ist und Rapid nächste Saison so spielen wird??
Nein, das heißt, dass er die Defensive stabilisiert und erst dann offensiv spielen wird, wenn hinten alles funktioniert. Hat Stöger bei Wiener Neustadt oder auch bei Köln genauso gemacht.
Der Drago hat sich leider am heutigen Abend seine Karriere zerstört;(
Ja, wenn ihm das als 15jähriger in Österreich passiert wäre. Das hätten 5 Leute gesehen und immer wieder weiter erzählt, bis es alle geglaubt hätten.
Aber erinnern wir uns an Auftritte von David Alaba in der CL bei Bayern, der hatte auch schon Spiele auf dem Gewissen und bekam trotzdem wieder das Vertrauen des Trainers und der Mitspieler.
Na da bin ich ja gespannt, was im neuen Untersuchungsausschuss heraus kommt. Pikanterie am Rande: Pilz war/ist einer der Hauptgegner der Eurofighter und gleichzeitig derjenige im Untersuchungsausschuss, der das "Projekt" voran treibt - als Grüner in doppelter Bedeutung...
mich interessiert ja viel mehr: WO IST DIE SCHEISS FRÄSSMASCHINE????
In ihrer position die saison abhaken? ob das so klug ist. nächste saison ohne ec wird es nicht einfacher machen.
Was würdest du machen, bei 12 Punkten Rückstand auf den Dritten? Die können sich noch genau auf 3 Cup-Spiele vorbereiten, das ist deren letzte Möglichkeit, EC zu spielen.
Rapids "Offensivspektaktel" mit einem 3-4-2-1; hört sich toll an, aber in der Startelf standen 5 Verteidiger. Entweder kann oder traut sich Canadi nicht offensiver spielen oder man will einfach irgendwie Punkte sammeln. Die sind selbsterannte Titelanwärter, erster Dosenverfolger mit dem zweitbesten Budget und Kader, und spielen daheim gegen Admira mit 5 Verteidigern!! Sie verdienen sich einfach keine Punkte, geschweige denn Siege.
Die Saison haben die Grünen doch längst abgehakt, Canadi hat Narrenfreiheit, probiert jede Woche neue Aufstellungen, Taktiken und Personal aus. Mir macht nur Sorgen, dass das ja irgendwann mal funktioniert.
und jetzt das aber:
unser flügel war schwach. durch die mitte kam dann gestützt durch einen schweren eigenfehler von sturm die spielentscheidende aktikon.
Das 1:0 war eine Vorlage von Venuto. Und das 4:0 auch ein Tor eines Flügelspielers. Und die gefährlichsten Szenen der Anfangsphase gingen ebenfalls auf das Konto von Pires.
Aber gut, manche brauchen halt immer ein Feindbild, AG10, RH und Rotpuller haben ausgedient, holen wir uns halt den Pires.