Zuständigkeit BUND steht im Artikel
Beiträge von violetchris
-
-
Er sollte unbedingt "ja" ankreuzen. Weil muskeltechnisch....
"nein" würde der asiatischen Höflichkeit massiv widersprechen, da müsste "it´s difficult" zur Auswahl stehen.
-
나와 함께 훈련하고 싶으세요?
예
아니오
모름
Bonsai?
-
Südkoreanische Medien haben geschrieben dass scouts der Austria vor Ort waren um Lee zu beobachten, und beeindruckt weggefahren sind.
Die haben auch geschrieben, dass Lee einen Liebesbrief von Helm bekommen habe.
-
schaut ungefähr so aus:
Mama/Papa/Argentur/Scout mail an Alle
der Maierhofer hat damals Bayern München direkt angeschrieben und ein Probetraining bekommen, von einem weiteren Regionalliga-Spieler von der SV Schwechat weiß ich das auch.
Die Familie Wirtz hat alles selbst gemacht, das hat weder der 1. FC Köln, noch Bayern München, damals ernst genommen, so kam er nach Leverkusen. Selbst in Liverpool waren jetzt Mama und Papa federführend und haben die 24 Millionen, die sonst eine Agentur bekommen hätte, selbst eingesackt.
In Erinnerung ist mir auch noch das Theater um Anthony Modestes Rückkehr zum FC Köln, wo plötzlich Berater und Tippgeber (da ging es nur um einen einzigen Anruf mit der Info, dass er gerne wieder zurück kommen würde) mehrere Millionen Euro forderten.
-
Selbes Botic. Pausenlos werden unzählige Spieler angeboten. „Connections“ zählen in den seltensten Fällen…
von der Agentur Botic´ haben wir schon einen Spieler bei den YV, George Michailidis. Hier bestanden also schon Kontakte.
Ansonsten meine ich mal gehört zu haben, dass pro Tag in etwa 50-60 Spielerangebote rein kommen, aus den unterschiedlichsten Quellen, direkt, von Eltern, Scouts, Agenturen, Vereinen usw. usf.
-
von mir aus wäre das Transferprogramm abgeschlossen.
-
Gute Kontakte zu ihm zahlen sich sicherlich aus.
Ich hab Erdgas
-
Soll ich mal im Archiv schauen, wie Wels nach seinen ersten beiden Einsätzen bewertet wurde?
-
Ich bei Dagobert Duck
Der ist wie der Verleihnix. Rückt nix gratis raus.
-
Markooo Raguz!!!
-
Der Geizhals hat ein Abo, eine Mitgliedschaft und Sky, Dazn und Canal Plus.
Angeber. Ich Schnorr beim Putin.
-
meine derzeitige Meinung über unsere aktuelle Kaderstärke: schwächer als im letzten Jahr
Verena und Dominique musst erst mal ersetzen.
-
Hoffe, der Noah aus Down Under schlägt mehr ein als der aus Ohio.
-
SKN St. Pölten hat mittlerweile schon 16 Abgänge, davon 7 nach Deutschland, das könnte für uns nächstes Jahr wirklich eine große Chance für die Meisterschaft geben. Vorausgesetzt, wir verstärken uns auch noch an einigen Positionen.
-
Nochmals die Sache mit Zwolle
Peter Stöger hilft das! Transfer-Eklat um Neu-Fortunen: „Für so einen Verein will man gar nicht mehr spielen“Fortuna Düsseldorf freut sich über einen Millionen-Deal – allerdings wäre der ohne einen Eklat nie über die Bühne gegangen.www.express.de -
Ich werde es herausfinden
I glaub an dich !
Ich schätze dass er jetzt 3-4 Wochen in Programmkinos läuft und dann auf den üblichen Streaming Diensten angeboten werden wird.
-
Und wo sieht man diesen Film?
Bin i da Google?
-
Aber nachdem der AR auch dem folgenden Deal zustimmen musste, glaub ich nicht, dass "jetzt kauf´ ich z´Fleiß irgendan Ograssl-Spüla" funktioniert.
-
Nope.
Kindergarten