Beiträge von Chrisi

    Erklär mir bitte deine Herangehensweise zur Ausforschung einer nicht überwachten Örtlichkeit, bin einfach neugierig..

    Nur weil die Chancen schlecht stehen heißt es nicht dass man es gleich ganz sein lassen soll.

    Vielleicht gibts Kameras in der Nähe vom Eingang? Ordner könnten was mitbekommen haben? Vielleicht hat auch ein Fan was gesehen? Das WC wird ja von mehreren Personen benutzt, da kann das Verkehrsaufkommen schon hoch sein.

    Heutzutage wird auch alles fotografiert, gestreamt und geteilt, wäre nicht das erste Mal dass man dadurch jemanden erwischt...

    Zum. 1.: Hat, so weit ich weiß, geschichtlichen Hintergrund; Bier war für das "untere" Volk, Wein für die Gehobenen

    2.: Schnaps betäubt den Magen, von dem kommt das angenehme Gefühl

    3. stimmt, zudem verhindert der Alkohol dass das Fett verbrennt wird, es wird also eher angelegt.

    Wenn ich vergleiche wie oft wir unter M.Schmid immer wieder versucht haben den Torhüter einzubinden,nur um die pressinglinie zu umspielen und jetzt unter Wimmer-ist das wie Tag und Nacht. Wie oft haben wir uns unter Schmid beim blöden herumspielen dadurch dumme Tore eingefangen? Viel zu oft-jetzt kommt es eigentlich fast gar net dazu,weil die Verteidigung offensive möglichkeiten sucht-sei es den gegenspieler auszuspielen oder mit dem Ball druck nach vorne zu machen ,indem man in den leeren raum vor ihm rennt.

    All das war unter Schmid fast nie zu sehen-Und wie oft haben wir auf einmal aufgehört fussball zu spielen ,weil man in Führung lag? Auch viel zu oft. Unter Wimmer habe ich halt das Gefühl,dass man auch am schluss versucht nach vor zu spielen ,egal wieviel es steht

    "Ersetzen" -> "Suche nach" -> Eingabe "M.Schmid" -> "Ersetzen durch" -> Eingabe "T.Fink" -> "Alle ersetzen"

    Und das Best ist, dass Frankstahl führender Experte in Sachen Stahl in Österreich ist, egal ob große oder kleine Mengen, ob Formrohr oder Blech, Frankstahl berät und beliefert dich zuverlässig zu günstigen Preisen!


    Lege dein Geld in Steel Coin an, wo es sicher angelegt ist, in einer Währung hart wie Stahl!


    Besuch uns zum Tag der offenen Tür, oder zum Public Viewing beim nächsten Fußball-Großevent und tauch ein in die Welt des Stahles, in die Welt von Frankstahl!


    Wir freuen uns auf dich!

    Aja, seit ein paar Jahren kann man bei Frankstahl alles online machen, vom Angebot bis zur Bestellung. Hört sich für die meisten hier wahrscheinlich banal an, aber in dem Produktsegment zu der Zeit nicht selbstverständlich.

    Was hat sich deiner Meinung nach getan in den letzten Monaten?

    Ich mein damit die Art der Newsletter, die waren früher immer... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... trockene Werbung für Frankstahl, mehr oder weniger immer das Gleiche, und was anderes hat es nicht gegeben. Außer die Veranstaltungen bei WM- oder EM-Spielen.

    Jetzt gibt es Steel Coin.

    Und es wird Werbung für die Austria gemacht.

    Es wirkt alles moderner. Ist auch nur mein Empfinden, was sich bei Frankstahl wirklich tut weiß ich nicht.

    Ich hab beruflich mit Frankstahl zu tun, und da bekomm ich natürlich auch die Newsletter. Ich hab den Eindruck dass sich in den letzten Monaten einiges getan hat, ist das vielleicht die Handschrift von Marcel Javor?


    Ein großes Thema war in den letzten Wochen der Steel Coin von Frankstahl, ist eine Investitionsmöglichkeit in Stahl.


    Gestern Abend kam ein Newsletter mit dem Titel "Aufregung in Guntramsdorf: Löwe gesichtet!", mit direktem Bezug zur Austria. Find ich gut, ich kann mich nicht erinnern, dass Frankstahl in der Vergangenheit die Austria bei ihren Kunden ins Spiel gebracht hat.

    Hm vielleicht sollte er unser Präsident werden,wenn er gute kontakte in die Wirtschaft hat

    Ich weiß nicht, er hat sicher viele Kontakte was kein Nachteil sein kann, nur er steckt halt zu sehr im Parteikostüm einer Partei, ich weiß nicht ob das gut ist... Ein nicht- bzw. überparteilicher mit vielen Kontakten in die Wirtschaft wäre mir lieber.

    Es muss ja nicht darum gehen jemandem die Aufstellung vorzuschreiben.

    Nur wenn die sportliche Leitung einen Spieler holt, von dem sie überzeugt ist, und der Trainer den nicht und nicht spielen lassen will, warum auch immer, dann kann das schon zu persönlichen Befindlichkeiten führen. Würde ja dann heißen dass das ein Fehlkauf war, also ein Fehler, und wer gibt den schon zu? Besser auf andere schieben ;)

    Damit will ich gar nicht Wimmer ansprechen, weil der erst seit 2 Spielen da ist, da möchte ich gar nichts bewerten.

    Generell denke ich aber dass gerade ein junger Trainer sich noch eher beeinflussen lässt.

    Ein "alter" Trainer sagt wos langgeht und der Rest soll sich brausen gehen, das wird sich ein junger nicht von Anfang an trauen, fehlende Erfahrung im Geschäft und so...

    Ich würde Tabakovic jetzt nicht anhand der beiden Spiele bewerten. Jeder Stürmer hat Tage wo der Ball nicht ins Tor will, und Tage wos läuft wie geschmiert. Edeltechniker ist er keiner, aber anhand seiner Toranzahl ist er sicher auch nicht unfähig, er weiß schon wo das Tor steht.

    Warum er bei Schmid nicht gespielt hat und jetzt schon? Vielleicht hat er bei Schmid nicht ins System gepasst, bevorzugte er eine andere Art von Stürmer? War von seinem Können nicht überzeugt? Hatte er noch mehr Alternativen?

    Ich weiß ja nicht mehr wer Tabakovic holen wollte; was ist wenn Ortlechner oder Werner ihn wollten, und Schmid ihn dann nicht spielen lässt? Dann könnte man schon ein wenig gekränkt sein, Machstpielchen usw. Gleiches könnte ja auch für Holland gelten...