oida, wos wüst du?
Beiträge von Percudani
-
-
Das Spiel zu verfolgen mit Helge grenzt schon an Körperverletzung
-
Wo ist eigentlich Rashid Rachimov grad engagiert?
-
Der Orti is ma Wuarscht, der soll weiterhin Spalier stehen, wenn der Jürgen Papa kommt!
-
Der Wegi soll es machen, bis ein neuer Trainer gefunden wird. Aber bitte hauts den Helmi raus. Damit die ganzen Randale Sinn machen.
-
Na super! Wieder kane Punkte🫣
-
Der Orti kann meiner Meinung nach am wenigsten dafür. Werner/Helm gehören weg. Und das am besten gestern
-
Fehler kann man immer machen, aber immer die gleichen?
-
-
Genau solche Kicker brauchen wir nicht. Oder zweitklassige Ausleihkicker, die den jungen den Weg versperren.
-
Also wenn er nicht diesen traumtänzer genouche eingetauscht hätte, wären wir vielleicht wirklich 2. Geworden.
-
Is das zwischen euch was persönliches ? Frag für einen Freund
-
schmidi darf nicht im cup ausscheiden, im EC ausscheiden aber Helm darf das jedes Jahr, muss man nicht verstehen oder?
-
Das Beste war ja die PK vor dem Spiel. Helm meinte das wir in jedem Spiel dieser Saison genau gesehen haben, welchen Plan wir verfolgen und werden uns sicher nicht von Zurufen aus dem Konzept bringen. Es fehlt ja nicht viel. Oida!
-
Wenn wir unseren französischen Roberto Carlos hergeben, geh i nimmer ins Stadion.
-
Es wird immer wieder Talente geben, die leider nix daraus machen. Denke da an el Maestro, Prokop z.b
Aber wenn ich eh schon finanziell aus dem letzten Loch pfeife MUSS ich die jungen Spielern lassen. Das es nicht alle schaffen, ist auch normal, diese Sicherheit hab ich aber bei einem Legionär auch nicht .
-
Weil er für diese Pofition D.Fizz aufgebaut hat.
-
Es liegt einfach nur am Trainer, is halt meine bescheidene Meinung.
-
Alexa hatte eben gegen die Weltklasse Kicker wie Prelec ( der Nicht mal uns gehörte) und Raguz keine Chance.
-
Vor allem brauchst du aber einen Trainer der junge einbaut und diese besser macht. Der letzte der das getan hat ist leider im Cup gegen Sportclub ausgeschieden. Sowas darf einen Austria Trainer nicht passieren, gell Helmi.