Beiträge von Percudani
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na oida, einen 6er nur wenn uns wer verlässt, den brauch ma so und so.
-
Wenn die wieder in keinen 6er investieren versteh i gar nix mehr.
-
Wenn man sich was wünschen darf dann bitte zuerst mal einen anderen Trainer.
-
Es hat schon Zeiten gegeben, da wurden solche Trainer wie Fink verjagt, das hat sich positiv geändert. Aber irgendwann is es halt genug, die Zeit ist reif für einen Wechsel.
-
Gott sei Dank gibt's solche überdrüber Austrianer wie dich, die immer noch alles gut finden.
-
Mein Wunsch, sollte Fink wirklich gehen wäre El Maestro. Die kurze Zeit als er Co war, haben wir meiner Meinung nach um einiges besser gespielt. Ist auch sehr erfolgreich zur Zeit. Denke, wenn er will, ist das machbar.
-
-
-
-
-