Aber Jede Niederlage von Rapdi ist gut für meine Seele, das is mir wichtiger als die Fünfjahreswertung.
Beiträge von Percudani
-
-
-
Im cup gebe ich dir recht, nur das man gegen so einen Gegner nicht ausscheiden muss. Aber so is der cup halt.
Aber im Europacup wäre es so verdammt wichtig gewesen um endlich aus der finanziellen Scheissgassen zu entkommen.
-
Kann mir nicht vorstellen das die Legionäre von Raput,Sturm,etc wirklich billiger sind als Österreicher. Da musst die schon direkt aus einer Afrikanischen Liga holen, wenn die schon in Europa kickten sind die niemals billiger.
-
Nur das wir konstant im August/September am miesesten sind.
-
Wenn Raput, Bullendorf, Sturm und Lask drauf verzichten, bleibt den anderen mehr, oder lieg ich da falsch?
-
Genau um das geht's. Wie auch die Europacup Spiele. Glaub nicht das es in Zukunft leichter wird in eine Gruppen Phase ( ligaphase) zu kommen. Darum sitzt der Frust so tief.
-
vorige Saison hat eben nicht alles gepasst, wir haben Spiele gewonnen, die gewinnst halt nur mit einem Lauf. Die entscheidenden Spiele haben sie eben verkackt, genauso wie in der heurigen Saison. Wenn ma da nicht kritisch sein darf, dann weiss ich auch nicht. Alleine der Blick vom Fischer nach seinem Tor Richtung Ost. Der bekommt Schmerzensgeld für seinen Job, wir müssen dafür zahlen. Wenn er Kritik bei einem Verein wie die Austria nicht ausfällt, sollte er vielleicht wieder für Altach auflaufen. Bei vielen Trainern wäre er schon längst am Bankel gelandet.
-
-
-
-
Anton Jesus, Schuhgröße 43
-
Was hat er Miete gezahlt?
-
Vielleicht sind wir alle im Koma gelegen und haben diese Saison nur geträumt weil sie uns vollgepumpt haben mit Drogen 😂
-
passiert heut noch was? Barry vielleicht?
-
Helmi makes Austria great again
-
Es wird auch nie was geben, das die nur halbwegs sympathisch machen.
-
würd i ned privat und beruflich umzingelt sein von de Kasperln, wäre es mir auch wurscht. Aber das was du dann ertragen musst, is ned ohne.
-
-
Die Frage war gar nicht so schwer zu verstehen. Ausser lach smileys kommt nix.
Erzählt mir was von rechnen und kann nicht sinnerfassend lesen.