Ich glaub nicht dass die Dosen ohne den Ungustl schwächer werden, er kann leicht ersetzt werden,
schwer zu ersetzten sind Kampl und Soriano, denn sie sind das um und auf der Mannschaft.
Beiträge von Verteiler
-
-
Spielsystem hin oder her, Fakt ist Stöger hat auch einen Trümmerhaufen übernommen, der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen.
Betreffend Schwab, habe ich nicht behauptet , dass er ein kleiner Messi ist, aber besser als Leitgeb,DDP, Salamon ist er immer noch und viel mehr
hätte er auch nicht gekostet.
Aber wie sagt man, der Fisch stinkt....... ! -
Einen Schwab hätten wir schon im Winter holen können/müssen, er ist torgefährlich und kann halbwegs kicken, im Gegensatz zu manch Austria Neuverpflichtung.
Es ist bis So. Zeit noch Windbichler zu holen, Orti macht es spielerisch und vor allem konditionell, nicht mehr lange mit. -
Da sowieso niemand kommen wird und somit die Tätigkeit des Sportdirektors für den Herbst erledigt ist, könnte Parits sich zurückziehen .
Er ist sowieso entmachtet und im Winter könnte mit einem neuen SD die Mannschaft runderneuert werden,damit die Saison halbwegs gerettet wird. -
Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Einsatz Maders herbei gesehnt hätte!
Im ernst, ein so schwaches MF hat es selten die letzte 10 Jahre bei der Austria gegeben. So wie es ausschaut wird es keine Zugänge mehr geben, obwohl
noch 1-2 Spieler dringend gebraucht werden. Habe zB das CL Spiel Maribor-Celtic 1-1 gesehen, Filipovic der Spielmacher von Maribor hat mir sehr gut gefallen, würde die Ablöse auch nicht so hoch sein, falls noch Geld da ist nach den Verpflichtungen von Leitgeb und Co .
Es heisst die ganze Zeit nach dem ersten Sieg wird der Knopf aufgehen, nächster Gegner ist die Admira, da wird es wahrscheinlich soweit sein,
was dann, wer garantiert dass es dann aufwärts geht und nicht weitere 10 Spiele ohne Sieg folgen werden ?
Wenn die grünen nicht so einen unnötigen elfer machen, gehen wir womöglich noch als Verlierer vom Platz !
Es schaut gar nicht gut aus, hoffentlich irre ich mich. -
Die Grünen werden sicher nach 2 Niederlagen mit einem X sich zufrieden geben und werden weniger offensiv
als gestern agieren. Es muss endlich ein Sieg her weil,
1. gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2 geht
2. ein Derbysieg uns auf einem Schlag aus der Krise helfen wird
3. jedes Heimspiel (bis auf die Dosinger) gewonnen werden sollte -
2 SH. Foul an Grünwald an der Kornerfahne, bodycheck an Harrer (hätte eine gelbe verdient ),
hat natürlich das Spiel keinesfalls beeinflusst, spielerisch ist die Austria momentan leider zu schwach um genauso
schwache Gegner wie Sturm oder Neustadt zu besiegen . -
Keine Glanzleistung, aber schönes Tor von Royer und trotz Heimschiri das Spiel gut im Griff, trotzdem ein zweites Tor wäre
ganz wichtig, die Grazer fliegen bei jeder Kleinigkeit, da kann schnell was passieren ! -
Das einzige positive war Damari, mit dieser unsicheren Abwehr werden wir auch in Tirol (Cup) Schwierigkeiten bekommen.
Lindner hat sich leider überhaupt nicht weiterentwickelt, mit dem heutigen Schnitzer hat er das Spiel umgedreht, bis zu diesem Zeitpunkt waren die Neustädter nicht vorhanden. Das IV Duo eine Katastrophe und sonst Mittelmass und Unsicherheit !
Es schaut schlecht aus, es schaut sehr schlecht aus ! -
Wenn ich mir so manchen EC-Gegner der öst. Vereine anschaue, tut es doppelt weh, dass die Austria heuer nicht dabei ist !