Lindner war kein schlechter Tormann, wird aber nicht als einer der grossen Torhüter Austrias in Errinerung bleiben, wie Koncilia, Wohlfahrt oder Didulica. Er ist weg, gut für beide Seiten, jetzt sollte man Hadzikic bis Saisonende im Tor lassen, wenn er eine gute Figur macht als einser behalten und einen zweiten guten Tormann UND Tormanntrainer holen.
Ich denke , mit einer Tormannverpflichtung braucht man nicht unbedingt warten bis der neue Trainer kommt.
Beiträge von Verteiler
-
-
Man sollte nicht vergessen, dass Parits nicht der Alleinschuldige war, ohne den Sanktus von Krätschmer läuft nichts bei der Austria !
-
Ich weiss,es wird nur ein Brief aufgegeben, aber diese Austria kann 8 Punkte auf den 5en Platz kaum aufholen. Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass
Gorgon bald wieder einsatzfähig wird und vor allem, dass die Dosen den Cup nicht ganz ernst nehmen.
Einziger Lichtblick Hadzikic, im Sommer gehört auf jeden Fall ordentlich ausgemistet.
Ja, der elfer in der letzten Minute muss gepfiffen werden, es fragt sich nur wer in der derzeitigen Verfassung einen elfer verwerten kann ! -
Das Spalierstehenspiel sollte aber wirklich kein Massstab sein,um die Qualität eines Trainers zu beurteilen. Bei einem feststehenden Meister ist meistens die Luft draussen, jeder schont sich unbewusst, genauso wars für die Austria als feststehender Meister im letzten Spiel in Salzburg.
-
Baumgartner war für mich sicher der schwächste Trainer der letzten Jahre. Er hat Zeit gehabt, ohne Doppelbelastung und mit für die Liga, guten Spielermaterial einen Platz zwischen 2-4 zu erreichen, erfolglos.
Man sollte sich auch bedenken, dass die Konkurrenz heuer, incl Dosen, geschwächelt hat, ich wäre überrascht ( schlecht für die Austria weil er ausbezahlt werden muss), wenn er bald einen neuen Verein finden würde. Es war einfach ein Riesenfehler von Parits und Co ihn zu engagieren, ich denke die meisten Fans waren mit dieser Entscheidung nicht allzu glücklich! -
Wer glaubt das war ein gutes Spiel, lügt sich selber in den Sack.
Unter Baumgartner haben wir gegen Salzburg besser ausgesehen.
Ja, der Unterschied war , dass ein gewisser Damari mitgespielt hat !
-
Bissl wos zum schmunzeln....
http://der-outwachler.jimdo.com/artikel/ogris-kantinenrechnung/
Primitiver geht nicht !! Wie kann man über sowas lachen oder von mir aus schmunzeln ?
-
Nur der Schiri und der Payer waren der Meinung, dass das Neustadt Tor foul am Tormann war, da nenne ich Objektivität !
-
http://sportnet.at/home/fussball/…sel-zur-Austria
Ja das stimmt, Mählich wird Amateur Trainer.
-
Willkommen Andi, heute ist sein erstes Training 15h, bin live dabei.
-
Bin mir gar nicht so sicher, dass bei einem X gestern zu einem Trainerwechsel gekommen wäre, eigentlich traurig, dass man nach 12! Spielen gegen Ried verlieren muss, damit sich was tut!
Ich würde Ogerl so sehr einen Erfolgslauf wünschen, allein wenn man die primitive Witze in den verschiedenen Foren liest !(weiss,bin selber schuld).
-
realistisch gesehen haben wir nur noch über den Cup eine Chance auf einen internationalen Startplatz, wo (ausgerechnet) Kapfenberg auf uns wartet, auf diesem Platz tun wir uns immer (abgesehen von den derzeitigen Unleistungen) schwer.
Der 5 Platz ist eher realistisch, wenn einer von den ersten 4 cupsieger wird, was mMn zu 90% der Fall sein wird, dh der WAC muss noch eingeholt werden,
unmöglich ist es nicht. -
Ogris als Interimslösung, passt schon, ich wüsste nicht wer sonst für zwei Monate übernehmen könnte,
er kann zumindest mit der Unterstützung der Fanmehrheit rechnen. -
Eine Entscheidung, die schon in der Winterpause hätte fallen müssen, wenn jetzt alle an einem Strang ziehen, könnte man event. mit Glück noch den WAC abfangen, mit dem Cupsieg wird es eher nichts, hängt aber auch vom Auslosungsglück ab.
Egal, wer der neue (Interims ?) Trainer wird, verdient die mannschaft die volle Unterstützung, denn Arbeitsverweigerung habe ich bis heute keine bemerkt.Und wie gesagt, bitte, bitte Hr Krätschmer, schauen Sie , dass uns die Sponsoren nicht davonlaufen und mischen Sie sich nicht in sportliche Angelegenheiten ein !
-
Jetzt wollts ihr alle unseren Cupspezialistentrainer aussehauen, wo nur mehr der Cupsieg übergeblieben ist !!!!!!!!!!!!!
Der Witz des Tages , Durchsage: 6150 zuschauer ! Ich schätze, es waren nicht mehr als 5000 und beim nächsten Heimspiel werden auch nicht viel mehr sein.
Ja nochmal, vielleicht kann sich Herr Magister Krätschmer nur um die Finanzen kümmern und dem Sportdirektor die sportliche Entscheidungen überlassen !
-
Die letzte drei Heimspiele wurden gewonnen, warum sollte dies nicht gegen Ried gelingen,
es wird ein knapper Sieg, trotz GB !
Ich befürchte einen neuen Zuschauerminusrekord. -
Wir haben im Moment eh wenig zum lachen...!
-
Schmid ist mMn nur wegen Parits nicht gekommen, jetzt ist die Luft rein, man sollte erneut intensiver (anständiges Gehalt bieten) um ihn bemühen, er ist auch kein Erfolgsgarant, aber wer ist das schon ?
-
Chrisi, sorry Stöger ist nicht gegangen, weil er wusste dass es bergab gehen wird, sondern weil in Köln die marie stimmt und die deutsche BL in greifbare Nähe ist, genauso wie Foda mit Kaiserslautern als er Parits im letzten Moment abgesagt hat.
-
solange franz gruber etwas zu sagen hat wird lindner spielen! ich weiss nur das GB linder auf die bank setzt wollte .jedoch gruber dagegen war. mehr weiss ich leider nicht.
Und da Gruber Krätschmers Protektionskind ist, wird es in der causa Lindner nichts ändern und wahrscheinlich nächstes jahr weiterhin im Tor stehen.