Beiträge von Verteiler

    Wäre es beim 1-1 geblieben, hätte der nichtgepfiffene lupenreine elfer an Friesi doch geschmerzt, im Siegesjubel hat er aber kaum Erwähnung gefunden.
    Bis jetzt sind alle Neuzugänge natürlich incl Trainer, bis auf Vukojevic, eine Bereicherung. Es ist schade, dass unserem Sportdirektor nicht die Mitteln zur Verfügung stehen, die vor ihm vorhanden waren und kaum genutzt wurden, um im Winter 1-2 Verstärkungen zu holen.
    Ich denke mit vier Punkten aus den nächsten zwei Spielen, auch Winterkönig werden können ( gibts auch einen Pokal dafür ?) ! Im Frühjahr, hoffentlich mit Almer im Tor und event. Larsen, wird die Abwehr gefestigter sein und auch Finks System besser verdaut ,dann kann man von weiteren Pokalen träumen !

    Was die Ex veilchen betrifft, sie rennen um ihr Leben wenn es gegen die Austria geht und dann ist Funkstille ! Es ist nicht so, dass plötzlich Murg und co plötzlich teamreif sind, vielmehr wahr ist, dass bis auf Larry und Rotl, kaum einer mit Herz spielt, vor allem sehr naiv agieren. Es kommt dazu , dass Manchen einfach die Qualität fehlt, insbesondere die Abwehr incl Tormann heute einen schwarzen Tag hatten. Ried ist genauso schwach wie die Admira, gegen uns wachsen alle über sich hinaus ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Gorgon beobachtet wird, doch nach D wechselt.

    Man kann natürlich einen Gegner starkreden, obwohl Admira gut gespielt hat und die Exveilchen (Speedy, Horvarth, Tajouri,..) gegen ihren Exverein übermotiviert sind, aber ein Team, das von den Dosen acht Tore bekommt, sollte auch für den Tabellenführer zu Hause knapp aber doch zu besiegen sein.
    Trotzdem, wenn es nur bei diesem Ausrutscher bleibt, sollte es kein Beinbruch sein, gegen Ried und vor allem Sturm bedarf es einer ordentlichen Steigerung, um weiterhin vorne dabei zu sein.

    Leider ein gerechtes X , unser MF heute schwach, vor allem Gorgon, wir sind zu naiv oder nicht clever genug, den Ball in unseren Reihen in der Nachspielzeit, gegen Admira (!) zu halten. Friesenbichler kann auch nicht immer in der kurzen Einsatzzeit die Kastanien aus dem Feuer holen, ich denke dass Zulechner eine Pause nicht schaden könnte !
    Weitermachen, die zwei verlorene Punkte müssen halt woanders geholt werden!

    Kainz ist für mich dzt einer der stärksten, der geht aber hoffentlich spätestens im Sommer ins Ausland..
    Onisiwo und Venuto könnt ich mir auch vorstellen..


    RB habe ich jetzt nicht berücksichtigt, da gäbs natürlich einige..


    Kainz, genauso wie Schwab und Beric wären im Sommer 14 zu haben, nur hat der liebe Thommy nicht reagiert, warum auch immer !

    Für die Dosen gibt es Null Ausreden (elfer/Stangen etc). Sie treten in Bestbesetzung, ausgeruht ohne EC Belastung gegen ein Team, dessen Wert einen Bruchteil von Salzburg ausmacht.
    Ich kann den Stangen/Lattenschuss Pech nicht mehr hören ! Beim 0-1 wars Stange und Tor, dann wars eben Stange und out. Es zählen nur die Tore und wie gesagt, spielen sie nach einer roten für Walke 60 min zu zehnt, kommt es womöglich weder zum Damari elfer noch zum Stangenschuss. Also mehr als ein gerechtes X , da nicht nur das Können zählt, sondern auch die Kondition und da waren die Dosen in der Schlussphase, bis auf Keita, stehend ko, auch durch Finks Taktik !

    geh sturgis hör auf... ja wenn er im vollen Tempo daher kommt und er leicht berührt wird ja, aber zB die Aktion mit Miranda war ja wieder typisch für dieses fallen lassen und das war bei Gott nicht im Lauf oder sonst was; man kann echt alles durch die violette Brille sehen aber bissl Realität sollte mal beibehalten,


    almer jetzt zu kritisieren wenn er die Wahrheit sagt ist unverständlich! ua das man mit Kayode auch darüber redet, also wird es nicht nur almer so sehen, und wenn man ruhig und sachlich in einen Sky Studio sitzt und man auf dieses Thema angesprochen wird dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben egal ob es gut oder schlecht ist den eigenen Leuten gegenüber


    Egal ob zurecht oder nicht, den eigenen Spieler öffentlich als Simulant hinzustellen gehört sichs nicht ! Und gerade im gestrigen Spiel ist Kayode kein einziges mal grundlos "geflogen" .

    Es scheint im Moment, dass alles was Fink greift, so wie Midas, zu Gold wird. Hoffentlich dauert es noch eine Weile, es wäre ganz nett, wenn wir als 1. überwindern !
    Er hat ein Team ohne grosse Namen, zu einem Team geformt, das zurecht und trotz Schörgenhofer(s) auf dem 1. Platz liegt. Genauso ärgerlich wie der Kayode elfer hat mich der ungerechtfertigte Freistoss zum Dosentor. Ausserdem wenn er den elfer und rot gibt, schaut das Spiel ganz anders aus und die Diskussionen um Damaris elfer (hat sich eher fallen lassen) würden sich erübrigen.


    Ein Schönheitsfehler, während einer heissen Phase in der 2.SH bei der die ganze GA auf den Schiri schimpft und die Mannschaft nach vorne stürmt, "beruhigt" der Sprecher die Situation mit der Durchsage der Zuschauerzahl !

    Fast alles richtig gemacht, mit Friesi von Anfang an, hätte die Abwehr der Söldnertruppe mehr Schwierigkeiten bekommen. Rotpuller teamreif und nicht nur heute. Schörgi wie immer, sogar für die ORFler ein klarer elfer und rote Karte !
    Super Spiel von Austria, Soriano und Damari in der 2. die Luft ausgegangen, X passt schon, weiter so, danke Thorsten , danke Franz, auch die Fans verdienen, bis auf die paar Ost- Idioten, ein grosses Lob !

    Ein Spiel bei dem viel zu gewinnen und wenig zu verlieren gibt. Die Dosen müssen gewinnen und unsere Spielweise liegt denen sicher nicht. Es gilt auf den Soriano gut aufpassen, das wäre die halbe Miete, in der Abwehr sind sie alles andere als unverwundbar. ich würde mit Frisenbichler statt Zule beginnen, aber Fink wird schon wissen was er tut. Wir müssen die Gunst der Stunde nützen und am SA die Mannschaft bedingungslos anfeuern !

    Etwas, was ich nie vergessen werd. Ich war im Stadion, das war eine der ärgsten Partien die ich erlebt hab.


    Schad, dass er sich das mit "Nein, ich bleib sicher bei der Austria" und Unterschrift am nächsten Tag bei Salzburg (meiner Erinnerung nach) alles kaputt gemacht hat.


    Das Spiel in der Südstadt ist unvergesslich, da Austria erst in den letzten Minuten, nach Proseniks Ausgleich mit einen unhaltbaren Schuss, doch noch Meister geworden ist und die Fans mit dem Schlusspfiff das Spielfeld stürmten. Knaller hat das beste Spiel seiner Karriere gemacht, beinahe hätte uns Happels Innsbruck den Titel weggeschnapt !