Die Ungarn keineswegs stärker als Ostrava, vor allem der Eiergoalie hat das Wurmbrand Tor durch seine Hände gleiten lassen !
Beiträge von Verteiler
-
-
Mit 5 Toren noch gut bedient, hätte viel höher ausfallen können, wurden von den Norwegern schwindlig gespielt !
-
Transfermarkt-Marktwert / (Alter des Spielers in Jahren x Restlaufzeit des Vertrags in Monaten) + Aufschlag je nach Verhandlungsposition des abgebenden Klubs
Tipp das einmal für Nene und Sangare ein. Salzburg schwimmt im Geld, Rapid braucht auch keines, wir brauchen Geld
ist natürlich alles nur gewürfelt. Aber dass die beiden von dir Genannten beide jünger sind, einen deutlich längeren Vertrag haben und finanzstärkere Arbeitgeber ist leider die Realität.
Trotzdem, das rechtfertig keineswegs die grosse Differenz, sage nicht dass deren Summe für internationale Verhältnisse nicht passt, Fitz ist halt verschenkt worden !
-
Mir geht es einfach nicht durch den Kopf, dass wir nur 2 Mile für Fitz bekommen haben !
Was werden wir dann für Barry oder Malone verlangen, weniger als 1 Mile ?
Was kann ein Sangare (10 Mio) oder gar der Simulant Nene (20 Mio) mehr als Fitz ?
-
Wenn die Spione unsere letzten Spiele beobachtet haben musst froh sein wennst überhaupt einen Cent für einen Spieler von uns bekommst.....🙄
Seriöse Vereine beobachten die Spieler über einen längeren Zeitraum, überhaupt Fitz würde viel mehr in einer funktionierenden Mannschaft zur Geltung kommen !
-
1,8 Mio für Fitz, soll das ein Witz sein ? Der Joshi wird sich im Grab drehen !
Und laut Laola wechselt Sangare für knapp 10 mio, ich verstehe die Welt nicht mehr !
-
Hoffentlich will Helm von Hartberg nichts dazu lernen, sonst sehe ich für Sonntag auch schwarz ! Was mich extrem ärgert ist die Angst (?) die Schiris zu kritisieren, es sind mindestens 2 Punkte, die uns bis jetzt gestohlen wurden !
Ja , klar haben wir in der 2 SH gedrückt, waren im Rückstand gegen einen total verunsicherten Gegner, der unbedingt die Punkte gebraucht hat und wollte mit allen Mitteln die Führung verteidigen. Mir ist das so vorgekommen, dass gestern, hätten wir noch 90 min spielen können, wäre uns kein Tor gelungen !
-
-
-
Ich will anlässlich Schneckerls Geburtstag eine Episode weitergeben, die ich von ihm selbst bei einer Runde gehört habe. Toni Polster, kurz vor einem Interview im deutschen TV, wird von einer Dame im Studio gefragt, "kann ich Sie Herr Polster für drei Minuten schnell pudern ? " , anscheinend des Wienerischen nicht mächtig, natürlich war schminken gemeint und Toni ohne zu zögern, " das geht mir zu schnell ! "
ALLES GUTE HERBERT !!
-
-
-
Ich würde Ebner nicht mal grosse Vorwürfe machen, pfeifft Elfer , dann wird zum Var geschickt, er ist praktisch gezwungen seine Entscheidung zu revidieren, denn sonst würde es heissen, er ignoriert seine Zunft, macht kein gutes Bild bei den Kollegen !
Es ist auch allgemein so, wird der Schiri zum Var geschickt, fast immer der Var bestätigt wird ! (Bei einem anderen wiener Verein gilt das alles natürlich nicht)
-
Orti könnte auch mal den Mund aufmachen !
-
Ich finde Eggenstein hat viel frische Luft gebracht, sollte statt Sarkaria oder Malone beginnen!
Und bitte ob Lee 2 spielt oder nicht egal, den Guenuche , sonst sympatisch, brauche nicht mehr im Team !
Ja, Barry hätte heute den Sieg gebracht wenn der Schiri sich vom VAR nicht beeinflusst wäre, eigentlich ein Skandal !
Übrigens der Schneckel mit den Kellys ist nicht für alle lustig, aber der Peda in der Sauna ? Grauslich !
-
Was ist aus unserer Paradereihe von der Vorsaison geworden !
Hat das Fehlen von Vilnöf so viel ausgemacht ?
Einfach nicht wiederzuerkennen !
-
-
Nimm den link von der Austria homepage
Danke !
-
Hat wer den stream um 9,90 gekauft ? Auf Solid wird nur um 15 Euro angeboten !
-
Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass Spieler, Trainer ( entsprechend aufgestellt), Fans, den Gegner total unterschätzt haben, obwohl er um etliches stärker als der georgischer Zweitligist war !
Gegen den GAK hoffe ich auf Wiedergutmachung, wobei ein Cupausscheiden nicht mit einem Punktegewinn wiedergutzumachen ist !